das frag ich mich auch. außer wenn man eh alles streamt (ws mir aber zu teuer ist und ich eh genug Musik zu Hause habe)
Beiträge von dr-death
-
-
64GB brauche ich auch mindestens wenn es keinen Speicherkartenslot gibt.
auf jeden Fall. Ärger mich fast jeden Tag , das ich nur die 32iger Version genommen hatte. -
Auch von mir noch Alles Gute!!!!
-
O2 hat leider noch nie wirklich nicht Nexus Geräte. Aber bin wohl da auch noch mehr lange bei O2.
Vodafon ja auch nicht, aber mal sehen, wie Google das Pixel XL dann vertreiben wird. Hab ja Hoffnug, das die wie Apple dann über den normalen markt inkl. Netzbetreiber mit vertrieben werden. Dann wäre ich für die große Version mit reichlich Speicher zu begeistern. (hatte mir ja schon mal Alternativen wie Oppo 3 angeesehen, aber 64GB ohne Speicherkarte, ist auch blöd; ob wohl die kamera ja gut sein soll). Ich möchte echt mal viel Speicher (hab viel Musik und will mich nicht immer entscheiden; genug Speicher für TWRP-Backups solls auch geben) ... oder vielleicht LG V20 (Speicher und v.a. Guten Audio-Prozessor; kommt aber drauf an, wie das mit Root ist; das ist mir auf jeden Fall wichtig) -
Wir haben uns von unserem Golf getrennt und da wir ja eh nur ein Auto haben, haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und einen Jahreswagen bei Mercedes finanziert. Wollten zuerst ne gebrauchte A-Klasse, aber die hatten dann eine C-Klasse als Kombi für das selbe Geld und da haben wir uns für den Größere entschieden. Ist aber wirklich schon heftig, was so ein Auto neu kosten soll, und was der als Jahreswagen dann nur noch wert ist (uns hat das natürlich gefreut).
-
Hallo zusammen,
das letzte was ich mir gekauft habe ist dieses Laufband, anstatt im Frühling und Sommer abzuspecken, habe ich einige Kilos zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen bis zur nächsten Badesaison jeden Tag das Laufband zu benutzen. Ich hoffe, dass ich auch eisern durchhalten werde und mich nicht nach ein paar Tagen faul auf die Couch lege
Liebe Grüße an euch alle.
Viel Erfolg! -
ich hab ja ein wenig die Hoffnung, das man das Teil vielleicht auch außerhalb von Goggle kaufen kann, weil es ja kein NEXUS ist. Da ich jetzt bei Vodafon bin (haben da jetzt einen Familientarif), muss ich sehen, was die so anbieten.
-
ist ok, aber ohne zu bezahlen wird man nie erfahren, wie die Quali sein könnte. Hat jemand mal die 3€ bezahlt und verglichen?
-
Das Schnäppchen der Woche aus dem PlayStore.
Achja, und 14 Tage Rom Rep.
https://play.google.com/store/apps/det…m.ui.LapseItPro
10 cent anstelle von 2 EuroGesendet von meinem Nexus 6
danke für den tipp -
Also ich hab nen Liter Bunkerbase da, der reicht bei meiner Frau und mir ne Weile aus. Wollen eh auf kurz oder lang vom Nicotin auch noch runter und nur noch aus Spaß und Geschmack dampfen. Bin schon von 12 auf 4 runter und meine Frau von 18 auf 6. Habe da auch nicht wirklich Platz, um da literweise Base kühl und dunkel zu lagern.
-
Impression Gallery > Aperture Gallery
sobald ich Zeit habe, muss ich alles mal updaten;sind leider viele Apps nicht mehr aktuell.
-
What GApps are you using? I've dirty flashed dozens of builds.
open gapps nanai will flash after a full wipe in the next days, if i have more time to test
-
Wipe system, cache and dalvik cache
da muss ich wohl morgen mal full wipe probieren. bekomme direkt beim start system-ui crash -
Wipe system, cache and dalvik cache
danke, das teste ich dann heute auch mal. teste auch mal mit dem eingebauten Kernel. -
Can now confirm : Substratum is fully working. Thanks Chad for implementing this stuff, even though you don't use it [emoji3] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji122] [emoji122] [emoji122]
hallo! fullwipe? oder hasst du dirty geflasht? -
Und welche Distri als Grundlage? Kodi?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
LibreElec mit KOdi
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=269814
(daily updates ) -
Dat wäre super eilt nicht.. Hab ja noch bissle inner Wohnung zu tun
Klar. Ich schreib dir dann welches Plugin ich nutze und wie man da selber nen Stream zufügt.
Nutze das zwar auch nicht so oft, aber ab und an. Zu 95% höre ich mp3 oder schau mir nen Film an. Aber Lokal von HDD. -
Kannst du da mal kurz erklären wie du das gemacht hast? (Verstärker? Linux-Version?) Überlege das auch zu machen, weiß aber nicht genau wie.
kann ich dir die Tage mal schreiben, ist aber nix besonderes, da Internetradio-Plugin vorhanden sind. -
Moinsen,
das könnte für einige hier vielleicht ganz interessant sein
changelogs
also Heft und Starterset für 69€ das ist echt ein guter Preis.
Aber im Moment spare ich auf die NAS
Das Heft werde ich mir aber sicher am Kiosk kaufen. -