Hi
Glaube auch. Langsam ist es Zeit!
Wo geht s weiter? Tendiere momentan zum n5. Da ist auch noch trex support sicher!
Beiträge von ElP@yoMalo
-
-
Funktioniert das laden jetzt eigentlich, wenn das Handy aus ist? Und gibt es noch ein fix zu den dark gapps?
-
-
Der Aufpreis zum opo lohnt sich nicht wirklich oder? Geschwindigkeit und Kamera müsste ja ungefähr ebenbürtig sein?
-
Ich habe im Netz mal Fotos von beiden Handys angeschaut: die vom g2 kamen mir etwas Kontrast reicher, also schärfer vor. Dafür aber auch heller und etwas blasser, die Farben weniger kräftig.
Das der Akku größer ist, ist schon von Vorteil. Andererseits hat bei mir noch kein Smartphone 2 Tage durchgehalten. Musste bis jetzt immer abends laden, und ob dann noch 10 oder 30% drauf wären, wäre eigentlich egal.
Ich denke ich werde einfach mal den Marktplatz beobachten, vielleicht sinken die Preise mit Einführung des nexus 6 ja auch bald. -
Hi
Suche so langsam einen Nachfolger für mein GN. Sollte so 200-250€ gebraucht kosten. Wichtig ist mir eine schnellere performance und vor allem eine bessere cam als beim GN.
Schwanke momentan zwischen dem n5 und dem g2. Das n5 gefällt mir optisch besser und ist eben ein nexus. Das g2 soll aber die bessere cam haben, ist da wirklich ein großer unterschied? Gibt es sonst noch alternativen in dem Preisrahmen?
Mfg -
-
-
Hi
Ich benutzte Aldi talk also eplus medion.
Habe es schon mit Passwort eplus so wie GPRS probiert, beides ohne Erfolg.
Habe auch gelesen eplus benötigt gar keine Apn mehr. Ich hatte 4.4 drauf, nach dem update alles OK... bis eben auf das mobile Internet. Ich versuche morgen früh nochmal die eplus Apn einzutragen... Hmmm.. komisch -
-