Nunja, da ich festgestellt habe, das ich Pandora noch gedrosselt hören kann, wird mein Volumen wohl ziemlich hoch sein Also > 2 bis 3 GB schätze ich mal (wobei das Highspeed Volumen 300 MB beträgt )
Wie viel Datenvolumen braucht ihr im Monat für eure Mobilen-Endgeräte?
-
-
Mittlerweile bin ich bei 10GB Datenvolumen im Monat ... aber auch das wird knapp.
Wie stehts bei euch?
-
Ich hab 1,5 GB und komm damit total klar [emoji1]
-
Ich habe inzwischen zwar auch eine 3GB-Datenflat, aber die Nutzung schwankt bei mir doch erheblich.
-
Ich will euch nicht verzweifelt sehen
Aber ich habe aktuell noch 50MB (ja, richtig gelesen)
Aber ab Februar werden es auch bei mir 500 sein.... Weiß gar nicht, was ich mit so vielen, Volumen alles machen soll -
ich hatte bis letzten Monat noch 1Gig und hab die jeden 2. oder 3. Monat meist nach der 3. Woche aufgebracht gehabt, jetzt hab ich 3gig
-
@konsumhaus
Respekt!Habe 1.5gb und wird oft knapp
-
so erster Monat mit 3gig läuft noch 7 Tage und ich hab heut die Meldung bekommen das ich 80% verbraucht hab
-
@konsumhaus
Respekt!Habe 1.5gb und wird oft knapp
Na, den will ich auch. Hab 100mb
Reicht NOCH aus dank wlan zuhause.
Wie oft gesagt hab ich ja nur 2g was viel verzicht für unterwegs bedeutet. Wenn ich dann in nem halben jahr meine ausbildung mache bei münchen, dann muss ich mir was überlegen... Wohnheim und CounterStrike suchti, da will ich nicht drauf verzichten.. Am pc hab ich nen hohen verbrauch...
100mb am handy reichen immer gerade so...Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Boah verbrauchen hier manche viel.
Habe 300 MB dann wird gedrosselt, verbauche aber nicht einmal 50 MB im Monat.
Liegt aber wohl auch daran das ich eigentlich überall wo ich bin WLAN habe. -
Ich hab die 3gb voll aufgebraucht letzt Rechnungsmonat, war ne punktlandung, nen Tag später ging es von vorn los
-
Ich habe Vodafone RED S mit 200 m/bits und verbrauche monatlich 1 - 1,2 GB
-
Ich habe 1GB und verbrauche im Monat zwischen 400 und 600 MB.
Muss aber dazu sagen das ich über den Tag zu 75% im WLAN bin. -
Discotel mit 200 MB und die mache ich auch jeden Monat platt.
Der Datenverkehr kommt aber hauptsächlich durch App-Updates zustande. -
Habe vor zwei Tagen einen neuen Kartenvertrag abgeschlossen, so dass ich hier ein Datenvolumen von 1GB habe.
Normal müsste ich damit auskommen, da ich in der Regel immer zu Hause bin und hier das W-Lan von unserem Festnetz nutze. -
Ich habe 500MB und meistens sind sie auch Ende des Monats aufgebraucht. Mehr brauche ich aber eigentlich auch nicht.
-
wer mehr hat wird mehr nutzen merke ich grade bei mir auch hab seit Januar 3gig und hab die auch schon 3-4 mal aufgebraucht
-
Jap, meine 10GB seit Ende Dezember sind Regelmäßig aufgebraucht
-
zwischen 4 und 5 GB.
-
mhmm was soll ich da sagen... hab 100mb und seit o2 und eplus das 3g netz teilen hab ich jetzt öfters 3g (vorher fast nur 2g überall) und da sind die schon nach paar tagen futsch.. hätte noch ne sim mit 750mb vom g4 vertrag aber ich will mir das mit der neuen telefonnummer antun, zudem ich die nach 2 jahren eh kündige
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!