Using the Rom since yesterday and also had two reboots during the time. Just flashed stock Rom with open gapps (nano).
I got one of the reboots when I used the Google camera.
Beiträge von Akinfenwa
-
-
Habe mal diesen Thread eröffnet, wo Leute Sachen zum Thema Garantie bzw. Gewährleistung posten können.
Bei mir ist zuletzt ein Teil vom Nexus Schriftzug irgendwie abgefallen. Sieht jetzt nicht so schön aus. Dazu habe ich ein Problem mit den Lautsprechern, wo regelmäßig der Ton ganz kurz unterbrochen wird durch so ein Rauschgeräusch. Glaubt ihr Google würde mir das Gerät austauschen lassen bzw. reparieren? -
Hatte ich vergessen zu erwähnen haost adblocker und tweaks in der build.prop.
Kalibrierung des Displays? Meinst du die Farben?
Geht nur mit entsprechendem Kernel. Dispair hat das nicht.
Genau meine die Farben.
Schade. Also wenn jemand ein Kernel kennt, womit es geht, nur her damit. Diesen Gelbstich finde ich nervig. -
Kann man irgendwie bei der Preview das Display kalibrieren?
-
Wir sind doch ein Deutschsprachiges Forum oder?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Der Rom Ersteller kann kein Deutsch. -
Hier gibt es Test-Builds mit Android N
https://plus.google.com/+NathanBenis/posts/Xj2ydsvd7oU
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
[/QUOTE]
Kein April-Scherz? -
Great job with the latest version. Have no problems [emoji106]
-
Not really, I use opengapps as well. Try to reboot if you haven't done that already.
I tried also the latest version of open gapps some days ago but it doesnt solve it. When maybe today a new version of the rom will released, I try it again with the latest gapps. -
I have a huge battery drain with google play services. I use open gapps. Anybody the same problem?
-
Is anywhere a link to the changelog ?
-
-
Is this compatible with Layers and Xposed ?
-
Gibt es eigentlich eine gute Rom mit der CM Theme Engine? Würde wieder gerne paar Themes ausprobieren.
-
Dann teste doch mal Ubermallow [emoji14] [emoji106]
Mal sehen wann das neue xTraSmooth kommt.
Grade ist meine Sucht befriedigt. Aber es steht auf meiner Liste. -
Ich nutze auch die Light mit Cata/Beta und Despair/Elemantalx, wobei Ubermallow nicht zu verachten ist, das finde ich noch ein mü shmoother.
Mittlerweile sind da viele neue Features hinzugekommen. Das letzte war On to Go und das anpassen des Displays(farblich) an das Tageslicht.Ubermallow ist wohl das schnellste/shmootheste AOSP.
Ubermallow habe ich noch nicht probiert, war mir alles zu undurchsichtig.
Bin aktuell aber sehr zufrieden. Aber irgendwann wird es eh wieder zu langweilig und die Flashsucht packt einen wieder. -
Ich muss sagen Light Stock Rom + Catalycsm Mod + Franco Kernel ist aktuell für mich eindeutig die beste Kombi. Performance ist absolut smooth, Akkulaufzeit auch gut und bisher alles stabil.
Die ganzen AOSP Roms waren allgemein ein Tick schlechter. Dazu hatte ich auch Rauschprobleme mit den Lautsprechern.
Also von mir eine klare Empfehlung [emoji106] -
-
-
Hab jetzt Euphoria mit bluespark drauf. Bisher alles tadellos.
-
Könnt ihr mir ne Rom empfehlen, auf der die CM Theme Engine läuft?