Beiträge von dr-death
-
-
-
-
-
-
-
Mal wieder etwas Heller

-
Ich hoffe, das Theme wurde noch nicht genannt (hab's jedenfalls nicht gefunden). Ein neues Theme für Layers von Niklas Schnettler: Outline
Ich mag ja auch helle Themes, v.a.jetzt wo die Sonne mal scheint.
Der Entwickler is sehr nett und hat heute auch gleich mal ein paar Sachen geändert, auf die ich Ihn aufmerksam gemacht habe. Daher wer auch helle Themes mag, schaut es euch einfach mal an.
-
Hübsch Hübsch @Chania

Ich bin gerade an einem BB8 (StarWars) dran, mein Dad hat bald Geburtstag

kannst ja gleich 2 machen
-
Yup, funtzt. Sind noch neue Themen dabei.
Aktualisiert.
Die letzten Themen sind mit 3.0.1
Danke! ShaleRed passt mir sehr gut
-
Sehr Geil. Kann ich Farbkombi-Wünsche aufgeben?? -
dann hast aber Glück gehabt. Als ich geschaut hatte, waren alle vergriffen. -
Ich mag die mechanischen eh lieber. Und der VG AT ist für den Preis wirklich top.
also bist du mit den m.AT zufrieden?! -
Autsch. Da hilft nur ein neuer AT
ich denke auch. Ich liebäugele ja mit dem passenden AT zum Vapor Giant , der ist aber mechanisch. Finde den Preis aber fair und denke mal , die Kombi sieht einfach genial aus. Wäre ja eh für zu Hause, da ist mir dann egal, ob ich sehe, wann der Akku alle ist. -
-
Was heißt, du siehst die statusbar nicht bei fa? Durchsichtig?
PS: Gred ist eigentlich mit eine nuance anders als fa, richtig?
Also bei Gred sind z.b. in den Einstellungen die Statusbar weiß auf weiß, daher hat er zusätzlich für Leute wie mich (ist wohl irgendwie Rom-abhängig) noch für einige Apps grau hinterlegte Statusbar zur verfügung geestellt. Bei FA leider nicht.
Und ja, GRED und FA sind recht ähnlich.
Er hat jetzt auch ein dunkleres Theme, das ist auch schick. ART reborn heißt das -
Mein derzeitiges theme.
Habe lange hier nicht gepostet, und auch nicht jeden Beitrag gelesen, daher weiß ich nicht, ob das Thema bekannt ist. Für mich eines der schönsten hellen themes...
Ich nutze gern das GRED oder SimlP. Beim Gred musste er extra noch was in hellgrau machen, damit ich (und andere) die Stausbar sehen (die sehe ich nämlich in FA auch nicht überall) -
Mit Fertigliquids kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus.
Vor dem Selbstmischen habe ich immer bei der Liquidschmiede bestellt.Kleiner Tipp: Phillberry ist saulecker

dem schließe ich mich an. Liquidschmiede, wenn du fertige kaufen willst. Ich hab auch dort das Phillberry gekauft (jetzt misch ich mir das selber und das kommt ziemlich nah dran) -
muss ich noch in Ruhe schauen, aber dein Setup gefällt mir -
Frohe Ostern! V.a. ein entspanntes Wochenende.