;):P:D
Als Dampfer mußt du schon fast Chemiker sein
bzw.als Selbstmischer:D
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Jemand von euch ein Tipp für einen günstigen Verdampfer zum Einstieg. Wir wollen eigentlich auch nur Nikotinfreies Liquid aber dies durchaus mal wechseln. Bisher haben wir immer Fertigprodukte genutzt.
-
Bisschen mehr Infos bitte. Selbstwickler oder Fertigcoils? Letztere erschweren den Geschmackswechsel deutlich, bei Selbstwickler reicht Watte Tausch. Man kann natürlich auch einen gewissen Übergang ertragen bis der alte Geschmack verschwunden ist. Bei Menthol ist das aber recht lang anhaltend und eklig. Gut und billig gibt's nicht m.M.n. Gebraucht kaufen ist ne Alternative. Wenn der Verkäufer mit Ultraschall gereinigt hat, ist's wie neu. Geschmacklich gute China Clones, die halbwegs was taugen, sind technisch einfache. Flash e Vapor Clone bietet sich da an.
-
Öhm, ich sag mal so günstig da wir nun recht wenig dampfen. Eine Option wären vielleicht auch 2-3 Geräte denke wir haben so 2-3 Geschmacksrichtungen die uns gefallen würden. Und ich habe von der gesamten Materie keine Ahnung. Bisher wurde halt zu so Fertigprodukten gegriffen ... Nur die kosten bei guten auch 12-15 Euro so das sich vielleicht eins mit wechselbaren Liquid lohnen würde.
-
Öhm, ich sag mal so günstig da wir nun recht wenig dampfen. Eine Option wären vielleicht auch 2-3 Geräte denke wir haben so 2-3 Geschmacksrichtungen die uns gefallen würden. Und ich habe von der gesamten Materie keine Ahnung. Bisher wurde halt zu so Fertigprodukten gegriffen ... Nur die kosten bei guten auch 12-15 Euro so das sich vielleicht eins mit wechselbaren Liquid lohnen würde.
Also wir haben Beide mit den EVOD 2 Starterset (2 Stück für ca. 40€) begonnen. Da kosten die Fertigcoils auch recht wenig. Und wenn du da 2-3 von den Geräten hast, kannst du ja verschiedene Geschmäcker bedienen. -
Meine Erfahrung ist, die Evod endet recht schnell in der Ecke. Wäre ich bei dem Gerät geblieben, hätte ich heute noch Zigaretten hier liegen. Um Geld für Akkus zu sparen, iStick oder direkt zur Evic VTC Mini (Akku nötig aber Dank Software Updates ziemlich zukunftssicher). Da ist dann auch ein Verdampfer bei. Oder von Jori für gut befunden, die Ego Aio.
-
Ich bin kann den Subtank Nano empfehlen. Wenn du selbst wickeln willst, dann den Subtank Mini
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
Würde dir auch die eGo AIO empfehlen.
Gut, günstig, auslaufsicher und klein.Zu den besseren Geräten kommst du eh wenn es euch gefällt
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
-
Dann bestelle ich mir mal im April so ein Teil. Wo bekomme ich günstig und gute liquids?
-
Günstig und gut wir nicht einfach
An was hast du den gedacht?Oder gibt es bei dir in der Nähe einen Dampfshop?
Da kannst du meistens mal testen was wie schmeckt
-
Einmal dachte ich an Menthol / Minze. Dann was fruchtiges in Richtung Exotic ...
-
Mit Fertigliquids kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus.
Vor dem Selbstmischen habe ich immer bei der Liquidschmiede bestellt.Kleiner Tipp: Phillberry ist saulecker
-
Mit Fertigliquids kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus.
Vor dem Selbstmischen habe ich immer bei der Liquidschmiede bestellt.Kleiner Tipp: Phillberry ist saulecker
dem schließe ich mich an. Liquidschmiede, wenn du fertige kaufen willst. Ich hab auch dort das Phillberry gekauft (jetzt misch ich mir das selber und das kommt ziemlich nah dran) -
Danke, ich gebe dann Rückmeldung wenn ich ne Bestellung aufgegeben und erhalten habe. Denke da kommt sicher noch die eine oder andere Frage.
-
Immer her damit
-
-
Autsch. Da hilft nur ein neuer AT
-
Autsch. Da hilft nur ein neuer AT
ich denke auch. Ich liebäugele ja mit dem passenden AT zum Vapor Giant , der ist aber mechanisch. Finde den Preis aber fair und denke mal , die Kombi sieht einfach genial aus. Wäre ja eh für zu Hause, da ist mir dann egal, ob ich sehe, wann der Akku alle ist. -
Ich mag die mechanischen eh lieber. Und der VG AT ist für den Preis wirklich top.
-
Ich mag die mechanischen eh lieber. Und der VG AT ist für den Preis wirklich top.
also bist du mit den m.AT zufrieden?! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!