Beiträge von G Tom

Wilkommen im 21. Jahrhundert.bin auch nicht dafür und mal sehen welche auswirkung es in zukunft haben wird... Heiße es nicht für gut aber ist leiderschon fast 'standard'

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

Pff was soll man davon halten? Erst verlängert wa die lizenz vieler wo se abgelaufn ist um keine verluste zu machen und jetzt das... Mhmmm haben sie mit der originalen version mehr kontrolle?!?

hab das ja auch nie bestritten, ging ja um Android upgrades, aber wozu soll lg z.b. von 4.4.2 auf 4.4.4 upgraden, wenn 4.4.4 eh nur bugfixes mitsich bringt, welche LG warscheinlich eh schon in 4.4.2 integriert hat! ;)

Aber mir ist es eh wurscht. Ich liebe mein Optimus G ;)

Zitat

Aber deshalb sind diese fixes auch schnell zu integrieren weil es kleinigkeiten sind. Warum macht LG das nicht?

mhmm.. kann es jetzt nicht sagen aber bei über 10 updates wird doch wohl ein packen and bugfixes dabei sein ;) und wegen kleinigkeiten gleich eine andere android-version zu nehmen? muss nicht ;)

Ach vergilbt mach dir nix.. Hatte über 4k beiträge und 2x gesperrt ohne was zu sagen nur weil ich gesagt habe dass sie wie admin als türke und mods seine türkenkumpel rüberkommen. Hab dann meinen acc löschen lassen weil keiner bereit war zu reden. Hab keinen ärger mehr, hier ist es schön und wohl, wozu noch von der anderen seite reden ;) die scheren sich nen dreck um die, die immer freundlich sind und helfen wo sie nur können...

und was würde das minimale Update für dich ändern? ganz ehrlich... ich sag lieber nix ;)
    Ok LG könnte ja in der build.prop 4.4.4 eintragen, dann wären alle android-nerds zufrieden, da ja bei dem versionsunterschied nix neues hinzukam auser bugfixes, die höchstwarscheinlich nur für nexus-geräte gelten, durch LG´s UX nicht mehr drinn sind oder LG es sowieso schon in 4.4.2 ausgebessert/hinzugefügt haben.

4.4.2 is nur ein halbes jahr älter als 4.4.4 und 4.4.4 ist auch 4 monate jung, wer da von alt spricht bei einem jahr.. :/ und nur 2 Wochen nach 4.4.3 kam 4.4.4!!
    das sagt wikipedia/changelog von 4.4.3 und 4.4.4:

4.4.3 June 2, 2014

• Refreshed Dialer app interface LG hat eigenen Dialer
    • Updated the Chromium based WebView to version 33 (screencasting to DevTools, HTML5 Canvas hardware acceleration performance improvements, vibration API, HTML5 form validation, HTML5 datalist) Sagt mir auf den ersten Blick nix aber auch nicht wichtig ;)
    • Miscellaneous improvements and bug fixes LG Optimiert die UX schon selber, somit jacke wie hose, ausserdem kann LG den Quellcode nutzen!

4.4.4 June 19, 2014

• CVE-2014-0224 fixed, eliminating an OpenSSL man-in-the-middle vulnerability. Nur sicherheitslücken, die hat bestimmt LG schon in die 4.4.2 gepackt!

muss mehr lachen als mich über das aufzuregen, weil irgend welche deppen mit sowas angefangen haben und nun jeder den schrott benutzt um dies und jenes schlecht zu reden.

ich will jetzt nicht "böse" rüberkommen aber da krieg ich halsschmerzen bei solchen aussagen! nix gegen dich, du bist ja nicht der einzige der das sagt!

So, hast du deine Aussage schon überdenkt? Wenn nicht... hach mir egal, wollte nur mal zeigen, wie sinnlos deine aussagen war und die vieler anderer

würde es heißen ihr wärt auf 4.2.x anstatt auf 4.4.x wärs was anderes, wobei sich für den endverbraucher auch nicht viel tut!

PS: aus dem Grund traue ich mir mit vorsicht zu sagen, dass es NIE offiziell 4.4.4 geben wird in dem sinne ;)

naja das g3 wird L schon bekommen aber wie siehts da mit der neuen L serie (z.b. L90) aus, der alten L Serie (L ist einsteiger bis mittleklasse), dem G1 und G2, der G2mini variante..? LG haut mitlerweile leider auch sehr viele geräte raus aber wenigstens zu einem fairen preis :)

UND noch ganz wichtig, mit welchen features!! KnockCode dabei? (G1 hat nichtmal KnockOn, aber die gleich-alte L serie wurde unter 4.1.2 mit KnockON ausgestattet, wärend das G1 paar monate später kitkat bekam mit keinen neuen features!!)

Mitlerweile dürfte aber Kitkat auf dem G3 perfekt laufen, von daher ist es nicht ganz so wichtig, ob es heuer oder im frühjahr kommt (und wies mit dem bootloade dann ausschaut und root?!)

habe eh bedenken um unsere freiheit auf L... (bootloader und root...) da bleib ich lieber noch auf Kitkat :)

G2 wäre bessere wahl, LG UI bietet viele nützlichen features und sehr anpassbar, dann noch g2 tweaksbox (xposed modul) und ales ist perfekt! Custom Roms gibts genug. Kamer und akku sind pluspunkte und hast bei lg rear keys und nur bei lg knockCode (so wie knock on, nur dass damit ein muster getippt werden kann, um es zu entsperren (wirksam wie pin oder muster))

Beim nx5 hast du nur aosp Roms
    Support ist besser aber iwann hört man auch zum flashen auf, wenn man die perfekte rom hat..
    Design ist für mich auch bissl schicker aber das macht das g2 nicht gleich hässlich ;)

Opo: ob du mit dem glücklich wirst?
    Es haben wirklich einige wieder verkauft weil es nix besonderes ist und vergleichsweise sehr groß und klobig ist. Einhanbedienung geht da nicht mehr.

Für mich hat das g2 nur vorteile und support wird da auch bei lg besset. Aber da du eh ein GN hast, denke ist es nicht allzu wichtig sofort auf der neuesten androidversion zu sein. (Und customRoms können da notfalls auch weiter helfen) ;)

XD stell doch muggle nicht so als beta-tester dar ;)
    Nx9 ist schon was feines
    Nx6 auch, wenns doch bloß nicht 6" hätte... Kämpfe schon mit 5" bei einhandbedienung. Lg g3 ist da noch gut dabei da es gut liegt aber opo ging überhaupt nicht!

Mal sehen wies so von der community angenommen wird und wie der preis sich verhält ;)
    Designtechnisch aber top von motorola

Kannst ja mir ein g3 in die hand geben, ich teste gern ;)
    Hi magic ;)

Hoffe immernoch dass lg endlich mal was macht...
    Anderseits wunderts mich, dass es trotz bump nooch so gut wie nix gibt.. G3 community wär groß genug :)

Und vom the cube team hört man auch nix wie genau bump funktioniert und was der unterschied zwischen loki ist...