• [size=14]Android 5.0 Lollipop: OTA-Updates für alte Nexus-Geräte kommen am 12. November [[size=14]Gerücht[/SIZE]][/SIZE]

    ;)

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Pff was soll man davon halten? Erst verlängert wa die lizenz vieler wo se abgelaufn ist um keine verluste zu machen und jetzt das... Mhmmm haben sie mit der originalen version mehr kontrolle?!?

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk


    Ach komm, als ob die 89 Cent im Jahr den Ausschlag geben würden, ob es Leute nutzen oder nicht.

    ...

  • Schonmal and die ganzen 10jährigen kiddis gedacht? ;)

    Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk


    Die gehen zu Mutti und Vati und erklären Ihnen, das 0,89€ im Jahr etwa 6 SMS entspricht. Und schon sehen es die Eltern ein. Falls ein 10 jähriger es nicht schafft 90 Cent im Jahr anzusparen

    ...

  • Moinsen all... :)

    [size=14]Google Maps für Android: Update auf Version 9.0 mit Material Design für Karten und Navigation [APK-Download][/SIZE]

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Wozu brauch nen 10jähriger nen Handy? Ich hatte mein erstes Handy mit 16

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Ich war elf. Nicht jeder besucht die örtliche Baumschule und darf in dem Alter Auto fahren, somit ist man auf Handy angewiesen um mit den Eltern in Kontakt treten zu können. Wenn die Schule mal früher zu Ende war, die Bahn streikt oder man auch einfach durch das Trödeln mal den Bus verpasst.

    ...

  • Ich war elf. Nicht jeder besucht die örtliche Baumschule und darf in dem Alter Auto fahren, somit ist man auf Handy angewiesen um mit den Eltern in Kontakt treten zu können. Wenn die Schule mal früher zu Ende war, die Bahn streikt oder man auch einfach durch das Trödeln mal den Bus verpasst.

    ...


    [COLOR=#000000]LOOOOL[/COLOR]


    Ich hab mein erstes Handy erst mit 17/18 gehabt & ich musste es noch selbst bezahlen!!! Und es war auch gut so!!! SRY aber ich könnte kotzen wenn man das so alles sieht wie es sich entwickelt! ... siehe die Kids heuzutage!!!!

    Zu meiner Zeit musste ich nur gucken wo die Fahrräder stehen bzw vor welchem Haus liegen und wusste wo meine Freunde sind. Oder man hat einen Zeitpunkt ausgemacht und sich - man glaubt es kaum - getroffen! :nailbiting: Und für den wirklichen Notfall gab es sowas feines wie Telefonzellen! ;) Kp ob dir bekannt aber is so. :P

    Pünktlich sein und sich an Sachen/Verabredungen halten hat mal früher zur normalen/guten Erziehung gehört. Heute braucht man ein Handy weils net ohne geht??!! :O_o: Net dein ernst oder??!! Die Welt hat ein paar mehr Jahre funktioniert ohne Handys etc & Eltern haben ihre Kinder trotzdem gefunden. ;) Nu gehts net mehr??? WHY???


    OMG


    edit: Und der Ort wo man groß geworden is sowaaas von scheißegal ;) ... halbe Kindheit aufn Dorf in Polen verbraucht - dann nach Deutschland/HH ausgewandert. Und komischerweise habe ich überlebt ;) und andere auch!

    edit2: Und ANGEWIESEN aufs Handy??? OMG iwie tun mir so ne Leute leid...
    Eine ganz große Positive Sache aus dem ganzen is: Ich kann heute auch mal in Urlaub oder WE aufn Camp machen OHNE Handy & mir fehlt nix. Weißt wie geil das Gefühl is??? ;) Nicht immer dieses Krankhafte erreichbar sein zu müssen! ;) Mag vielleicht mit meinen 34 "altmodisch" klingen - aber es ist befreiend zu wissen, ich kann OHNE.

    edit3:
    Und das sagt ein Flash Freak ;) ...

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    6 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (6. November 2014 um 17:01)

  • @merhans wir haben uns früher och via Festnetz verabredet und ne Zeit ausgemacht hat immer alles geklappt, und wenn die Schule früher aus war bin ich halt nach hause, ich hatte nen Schlüssel für die Wohnung, du scheinbar nich oder warum musstest du deine Eltern anrufen wenn schule eher schluss war?

    dummet Kommentar!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!