Das Problem ist schon lange bekannt aber dem Entwickler egal da er selbst SwiftKey nicht nutzt.
Gesendet von meinem A0001
Das Problem ist schon lange bekannt aber dem Entwickler egal da er selbst SwiftKey nicht nutzt.
Gesendet von meinem A0001
Testversion von Lichti1901 online!
Zitat von lichti1901;55026504Alles anzeigenlichti rastakat test build
Changelog:
Info: Settings will FC if you click on Appcircle Sidebar in Settings/build tweaks/lichti addons/ ... fix will come![DLMURL="https://drive.google.com/file/d/0B122eKRc94cIcGRWS3ZWQVdFc1E/edit?usp=sharing"]Google Drive Link[/DLMURL]
Sorry for not working link, seems as AFH has some issues. And uploading it with my N5 doesnt work also.
Happpy Sunsay & enjoy!
Gesendet von meinem Nexus 5
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich aktuell die rastakat Version rastaboost nutze [emoji4]
Gesendet von meinem Nexus 5
Rastakat Update lichti1901 edition
Changelog:
ZitatSwitched to Slim's version of headsup. Headsup is disabled by default, to enable it simply long press the notification in statusbar and click enable headsup , all other heads up setttings are located in Settings/Build Tweaks/Lichti addons/ ....
---Options are: Always expanded / Show update (ongoing notifications) / Snooze Timer (Snooze button in heads up window to disable heads up from 0 - 20 minutes / Time out (how long the notification is shown)
Dialer: CallUI in background as headsup notification enabled by default
Revert PEEK
Delated Power Menu Tile Quick Action Power menu is way faster, no need to keep them both (+ cleaner Quick Settings)
Android File Host Link
At this point i want to say thank you! Last build was downloaded ~241 times! So thanks for the support :cool:
Happy flashing guys
hatte vorhin den purity kernel geflasht und nach dem reboot das gleiche problem.uhrzeit und datum waren kurzzeitig fehlerhaft.
ich nutze die banks gapps vom 07-02mir ist zusätzlich bei der cam was komisches aufgefallen
wenn ich die cam auf hdr stelle ist das bild sehr komisch in die länge gezogen.erst wenn ich hdr ein und wieder ausschalte ist das bild normal.
jemand den fehler schon gehabt?
ist übrigens ein clean install gewesen....
Genau das habe bzw hatte ich auch (bin aktuell auf rastakat) hatte das aber direkt nach dem ersten Reboot nach dem einrichten ohne etwas zu ändern - vielleicht schon vor dem Kernel Wechsel vorhanden gewesen?
Hast du eine Lösung gefunden?
Lg
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja wie gesagt die Fehlermeldung ist dann weil die Uhrzeit nicht passt. Ist auch die einigste Rom die ich hatte die den Fehelr zeigte.
Welche Datei ist für das speichern der Zeit verantwortlich? Würde sie mal austauschen mit einer anderen wenn er mir sagen kann welche und in welchem Verzeichnis.
Habe alle möglichen Szenerien probiert Sprich Automatisch aus dem Netz, Selbst einstellen, automatische Zeitzone und das alles in den verschiedensten Kombinationen
Läuft gut nur leider habe ich noch immer den selben Fehler, vielleicht kannst du das weitergeben.
Also der Fehler ist folgender: Nach dem Neustart ist die Uhr umgestellt (in meinem fall 2 Stunden später) nach ca. 3-5 Sekunden merkt das Nexus dann aber das da was nicht stimmt bzw. es stellt die richtige Zeitzone ein. Wenn ich alles auf manuell einstelle, stellt es trotzdem die Uhrzeit um nach dem Neustart. Habe jegliches Szenario durchgespielt, Stock 4.4.4 installiert und alles mögliche, es liegt an der ROM und ich finde keine Lösung.
Wegen dem Fehler das die Uhrzeit umgestellt ist zeigt mir dann "google.android.gsf.login" den Fehler an und u.A. Whatsapp auch.
Vielleicht kannst du auch fragen welche App dafür zuständig ist damit ich diese ggf. austauschen kann und es dann testen kann.
Würde ungern auf Velocity verzichten..
(will mich aber nicht in tausenden verschiedenen Foren anmelden.. sry deswegen müsstest du das vielleicht weitergeben wenn du möchtest, danke!)
Alles klar, werde aber trotzdem schauen damit ich die Ursache finde. Heute?
danke, werde ich dann probieren und berichten
Wäre super danke
Also ohne gapps taucht der Fehler mit der Uhrzeit auch auf aber es erscheint keine Fehlermeldung.
Welche nutzt du bzw kannst du sie teilen falls sie älter sind?
btw der Fehler der in der Benachrichtigungsleiste kommt heist google.android.gsf.login - die typischen google suche antworten halfen nichts.
Werde es vielleicht auch mal mit einem kompletten gapps packet probieren falls alles nichts hilft.
Hat oder hatte jemand bei euch das Problem das nach jedem hochfahren (nich beim Setup) eine falsche Zeit angezeigt wird und es kurz dauert bis die richtige erscheint?
Das ganze gibt dann auch eine Fehlermeldung, habe verschiedene gapps probiert, Nutze eigentlich Banks minimal gapps aber der Fehler ist auch bei den ganz kleinen pa gapps so wie normale Banks Version und der Version für Velocity.