Beiträge von Lord Boeffla
-
-
Guckst Du mal ins Changelog vom NG Kernel bitteschön:
http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-k…0/changelog.htm
Wichtige Stelle dort:
"*** This kernel is based on Samsung source code, not on smdk4x12 sources anymore. It is highly experimental still ***"Der Kernel basiert nur noch 100% auf Samsung Code, nicht mehr auf den (teilweise offenbar verhunzten) Kernelcode der CM Entwickler.
Viele Grüße
Andi -
Leute,
bisher hatte ich noch keine Zeit am Kitkat Kernel für das Tab zu arbeiten.
Daher gibt es vorab nochmal ein Wartungsupdate für euch.Sorry, ich finde grad nicht die Zeit alles nochmal schön zu übersetzen, drum verweise ich einfach mal auf den Post bei XDA mit dem Changelog:
Beitrag im Thema "All-in-1 Mega-TUT-Thread [4.1.2|4.4.2]"
Danke und Grüße
Andi -
-
-
Hallo zusammen,
ein kleines Wartungsupdate, speziell um auf den NG Kerneln (CM und Omnirom) die hoffentlich letzten bekannten Probleme auszumerzen. Zusätzlich gibt es auch ein Update für die normalen Kernel (CM und Omnirom) um synchron zu bleiben.
Version 2.4-beta2
05.08.2014- nur NG Kernel
- Datatransfer-Pfeile bei mobilen Daten sollten nun wieder angezeigt werden (nur für Roms die das auch unterstützen)
- Fortwährendes Crashen des Audit Daemons "auditd" gefixt (welcher dadurch das ganze Logcat zugemüllt hat)
- Alle Kernel
- Externe SD Karte wird nun korrekt ausgeworfen wenn man UMS Modus in der Boeffla-Config V2 App aktiviert (Vermeidung von Datenkorruption)
- Erstellung der Debug Info Datei intern optimiert und vereinfacht
- nur Omnirom Kernel
- Initramfs auf Version vom 03.08.14 aktualisiert
Viel Spass
Andi - nur NG Kernel
-
-
Hallo Leute,
ich melde mich ab nun für ein paar Tage definitiv hier ab. Nun beginnt die heiße Phase unseres Umzugs, d.h. ich bin nur mehr in der neuen Wohnung dort alles vorbereiten.
Da ich vermutlich auch für wenige Tage kein stationäres Internet haben werde, werde ich kaum zum lesen und antworten kommen.
Wenn aber alles gut läuft sollte ich ab kommender Woche ab und an wieder mal erscheinen.
Machts gut und bis bald
Andi -
Hallo Leute,
ich melde mich ab nun für ein paar Tage definitiv hier ab. Nun beginnt die heiße Phase unseres Umzugs, d.h. ich bin nur mehr in der neuen Wohnung dort alles vorbereiten.
Da ich vermutlich auch für wenige Tage kein stationäres Internet haben werde, werde ich kaum zum lesen und antworten kommen.
Wenn aber alles gut läuft sollte ich ab kommender Woche ab und an wieder mal erscheinen.
Machts gut und bis bald
Andi -
Hallo Leute,
Machts gut und bis bald
Andi -
Guten morgen,
bevor ich nun demnächst für den Rest der Woche (mindestens) wegen meines Umzugs in der Versenkung verschwinde, habe ich euch noch eine neue Beta hochgeladen. Ich nenne sie einfach mal "Weltmeister Edition" nach dem gestrigen Finale .
Diese Version gibts für Android 4.3 (5.4-beta1) und Android ported 4.4.x (6.1-beta1).
Version 5.4-beta1 / 6.1-beta1
14.07.2014- zzmoove Governor auf Version zzmoove 0.9-beta3 aktualisiert(credits an ZaneZam)
- Knock on (double touch to wake) implementiert; dies ist NICHT das gleiche wie beim LG G2, es erfordert nur einen Doppelklick statt eines Einfachklicks um das S3 aufzuwecken (credits an arter97)
- Mali Treiber auf die der Sourcen vom n7100 aktualisiert (credits an JustArchi)
- Nicht funktionierender MDNIE Negativmodus gefixt
- Umterstützung für defekte m5c73m3 Kamera Firmware
Viel Spass
Andi -
Guten morgen,
bevor ich nun demnächst für den Rest der Woche (mindestens) wegen meines Umzugs in der Versenkung verschwinde, habe ich euch noch eine neue Beta hochgeladen. Ich nenne sie einfach mal "Weltmeister Edition" nach dem gestrigen Finale
Diese Version gibts als:
- CM11
- CM11 NG (alle Funktionen wie CM11, allerdings basierend rein auf Samsung Sourcen Update13)
- Omnirom
- Omnirom NG (alle Funktionen wie Omnirom, allerdings basierend rein auf Samsung Sourcen Update13)
Version 2.4-beta1
14.07.2014- zzmoove Governor auf Version zzmoove 0.9-beta3 aktualisiert(credits an ZaneZam)
- Knock on (double touch to wake) implementiert; dies ist NICHT das gleiche wie beim LG G2, es erfordert nur einen Doppelklick statt eines Einfachklicks um das S3 aufzuwecken (credits an arter97)
- Mali Treiber auf die der Sourcen vom n7100 aktualisiert (credits an JustArchi)
- Nicht funktionierender MDNIE Negativmodus gefixt (nur Omnirom)
Enjoy
Andi -
-
Schönen Sonntag an alle,
zwischen allen Umzugskartons mal schnell den Entwicklungsrechner wieder gefunden und eine neue Stable 2.3a (nur CM11 !!) gebaut. Steht online für euch.
Change log
- "Ladeanimation wird beim abgeschalteten S3 nicht angezeit" Phänomen bei Nightlies ab 07.07.2014 behoben (durch Updaten des Initramfs auf das der Nightly vom 12.07.)
Viele Grüße
Andi -
-
Guten Morgen,
leider musste ich meine Pläne ändern den Kernel bereits als Stable zu releasen.
Wegen eines nicht ganz unerheblichen Fehlers im CPU Frequenz Scaling wenn man 1700 MHz overclocking verwendet muss ich noch eine weitere, letzte Beta einschieben bevor der Kernel als Stable verfügbar sein wird.Version 2.3-beta8
04.07.2014- CPU Frequenz Scaling Probleme bei 1700 MHz Overclocking behoben (der 1700 MHz Schritt wurde nun durch einen 1704 MHz Schritt ersetzt, man wird automatisch konvertiert) - Danke an ZaneZam für die Hilfestellung