Beiträge von Antelifegermany

    Der Testbericht zum UMI ZERO

    UMI ZERO: Das weltweit flachste Smartphone mit Dual-SIM

    Weitere aktuelle Infos zum Gerät, findet Ihr auch auf der UMI ZERO Seite:
    http://de.umi-zero.com/

    Unboxing, Lieferumfang etc. findet Ihr im Beitrag oben!

    Das Gerät selbst:

    Das UMI ZERO wirbt damit, das flachste DUAL SIM Smartphone der Welt zu sein, ist das wirklich so!?
    Ehlichgesagt kann ich das nicht sagen, denn natürlich kenne ich nicht JEDES Dual Sim Smartphon, aber eines kann ich sagen, es ist ULTRA Flach!
    Von mir gemessen Werte sind:

    Höhe: 145,72 mm
    Breite: 69,29 mm
    Tiefe: 6,89 mm

    Also tatsächlich ULTRA Flach!

    Das Handy wirkt trotz seiner Imposanz nicht "riesig" und ist insgesamt griffig und auch für kleiner Hände durchaus wohlgefällig.

    Die Haptik ist einfach toll, ein Handy was man gerne anfassen wird und was auch auf dem Tisch ein Hingucker ist.

    DUAL SIM und DUAL StandBy:

    Mit einem SimSlot Öffner kommt man an den seitlichen Slot Einschub beider Sim Karten ran, beides müssen Micro Sim Karten sein, wie man auch im Video sieht, fällt es mir zwar schwer eine von mir selbst (mit Schere) gecutteten SIM Karte einzusetzen, aber bei einer Originalen ist dies kein Problem.

    Der Mobil - Empfang ist sehr gut, glasklare Stimmen des Gesprächspartners klingen einem durch den guten Lautsprecher ins Gehör.
    Auch die Lautstärke des anderen Teilnehmers ist schön laut. Hier gibt es rein gar nichts zu beanstanden. O2 und E-Plus waren bei mir wie gewohnt schwach im Signal, T-Mobile sehr stark.

    Der WLAN Empfang ist gut, auch 5GHz Bandbreiten werden genommen.

    Das Herzstück des Gerätes ist natürlich die MTK6592 T mit 2.0GHz, diese rennt superschnell in allen Bereichen.
    Wirklich ordentliche Benchmark Werte lassen nichts vermissen, der vorinstallierte gepimpte Launcher3 hakelt überhaupt nicht und die Anwendungen öffnen sich blitzschnell.

    Die 2GB RAM sind hier gut gewählt, 1GB wäre deutlich zu wenig und auch dem Gerät nicht angemessen gewesen.
    Es ist eines der schnellsten Dual SIM Geräte das ich persönlich bis dato in Händen hielt.
    bei Spielen läuft alles sehr flüssig, man bemerkt so gut wie keine Ruckler.

    Das Display:

    FULL HD mit einer Auflösung von 1920 x 1080 P, glasklares Bild auf dem Screen, beindruckende schwarzwerte und auch ein sehr schöner Bildverlauf. Auch hier.... alles Top!

    Videos werden ebenfalls ruckelfrei auch in Full HD wiedergegeben

    Die Kamera:


    Hinten: 13 MP
    Vorne: 8 MP

    Beides gut, hinten wie vorne fotografieren wir schöne Bilder mit satten Farben.

    Videos werden in einer Auflösung von 1920 x 1088 im 3GP Format aufgenommen und sind auch nicht schlecht!

    Das Gesamt Paket des UMI ZERO ist vor allem Preis - Leistungstechnisch ein Burner, ein solch edles Smartphone mit Dual Sim und einer solchen Ausstattung für den Preis von 199,90 USD schwer zu finden.

    Ich kann ohne schlechtes Gewissen eine klare Kaufempfehlung abgeben, zumal auch der Akku trotz der 2 SIM Karten bei mir ganz locker 26-30 Stunden durchhält! ;)

    Fazit: einfach ein tolles Smartphone!

    Wer mehr sehen mag, hier mein Testvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Petteri für seine tollen Reviews und Videos...
    Allen Lesern ein tolles 2015! Euer antelife Team und Petteri

    Das aktuelle Flagschiff des Unternehmens UMI ist in unsere dankbaren Hände gekommen...

    .... das UMI ZERO!!!

    Vor dem ausführlichen Test mussten wir natürlich zu aller erst das Unboxing mit Euch teilen!

    Hier die technischen Details des neuen UMI ZERO:

    • Farben: NUR schwarz
    • OS: Android 4.4.2
    • CPU: MTK6592T Octa Core mit 2.0 GHz
    • ROM: 16GB (Micro SD bis 64 GB möglich)
    • RAM: 2GB
    • Display: 5 Zoll Samsung Super Amoled OGS Corning Gorilla Glas 3
    • Auflösung: 1920 x 1080 p Full HD
    • Sim Karte: DUAL SIM und Dual StandBy UMTS / 3G
    • Hauptkamera: 13 MP
    • Selfie: 8 MP

    Antelife Preis: 199,00 USD (Stand 12/2014)

    Shoplink

    Das UMI Zero wird in einer sehr schönen Pappschachtel (ein bissl Ähnlich der des Samsung Note Edge) ausgeliefert.

    Nach dem öffnen begrüßt uns direkt ein "großes" Z das für das ZERO im Namen des Gerätes steht und als Back - Cover genutzt wird.

    Des weiteren finden wir in der seidenmatt - schwarzen box einen Sim Karten öffner, eine Bedienungsanleitung in Englisch mit Bildern, eine Displayschutzfolie, ein sehr howchwertiges Micro - USB Lade- bzw. Datenkabek in weiss mit silberenen Steckern und natürlich einen EU - Ladeadapter (in weiss), der auch howchwertig erscheint.

    Alles wurde im selben Material aus dem die ganze Box ist verpackt und sieht gesamt sehr ansprechend aus!
    Mir gefällts!

    Wie das ganze in Live ausschaut verrät Euch jetzt das Unboxing Video, viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Petteri für seine tollen Reviews und Videos...
    Allen Lesern ein tolles 2015! Euer antelife Team und Petteri

    Hallo und willkommen zum Video Review und meinem Testbericht des THL W200C

    Das THL W200C wartet mit folgenden Spezifikationen auf und ist momentan für ca. 130,00 € käuflich zu erwerben!

    THL W200C

    • Android 4.4.2
    • MTK6592 Octa Core 1.4 GHz
    • 5" Corning Gorilla Glass HD Display
    • 1280 x 720 HD-Auflösung
    • 8 MP Hauptkamera (BSI, 5 Lens+IR+AF)
    • 5 MP Selfie
    • 1 GB RAM
    • 8 GB ROM
    • DUAL SIM mit Dual StandBy
    • UMTS
    • 2000mAh Akku (wechselbar)
    • 115,9 g
    • 141 x 71 x 8 mm


    Shoplink

    Das Handy bringt auf meiner Briefwaage ca. 115,9 - 117 Gramm zum Vorschein und macht in der Hand gehalten eine gute Figur, denn trotz der Größe liegt es gut in der Hand und bietet zudem auch einen tollen Touchscreen, des sich exzellent nutzen lässt.

    Das Gehäuses des Smartphones erscheint schlicht, seitlich sind links die Lautstärke Wippen angebracht und rechts der Power Button, es wurde noch eine farblich metallic anmutende Leiste an der Seite verbaut, diese spricht dem Smartphone wiederum eine schönes Design zu.
    Unten befinden sich keine Ausgänge, Micro USB Anschluss und Kopfhörer Eingang befinden sich oben.

    Auf der Rückseite finden wir die 8 MP Kamera mit BSI Funktion und 5 Lens + IR + AF Eigenschaften, daneben den LED Blitz, unten sehen wir den Lautsprecher Ausgang. Wie üblich darüber den THL Slogan „Technology Happy Life“.

    Der Akkudeckel ist wie auch bei THL T6 glatt und wirkt nicht unbedingt wertig, sitzt aber bombenfest. Zum Glück gab es ein Hardcover anbei, dieses fühlt sich angebracht dann schon besser an.

    Nehmen wir dann den Akkudeckel einmal ab, sehen wir den 2000 mAh Akku, den wir herausnehmen können, dann oben die beiden „Normal“ Sim Slots, einer davon für UMTS und dazwischen den Einschub für die Micro SD Karte.

    Der Zusammenbau des Gerätes ist wie von THL gewohnt sehr gut gemacht, hier wirkt nichts billig.

    Das starten des Handys geht in etwa 17 Sek. von statten, dann erscheint der im ROM installierte Launcher3 (dieser wird ja meist Standardmäßig verwendet), da ich diesen immer zu verspielt finde, habe ich als erstes APEX Launcher Pro installiert, welcher auf all meinen Geräten Standard ist.

    Sofort fällt einem dann das gut beleuchtete und scharfe Display auf, wie ich finde, brauch sich dieses Display vor keinem 400-500,00 € Smartphone verstecken, eine tolle Bildschärfe und ein super Blickwinkel. Helligkeit und schwarzwerte sind weitaus besser, als man von einem Gerät in dieser günstigen Preisklasse erwarten kann. 1280 x 720 er HD Auflösung ist hier absolut ausreichend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Installiert ist Android 4.4.2 KitKat was in Zusammenarbeit mit der MTK6592 Octa Core und 1.4 GHz schnell und flüssig läuft, hier gibt es auch gar nichts zu beanstanden.

    8GB ROM sind völlig OK, 1GB RAM ist mir persönlich immer ein bissl zu wenig, reicht aber den meisten absolut aus.

    Die Hauptkamera macht gute Bilder, die Selfi`s sind ebenfalls zu gebrauchen, da hab ich schon weitaus schlechtere Kameras in Händen gehabt.

    Alles Hardware Buttons und Anwendungs- und Softbuttons sind auch mit kleineren Händen gut zu erreichen, somit steht dem Fun eigentlich gar nichts im Wege!

    Die Akkulaufzeit hat sich jetzt auf 36 Stunden bei einer Screen On Zeit von ca. 6,5 Std. eingependelt, damit kann man leben, ich hatte jetzt auch beide SIM Slots belegt und finde da die Laufzeit mehr als gut.

    Mein Fazit:

    Viel Smartphone für den kleinen Geldbeutel, THL setzt konsequent fort, was Sie angefangen haben.
    Bei dem Preis und 1 Jahr Gewährleistung, kann man wahrlich nichts falsch machen.

    An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Petteri für seine tollen Reviews und Videos...
    Allen Lesern ein tolles 2015! Euer antelife Team und Petteri

    Ulefone Be One

    ...letzte Woche habe ich das uleFone Be One von antelife.com bekommen, sehr cooles Dual Sim Handy in toller Verarbeitung und mit Super Haptik!

    Hier erst ein mal das Unboxing Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: SORRYYYY, zwischendurch bei ca. 4.20 min kommt da mal so ein komischer Ton, nicht wundern muss an meiner Kamera gelegen haben, also liegt nicht an EUREM Wiedergabe Gerät!

    Highlights Ulefone BE One:


    • Model: Ulefone Be One
    • Farbe: Black oder White
    • OS: Android 4.4.2
    • CPU: MTK6592 Octa Core 1.4GHz
    • ROM: 16GB
    • RAM: 1GB
    • Externe SD Karten: Unterstützung von SD/TF Karten bis 32GB
    • SIM Karten: Dual SIM Card mit Dual Standby
    • Display: 5.5 Zoll IPS OGS,Kapazitiv mit 1280 x 720 pixel(HD)
    • Kamera: Sony 13 MP auf Rückseite und 8 MP Selfie
    • Akku: 2350 mAh
    • Maße: 157 x 77.8 x 8.8 mm
    • Gewicht: 170 g


    Was mir absolut toll gefällt, ist das Design und die Materialien des Smartphones. Die Materialen wurden wie man merkt sehr sorgfältig gewählt, die Haptik ist klasse. es fühlz sich ein wenig wie das HTC One an, alle Buttons sind aus Edelstahl und der Body wirkt leicht gummiert.

    Das 5.5 Zoll IPS OGS Display fällt in diesem Gesamtkonstrukt richtig gut ins Auge und liefert mit der 1280 x 720 HD Auflösung ein richtig gutes Gesamtbild. Sie schwarzwerte sind sehr gut, die Lesbarkeit auch im Sonnen Licht toll.
    Es macht richtig Spaß, das Smartphone mit sich zu führen. Der Sound ist übrigens auch nicht zu verachten, bei meinem Testmodell kommt wirklich ein glasklarer Sound im Ohr an.

    Die Performance des Gerätes ist mit der eingebauten MTK6592 die mit 1.4 GHz getaktet ist richtig gut, beim testen fiel mir auch auf, das es momentan eine der besten CPUs für einen langen Akkuspaß ist. Der Akku hat 2350 mAh und sollte uns trotz Dual Sim locker über den Tag bringen.
    Lediglich die 1GB RAM sind ein wenig mein Sorgenkind, wenn dieses Smartphone jetzt auch noch 2GB oder gar 3GB hätte, wäre es der Preis-Leistungssieger des letzten Quartals im Bereich Dual Sim Smartphones!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die 13 MP Kamera macht durchaus ansehnliche Bilder, besitzt natürlich auch einen Burst Modus und hat Auto Focus Verfolgung

    Die Kamera - Bilder sind im halbdunklen Zimmer entstanden...

    Alles in allem finde ich für 139,90 USD ist das ein Highlight Smartphone und kann es wirklich empfehlen!

    In den letzten zwei Jahren hat sich der Trend zu immer größeren Bildschirmen bei Smartphones durchgesetzt. Allerdings sind 6 oder 7“ Bildschirme (wie im neuen Google Nexus 7) nicht Jedermanns Geschmack und auch die Bedienbarkeit leidet darunter, genau wie die „Portabilität“. Nicht Jeder möchte ein 7“ Smartphone mit sich herumschleppen…
    Hier setzt ein gewisses „Downsizing“ ein – die perfekte Verbindung zwischen Ergonomie und Größe.
    Mittlerweile sind nahezu alle Hersteller auf das 5,5“ Format umgeschwenkt und Apple – Vorreiter der Branche – macht es mit seinem IPhone 6 Plus auch wieder allen Anderen vor (nach?).

    Auch viele chinesische Hersteller bauen eben diese 5,5” Displays in ihre Flaggschiff Phones ein. Ein weiterer neuer Hersteller Ulefone, der aus dem Fertigungsbereich kommt, möchte in diesem Markt ebenfalls mit seinem Ulefone Be One, welches am 10. Dezember released wird, mitspielen.

    Die folgende Aufstellung zeigt, wie sich das Ulefone Be One zu seinen Konkurrenten verhält:

    Model; CPU; GPU; RAM/ROM; Camera; Antutu Score; Preis:
    Ulefone Be One; MTK6592M,Octa-Core,1.4GHZ; Mail-450MP; 1GB/16GB; 13MP+8MP; 30000; $130
    Xiaomi Remi Note; MTK6592T,Octa-Core,1.4GHZ; Mail-450MP; 1GB/8GB; 13MP+5MP; 24253; $189
    One Plus One; MSM8974AC,2.5GHZ; Adreno330; 3GB/16GB; 13MP+5MP; 36617; $350
    Samsung Note; Samsung Exynos 4210, 1433MHZ; ; 1GB/16GB; 8MP+5MP; 35901; $540
    Iphone 6 Plus; ; Imagination PowerVR SGX6450; 1GB/16GB; 12MP+8MP; ; $1000


    Das Ulefone Be One bei jorgen2009

    Durch den harten Wettbewerb werden immer mehr Smartphone Hersteller dazu getrieben in immer kürzerer Zeit immer neue Modelle auf den Markt zu werfen. Der Vorteil für den Kunden daraus ist, dass er immer bessere Ausstattung zu immer günstigeren Preisen bekommt…
    Hier kommt ein günstiges Smartphone, dessen Ausstattung sich aber durchaus sehen lassen kann: das Kolinka K100+.
    Es handelt sich hier um ein Octa-Core Smartphone mit einem 5,5“ Display (1280 P), 2 GB RAM und 32 GB ROM (!!), einer 5 und einer 13 MP Kamera, einem 3.200 mAh Akku und einem Metallgehäuse.
    Der Preis steht noch nicht fest, wird aber auf ungültiger Linkrechtzeitig bekannt gegeben.



    Das Leagoo Lead 5 besitzt ein 5” IPS Display, einen Quad-Core Prozessor
    und das alles verpackt in einem nur 7,9 mm dünnen Aluminiumgehäuse.

    Die weiteren technischen Daten sind:

    • 1,3 GHz Quad-Core MediaTek MT6582 Prozessor
    • 1 GB RAM und 8 GB ROM (erweiterbar)
    • Dual SIM
    • 5 MP Rück- und 3 MP Frontkamera
    • 2.800 mAh Akku
    • Android 4.4.2 KitKat mit Leagoo Aufsatz

    Alle Leagoo Smartphones findet man Androidnext

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leagoo Lead 7 4500 mAh Smartphone

    Das Smartphone ist zu schnell leer? Keine Panik – das Leagoo Lead 7 macht Schluss mit diesem Problem! Sein 4.500 mAh Lithium Polymer Akku liefert genug Energie für 600 Stunden Standby oder 25 Stunden ununterbrochene Gesprächszeit. Da braucht man keinen Reserveakku und keine PowerBank mehr…
    Darüber hinaus unterstützt das Lead 7 die Rapid-Charge-Funktion, die das Handy innerhalb von einer Stunde auf 80% auflädt.

    Das Leagoo Lead 7 demnächst bei Androidnext





    Network 3G WCDMA 850/1900/2100
    CPU 1.3GHz Quad Core
    Internal Memory RAM 2GB + ROM 16GB
    Display 5.0 inch HD
    Kamera 13.0MP rear camera, 8.0MP front camera
    OS Android 4.4
    Battery 4500mAh

    Alle Leagoo Smartphones bei Androidnext


    Bei dem Lenovo X2 handelt es sich um ein stylisches und schlankes 5" Gerät mit einem Metallbody.
    Es ist das erste Smartphone mit dem neuen MediaTek MT6595 Oktacore Prozessor.
    Das X2 besticht durch ein klares Design, das in eine 7,27 mm dicke Hülle verpackt wurde...
    Das Lenovo X2 ist in Weiß, Rot, Gold und Dunkelgrau erhältlich.
    Das Smartphone läuft unter Lenovo´s eigener Benutzeroberfläche VIBE, die auf Android 4.4 aufsetzt.
    Auch die anderen technischen Daten können sich sehen lassen:
    1080p Bildschirm
    2 GB RAM und 32 GB ROM
    13 MP Rück- und 5 MP Frontkamera.

    Bestellbar ist das X2 für €316,17 ungültiger Link

    Das Zopo ZP999 Lion Heart ist das neueste 4G Smartphone von Zopo.
    Es hat einen 5,5" Full HD American Corelle Gorilla Glass Bildschirm und eine MT6595 CPU, die mit 2 GHz getaktet ist.
    Im Vergleich zum ZP998 konnte die Leistung beim Zopo ZP999 um 43% gesteigert werden, gleichzeitig wurde der
    Stromverbrauch um 26% gesenkt.
    Beim AnTuTu Benchmark erziehlte es erstaunliche 44.000 Punkte.
    Zopo spendiert dem ZP999 3 GB Hauptspeicher, der mit 933 MHz getaktet ist.


    Highlights :
    • OS: Android 4.4
    • CPU: MTK6595M Octa-core 2.0GHz
    • GPU: IMG Rogue G6200 450MHz
    • ROM: 32GB
    • RAM: 3GB
    • SIM Card: Dual Micro SIM Card Dual Standby
    • Screen: 5.5 inch IPS, LTPS ,OGS Full Lamination,capacitive touch screen 1920 x 1080pixels(FHD)
    • Camera: Front 5.0MP,Rear 14.0 MP

    Das Zopo ZP999 gibt es für €247,91 bei ungültiger Link













    ThL hat ein neues Smartphone, das ThL 4000 herausgebracht. Nahezu identisch mit dem ThL 5000 und 4400, ist es jedoch mit Android 4.4 KitKat und einem 4000 mAh Akku ausgestattet. Durch Verwendung des MT6582 anstatt des MT6592 im ThL 5000 konnte die Standby Zeit erhöht und der Preis auf € 82,63 gesenkt werden.

    Die Highlights des THL 4000:

    OS: Android 4.4
    CPU: MTK6582 Quad-core 1.3GHz
    ROM: 8GB
    RAM: 1GB
    Memory Expansion: via SD / TF Card up to 32GB
    SIM: Dual SIM Dual Standby, a Micro Sim Card
    Screen: 4.7 inch IPS capacitive touch screen ,, 960 x 540pixels
    battery: 4000mAh
    Sunsky-online.com

    [B]Die Highlights des THL 4400:
    [/B]
    OS: Android 4.2
    CPU: MTK6582 Quad Core 1.3GHz
    ROM: 4GB
    RAM: 1GB
    Memory Expansion: via SD / TF Card up to 32GB
    SIM: Dual SIM Dual Standby, a Micro Sim Card
    5.0inch IPS Corning Gorilla Glass GFF 3 HD, capacitive touch screen 1280 x 720pixels
    battery: 4400mAh
    ungültiger Link

    Die Highlights des THL 5000:

    OS: Android 4.4.2 (based on Android 4.4 KitKat)
    CPU: MTK6592 Turbo Octa Core 2.0GHz
    GPU: 700MHz Mali_450 MP4
    ROM: 16GB
    RAM: 2GB
    Memory Expansion: via SD / TF Card up to 32GB
    SIM: Dual SIM Dual Standby a Micro Sim Card
    Hall IC, OTG, NFC
    Camera: 13MP rear camera supports Sony IMX135 CMOS, F / 2.0
    1.5A Quick Charging
    Clear Motion
    Screen: 5.0 inch IPS OGS, Corning Gorilla Glass capacitive touch screen 1920 x 1080 (FHD 1080P)
    battery 5000 mAh battery (1000 hours standby / 47 hours Telephony / 11.6 hrs video...)

    ungültiger Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das UMI Zero kann ab sofort bei Antelife Deutschland vorbestellt werden.
    Der Preis beläuft sich auf 219,99 USD.
    Hinzu kommen keinerlei Einfuhrumsatzsteuer oder Kapitalbereitstellungsgebühren.
    Lediglich die Fracht muss noch bezahlt werden.
    Allerdings konnten wir nur 100 Stück für den deutschen Markt "lockermachen".

    Noch einmal das "Kleingedruckte"...

    * Lieferung aus dem deutschen Lager
    * Auslieferung ab dem 30.11.2014
    * Keine Einfuhrumsatzsteuer (19%)
    * Zwei Jahre Garantie
    * Lieferung innerhalb 24-48 Stunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rom


    Lenovo hat das neueste Modell der VIBE Z Serie vorgestellt, das VIBE Z2 Pro (K920). Das 6“ Device ist mit einem 2k Bildschirm und LTE Fähigkeit ausgestattet. Es soll das K910 ablösen.
    Das VIBE Z2 Pro behält den Metallrahmen und die Metallhülle des K910 bei, welche sich dort bereits bewährt hat und für ein wertiges Aussehen sorgt.
    Ebenso wurden aus dem Vorgängermodell – bis auf den Bildschirm – die bewährten Komponenten übernommen. So z.B. die 16 MP Kamera. Aber auch die Nightshot Funktion wurde nochmals überarbeitet und verbessert.

    Demnächst bei ungültiger Link

    Lenovo K920 Spezifikationen:
    • 6-inch Quad HD (2560x1440) Display
    • Qualcomm Snapdragon 801
    • 16 MP Hauptkamera, 5 MP Frontkamera
    • 3GB RAM
    • 32GB ROM
    • NFC
    • Dual-SIM Support
    • Android 4.4 mit Lenovo Zusatz


    Cubot hat ein neues 4G Modell herausgebracht.
    Das Cubot Zorro 001 soll laut Cubot alle in Europa üblichen 4G Standards unterstützen.
    Das Zorro 001 ist mit einem Qualcomm Snapdragon 410 MSM8916 ARM Cortex-A53 64-bit 1.4GHz Processor ausgerüstet,
    dieser ist bekannt für seinen geringen Energieverbrauch und seine gute Leistung.
    Cubot spendiert dem Zorro 001 1 GB RAM und 16 GB ROM und einen 2.200 mAH Akku,
    der per Quick Charge um 40% schneller geladen werden kann.

    Cubot Zorro 001 Specs:
    • OS: Android 4.4.4 OS Kitkat
    • CPU: Qualcomm MSM8916 Snapdragon 1.2 GHz Quad-Core
    • Storage: 8 GB ROM / 1 GB RAM / microSD up to 32 GB
    • Display: 5.0-inch HD IPS with OGS
    • SIM card: Dual SIM micro
    • 2G (GSM): 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz
    • 3G (WCDMA): 900 / 2100 MHz
    • 4G (FDD LTE): 800 / 900 / 1800 / 2100 / 2600 MHz
    • Camera: 13MP / 5MP
    • Battery: 2200mAh

    Das Cubot Zorro 001 hat einen 5“ IPS-OGS 720p Bildschirm und eine 13 MP Kamera mit einer f/2.0 Blende.
    Auch ist es mit der Adreno 306 GPU ausgestattet.
    Die ganze Technik ist in einem nur 7,9 mm dicken Gehäuse verbaut.

    Demnächst bei ungültiger Link


    Das Cubot S200 ist ein stylish aussehendes Smartphone mit einer Rückseite aus einem lederartigen Material. Aber auch seine technischen Spezifikationen können sich durchaus sehen lassen. Das S200 hat ein 5“ Display – die Größe, auf die sich immer mehr chinesische Hersteller einschießen. Das Gerät ist durchaus geeignet für den durchschnittlichen Smartphone Benutzer und kommt mit einem 3300 mAh Akku, was vielen dieser Benutzer entgegen kommt.

    Was allerdings besonders (und gerade in dieser Klasse) heraussticht, ist die Kamera. Das S200hat eine 13 MP Kamera mit einer 5P Linse und einen extrastarken Blitz, der Cubot zufolge 1000 x stärker sein soll als vergleichbare Blitzgeräte.
    Auch hat das Cubot S200 eine 8 MP Frontkamera mit einem 88° Weitwinkel, die mit einem Klick eingestellt werden kann.
    Der Bildschirm hat eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel und ist ein IPS Schirm. Das Cubot S200 hat einen 1,3 GHz MT6582 Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM und 8 GB ROM und wird mit Android 4.4 bestückt sein. HotKnot, OTG, Smartwake und andere Features sind selbstverständlich.

    Zusamenfassung:
    Das Cubot S200 ist ein durchaus ernstzunehmendes Produkt im Bereich der Mittelklasse Smartphones.
    Herausstechend sind die Kamera und der große Akku.

    Cubot S200 Features:
    • Android 4.4 Kitkat OS
    • MediaTek MT6582M, 1.3 GHz Quad Core Processor
    • Mali-400 MP GPU
    • 1 GB RAM, 8 GB ROM und per microSD erweiterbar bis auf 32 GB
    • 5.0 inch HD Capacitive Multi Point touch Screen mit OGS Display
    • Dual SIM Compatibility
    • Dual Camera, 13 MP Hauptkamera und 8 MP Frontkamera
    • Li-Ion 3300 mAh Akku

    Demnächst mehr bei ungültiger Link
    Unser https://antelifegermany.wordpress.com/

    Und auch hier zwei Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werbevideo für das Kinzone N3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.