Hab diesen Post erst gesehen,
aber hab schon vor einigen Tagen bei tinydeal gekauft, einbisschen günstiger. SuperSU-Zip
Beiträge von steve.s
-
-
Hallo zusammen,
momentan hab ich auf mydealz das TECLAST X98 Air für Dual-OS gesehen. Es sieht nicht schlecht aus, aber hab keine Ahnung, ob es wirklich gut ist.
Hat jemand Erfahrung? Bitte um Tipps.Danke im voraus.
-
Hab bei G+ gesehen, dass THL4000 nun ca. 74€ ist.
-
das THL T6 Pro finde ich nicht schlecht, scheinbar ist es momentan das günstigste Octa-Core Smartphone, unter 100 EUR.
-
hallo zusammen,
kürzlich hab ich THL 5000 bei Tinydeal bestellt und schon erhalten! ich bin begeistert und möchten daher hier euch einige Fotos zeigen:X3:
Octa-Core mit 2GB RAM und 16GB ROM, das ist das erste mal, ich das Gerät benutzen, daher bin ich auch nicht so klar, wielange der 5000mAh Akku stehen kann, aber gerne später berichten.
-
Danke, sehr nett von euch:)
-
Ich hab einen von Anker. Mit dem bin ich hochzufrieden. Gibts auch in verschiedenen Größen. Meiner hat 7,2 und reicht damit für 2 Ladungen.
send from out of space
kann man es auch online kaufen? -
Also ich habe die hier schon länger im Einsatz. Kann ich nur empfehlen.
danke, sieht nicht schlecht aus. Werde mal schauen;) -
für mich ist es süß..........
-
Hallo liebe Community,
im nächsten Monat werde ich Urlaub machen, natürlich werde ich da einen Powerbank kaufen.. Momentan hab ich 2 gefunden, aber kann mich nicht entscheiden, welchen zu kaufen.
Der erste ist süß, und günstig
Der zweite ist Xiaomi Powerbank, 10400mAh, nicht schlecht..Also, welchen soll ich kaufen? Oder könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?
Danke..
-
empfehlenswert ist moment THL 5000, Akku 5000 mAh gefällt mir sehr. auch entspricht deinen Erwartungen.