Beiträge von Rainbow006

    Ich kann mich weitestgehend dem Eröffnungspost anschließen, wobei die Akkulaufzeit bei mir versionsunabhängig ordentlich ist ...

    abgesehen davon, dass das Telefon eigtl ziemlich simpel zu rooten war vermiss ich höchstens noch PhilZ Recovery (Ja, ich komm vom S3, was eigentlich auch nur durch Boeffla attraktiv war) ;)


    Insgesamt: Klares JA.. und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir diesen Sommer das G3 sowenig Spaß macht, dass ich zum G4 greifen "muss"!:D

    1. Alles sichern + Reset ist mir für den Moment eigentlich zuviel Arbeit, aber ich hab ja abld Urlaub! ;)
    2. DAS Menü kannte ich bis jetzt noch nicht, konnte mir aber auch im Zusammenhang mit QRemote nicht wirklich helfen

    3. Nunja,Beide TVs sind von LG, da ist die Einrichtung kein großes Ding ...

    Mahlzeit...

    Mir ist heute folgendes aufgefallen:

    Nachdem ich letzte Woche die 10n neu aufgespielt habe, habe ich in qremote meine ganzen Fernbedienungen neu eingestellt (bewusst nicht das titanium backup wiederhergestellt).... Hat auch wunderbar funktioniert, zumindest bis gestern Abend! Seitdem reagiert der Fernseher gar nicht mehr aufs Telefon.... Am ende hab ich rausgefunden, dass die IR-Einheit gar nichts von sich gibt (der alte Kamera Trick)...

    Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    An dieser Stelle möchte ich anmerken, die Otterbox Defender gibts bei amazon für 41€uronen, zumindest in schwarz.... und ich muss sagen, mir gefällts! :D :D :D

    Die Box trägt natürlich einigermaßen auf, aber ich hab wieder das Gefühl, ich hab tatsächlich was in der Hand.. Katielas Vergleich mit der Spigen find ich gewagt, mir kommts noch etwas mehr vor, wie gesagt ich finds ok...

    Das Material macht nen guten Eindruck, im Gegensatz zur Otterbox Commuter (damals beim S3) verlief der "Aufbau" problemlos... was soll ich noch sagen??

    Ich habs befürchtet... Also, dass das blau wieder ein wenig zu hell für mich ausfällt!

    Mit der Defender hab ich auch schon geliebäugelt, aber 60€ find ich dreist, für umgerechnet 38€bin ich aber zu ungeguldig...

    Wieviel dicker fühlt sich das Gerät denn jetzt an?

    Glücklicherweise brauche ich diese Anleitung jetzt nicht mehr... ;)

    Aber im Ernst, ich hatte letzte Woche das Vergnügen, nachdem das h-update Zicken gemacht hat und bin dabei nach stundenlangem Versuch/Irrtum auf die Erkenntnis gestoßen, dass kein(!) Kabel trotz mehrfach korrekt installierter Treiber zum Flashen zu überreden war...

    Abends hatte ich dann alle Ports durchprobiert und am "alten" USB2.0 konnte ich den Vorgang endlich starten, die USB3.0 wollten alle nicht!


    Lässt sich dieses Kuriosum evtl reproduzieren?

    edit:

    by the way... in der Erklärung meinst du bei den Flashoptionen unter Schritt b) doch bestimmt, wenn normal, dann wählt "Normal Flash"

    [...] Das G3 ist m.M. ein klasse Phone.

    Klar mir wird auch langsam Langweilig, aber ich warte erst mal ab.

    Mit langweilig meinst du wahrscheinlich den geschlossenen bootloader, in dessen folge keine custom recovery und keine custom rom möglich sind... Das wäre auch ein Faktor den ich anmerken könnte, aber bis auf die tatsache, dass ich am wochenende flashen musste (eigene Dummheit) läufts gut und stabil... ich glaub, nach 1,5 Jahren S3 hat sich mein Bedarf an Flasherei auch erstmal erledigt ;)

    Ich sach ma so ....

    Es wurde durchaus Zeit, dass man die Highspeedvolumen dem gestiegenen Durst der Telefone und User anpasst (Complete M kostete etwa dasselbe und hatte nur 750mb)

    Unterm Strich hab ich für 52 Euro beim Rosa Riesen (Business Complete L) ungefähr dasselbe, 1 GB Grundvolumen, weitere 4 GB gratis als Businesskunde, aber im August 2015 steht die Verlängerung an, bis dahin werde ich einfach abwarten...

    Fazit: Die Tarife sind nicht schlechter als die ComfortCompleteblabla, ich find sie sogar besser als die alten, aber natürlich hängts vom User und einem der ewigen Glaubenskriege ab, ob man zur T geht/bei der T bleibt