Ich bedanke mich schon einmal für die ganze Hilfe!! Werde mir diesen Vergleich mal anschauen. Aber meine Entscheidung ist nach den Kommentaren hier ja eigentlich schon klar. Das Z3 wird es vermutlich werden. Ist auch gut, hab ich ne Menge Geld gespart.
Beiträge von jakob_j
-
-
Hey Leute!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich vor ein neues Smartphone zu kaufen. Mein altes Sony Xperia Z gibt langsam aber sicher den Geist auf und ich will in etwas neues investieren. Generell hat mir Sony super gefallen, deswegen würde ich auch gerne dabei bleiben. Mich haben das Xperia Z3 und das Z3+ sehr angesprochen. Der Preis für das Z3 ist allerdings noch um einiges niedriger. Deswegen meine Frage: sind die Funktionen des Z3+ wirklich so viel besser, sodass sich das Geld lohnt? Oder sollte ich einfach beim Z3 bleiben?
Vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen und könnt mir berichten.
Grüße
jakob -
100 - 300 Euro etwa.
-
Da bin ich wirklich mal gespannt. Noch ein Ökosystem ist aber m.M. nach wirklich nicht nötig. Die gewählten Worte sind auf jeden Fall eine Ansage.
-
Kannte ich noch gar nicht. Gibt es das auch für ein LG Optimus L7? Habe das jetzt spontan nicht gefunden.
-
Hallo,
ich hatte mir vor einigen Wochen dieses Angebot mit einem Base-Tarif gekauft, bin aber einfach kein iOS-Typ und möchte das Teil wieder ersetzen. Ich hatte davor ein kleines Acer Tablet, das aber leider zu Bruch gegangen ist. Für mein Empfinden hat es jedoch besser zu meinen Anforderungen gepasst.
Ich suche ein Tablet bis 7" mit WiFi und mobilem Internet - mit Android!
Es sollte sehr leicht sein, in eine große Jackentasche passen und kein spiegelndes Display haben.
Ich will damit nicht spielen, sondern unterwegs Mails lesen / bearbeiten.Habt ihr Empfehlungen?
-
-
Ich verwende die von mumbi. Gab es im Sechserpack für um die 4 Euro und halten sehr gut. Schau mal bei Amazon.
-
Grüezi..
Kann dir die marke Lenovo empfehlen. Zumindest für mich war die Marke bis vor knapp einem Jahr noch unbekannt aber als ich mir dann einen gekauft habe von dieser Marke, war ich sehr zufrieden Leider kenne ich mich mit Laptops auch nicht gut genug aus um dir da ein konkretes Modell nennen zu können. Ich kann dir lediglich meine Erfahrungen nennen.
Habe meinen Laptop hier http://%22http//www.24mobile.de%22 gekauft und habe auch nicht so viel ausgeben müssen, soweit ich mich erinnere waren es 270€.
Aber die Vorgaben sind ja bei jedem anders, aus diesem Grund musst du auf jeden Fall alleine auf die Suche gehen und dann gucken welches für dich in Frage kommt. Wenn du ne Garantie haben willst dann denke ich kannst du online als auch im Laden kaufen, muss halt ein seriöser Anbieter sein -
-
Der, die Eine oder Andere kennt es eventuell schon ... aber hier mal etwas etwas Lustiges zum schmunzeln:
Was kostet ein Deutscher Schäferhund?
Das ist die Frage, die jedem Interessenten auf der Seele liegt und
den DSH-Züchter zu tiefen Seufzern veranlasst.
Um die Frage aller Fragen ein wenig zu erläutern, wurde folgende Aufstellung ausgearbeitet!- Niedlicher, noch sehr kleiner DSH Welpe, vom Züchter
fachgerecht aufgezogen, einfach zum Verlieben: 850 bis 1100,-- EURO- Halsband, Leine, Näpfe und Welpenspielzeug: 75,-- EURO
- Tierarztkosten für Nachimpfungen und Entwurmen: 75,-- EURO
- Haftpflichtversicherung: 60,-- EURO
- Futter für ein Jahr: 500,-- EURO
Zwischensumme: 1510,-- EURO
- In der ersten Nacht drei Paar zerkaute Herrensocken und ein Damendessous: 80,-- EURO
- In der 2. Nacht schläft der Welpe nicht mehr im Schlafzimmer, sondern im Flur:
Ersatz des angekauten und vollgepieselten Perserteppichs: 600,-- EURO- Für die dritte Nacht muss eine Hundebox her: 150,-- EURO
- zwischendurch gekillte Sachen 2000,--Euro
- Auf dem Parkplatz der Hundeschule den Welpen 15 min. allein im Auto gelassen.
Sicherheitsgurt austauschen und den Schaltknüppel ersetzen lassen: 400,-- EURO- Eine Transportbox fürs Auto kaufen, weil die erste nicht in den Kofferraum passt: 500,-- EURO
- Größeres Halsband, zerkaute Lederleine durch Nylon ersetzen,
neues Spielzeug und jede Menge Kauknochen: 200,-- EURO- Gartenzaun auf 2,50m erhöhen, Bordstein setzen gegen die
Untertunnelungsversuche des hochbegabten kleinen Tiefbauingenieurs: 2500,-- EURO- Neues Auto mit Anhängerkupplung und einen 4 Boxenhänger 20.000 ,--€
- Der Landwirt vom Dorfrand muss seinen Weidezaun wieder aufrichten,
denn unser Liebling hat seine Instinkte an der Jungbullenherde erprobt: 1000,-- EURO- Eine Runde Freibier für die Helfer der freiwilligen Feuerwehr,
die die Bullen auf der Bundesstrasse eingefangen haben: 250,-- EURO- Hürde, Verstecke und A-Wand für den Garten, z.T. im Eigenbau, um das
Trainingsprogramm zu optimieren und den Hund endlich von den
verdammten Viechern abzulenken: 1000,-- EURO- Anwalts und Gerichtkosten für den Prozess gegen die Nachbarn: 4000,-- EURO
- Spende an den örtlichen Tierschutzverein, wegen ausgeübter
Nachsicht trotz vorsätzlicher Quälerei von Klauentieren: 250,--- Am besten kaufst Du gleich einen Resthof auf dem Land, dann kannst
Du auch endlich mehrere Schäferhunde halten und selbst züchten: 200.000,-- EURO- Jährliche Reisekosten für die Teilnahme an, Unterordnungen -, Fährten- und Schutzdienstseminaren, Ausscheidungen und Prüfungen und Hundeausstellungen am Ende der Welt: 6000,-- EURO
- Campingfahrzeug mit Platz für mindestens vier Hunde, damit das
Reisen endlich billiger wird: 18000,-- EUROEndsumme:245.000,-- EURO
Die vorliegende Aufstellung beruft sich auf Erfahrungswerten.
Der Preis für einen Deutschen Schäferhund ist nach oben unbegrenzt.
Obwohl sich finanzielle Probleme wegen größerer Urlaubsreisen, anspruchsvollen
Ehepartnern oder Daueraufenthalten der Schwiegermutter durch die
Schäferhund-Haltung meist von selbst erledigen, ist diese Hundeart somit den Privilegierten vorbehalten.Denk daran, wenn Dir auf dem nächsten Spaziergang ein dreckbespritzter Mensch
in Gummistiefeln und mehreren Hunden im Schlepptau begegnet:
Es handelt sich nicht um einen Asozialen,
sondern mindestens um den Filialleiter der örtlichen Sparkasse.Der wird Dich beim Gespräch unter vier Augen, lächelnd über die
Auszüge Deines gesperrten Girokontos gebeugt, fragen:
"Ja wussten Sie denn nicht, was so ein Schäferhund kostet?"hahahaha LOL
-
ich zockt gerade FIFA 15
-
habe ich schon seit einigen Jahren keine mehr.
Als ich jünger war, habe ich sowas auch gemacht -
Servus
Ja natürlich ist es wichtig dass man sich eine Handyversicherung nimmt wenn man ein Handy hat welches einen großen Wert hat und vor allem auch wenn man nicht auf den ganzen Kosten sitzen bleiben will. Aber es ist auch schwer die passende zu finden denn es gibt so viele die angeboten werden aber deshalb kann man sich ja auch schlau machen und dann gucken welche einem entspricht und welche auch von den Leistungen her passt Habe mir auch vor kurzem ein Handy gekauft und mich dann auch nach einer Versicherung umgeguckt und muss sagen dass es mega schwer war denn die Auswahl ist wirklich immens :O
Aber dann habe ich doch eine super gute gefunden, meine war auch die Handyschutz24 Über die habe ich mich auch im Web Versicherung von Handyschutz24 schlau gemacht und alles erfahren was ich gerne wissen wollte Kann dir also auch empfehlen dass du dich schlau machst, hast ja oben auch einen kleinen Link der dir helfen kann (happy)
Viele liebe Grüße
-
120 gekaufte Apps für 205 €
-
gerade gucke ich auf pro 7 big bang theory
-
Halli Hallo
Also die Frage ob es sich lohnt ist denke ich auf jeden Fall überflüssig denn es ist immer besser wenn man den PC konfiguriert und dann wenigstens auch weiß was denn drinne ist und wie er aufgebaut ist Ich meine jeder hat ja auch eine eigene Meinung aber ich denke auf jeden Fall lohnt es sich. Man muss halt nur ein kompetentes und seriöses Unternehmen erwischen und dann kann man auch nichts falsch machen
Da hatte ich auch meine Probleme und muss sagen dass ich auch länger suchen musste bis ich ein Unternehmen gefunden habe welches eine Pc Konfiguration SimpleAOSP Minimal GAPPS macht und auch so macht wie ich es mir wünsche (y)
Damit hatte ich auf jeden Fall einen Glücksgriff und kann dir sagen dass es sich gelohnt hat und ich jetzt auch zu 100% mit meinem PC zufrieden binGuck es dir am besten alleine an, denn du kannst dann auch alles gut nachlesen und schauen was du davon hältst
Alles liebe
-
Grüße euch alle.
Finde ich eine tolle Idee, bloß nicht diese verrückten Fotos die man als Weinachts karte an alle seine Bekannten schickt… Schrecklich was wir für eine Karte letztes Jahr bekommen haben, halb nackte Leute auf dem Foto…
Ich kann die folgende Fotografin empfehlen die wirklich gute Bilder macht und das Ganze auch zu einem sehr schönen Album zusammenfast. Hier hast du ihren Link kannst die schon einige Sachen ansehen http://www.klapproth-fotodesign.de/ sie ist einfach aber sehr professionell.
Ich hoffe es gefällt dir was sie macht und das ich euch weiterhelfen konnte.
Wünsche euch noch frohe Feiertage und alles Gute noch.
MfG. -
ich heiße Jakob und komme aus Berlin:D
-