• Hallo ihr lieben,

    ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ganz egal was ich kaufe. Gutscheine helfen da natürlich auch, weil man mit denen Rabatte kriegt und viel einsparen kann. Ich wollte mal wissen welche Gutscheine ihr empfehlen würdet und wo ich sie finden kann? Je mehr Rabatt, desto besser. Ich habe mich auch selber umgesehen und franciscofranco gefunden, den fand ich sehr interessant. Würde mich über ähnliche Angebote freuen.

    Liebe Grüße an alle

  • Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ganz egal was ich kaufe.


    Das bin ich auch ;) und aus diesem Grund kaufe ich dann viel mehr online als im Laden.
    Der Grund ist der, dass man online einfach eine bessere Übersicht hat und leichter die Preise vergleichen kann, somit sich für das günstigste entscheiden kann! Ich schaue mir dann auch immer einen Vergleich oder Test vor jedem Kauf an und somit weiß ich dann das ich keinen Fehlkauf gemacht habe! Das mit den Gutscheinen ist auch ne gute Idee ...

    Apropos Schnäppchen, habe gerade wieder eins gefunden, und zwar geht es um das hier https://www.anrufbeantworter24.com/produkte/tonstudio/mailbox-ansage ! Habe so einige Anbieter durch und dieser ist der günstigste!
    Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen nützlich bzw. hilfreich sein!?

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!