Kannst du dir sparen...bei XDA haben es einige schon getestet...hat immer noch freezes.
Beiträge von Berlino
-
-
Ich verwende natürlich das TWRP 2.8.6.0 MultiRom-Edition. Der Flash klappt ja, aber im Setup wird es dann kritisch...
-
Das neue Build im WIP-Ordner ist oben, aber "nur" 299,2 MB zu sonst 364,7 MB???
Edit: Seite noch mal neu geladen...jetzt passt es mit der Dateigröße. Nächster Versuch...
Edit2: Wieder Freeze im Setup-Assi -> Bei "Per NFC übertragen" ist Ende im Gelände.
-
Habe auch das Build noch mal neu runtergeladen...nada.
-
Tja, clean flash klappt überhaupt nicht...der Setup-Assistent hängt sich an unterschiedlichen Stellen bei mir auf. Hab es mit verschiedenen Banks-Gapps probiert, mit und ohne hells-Kernel...nix zu machen. Da schicken wir den guten Despair noch mal in den Alkoven für nen erneuten Regenerations-Zyklus und noch mal ran an ein neues Build...so kann man das nicht gebrauchen.
-
Na ich mach erst mal Fullwipe...die anderen secondary Roms flutschen ja anstandlos bei mir...
-
Lass dich mal nicht von mir schocken @adl
Hatte bisher immer nur "dirty" drüber geflasht...mein Launcher muckt auch irgendwie seit 3/5...also mal wieder ganz sauber aufsetzen, dann wird es sich zeigen. -
Ja, ich habe auch Probleme mit dem Silent Mode/Lautstärkewippe und generell mit Tönen und paar Freezes und Reboots...glaube, es ist an der Zeit für nen ganz sauberen Flash bei mir. Erst mal Akku aufpumpen und frisch von vorn...
-
Flüssig + Akkusparend + Silent Mode = Opti(mal-nonplusultra)Pop...:P:P:P
Da kann ich meine secondary Roms ja jetzt löschen...:D;)
-
@Spevil @all
Despair hat schon ausgeschlafen und ein RRO-Build hochgeladen...dann mal ran an den Speck.:P -
Den hells-Kernel nachzuflashen bringt nichts, weil es ein any-Kernel ist, der die Ramdisk vom Rom-Kernel übernimmt...da dt2w nicht beim Yank-Kernel drin ist, lässt sich auch mit dem hells-any-Kernel.zip nix ausrichten. Habe ich alles durchprobiert...funzte nur mit der Euphoria-boot.img (hells + Ramdisk).
-
Mir gefällt die Slim von Yank soweit auch ganz gut, leider hat der Yank-Kernel kein dt2w drin...habe es letztenendes dann mit dem extrahierten hells b4/t3 mit der Euphoria-ramdisk doch hinbekommen, dass ich dt2w nutzen kann.
Es fehlen noch Einstellungen für die Quick-Tiles und Recent Apps mit kill-all-button (kann man mit recently nachrüsten).
-
Es heißt "Airplane Simulator 1.0"...
-
Habe es gerade drübergebügelt mit dem hells b3...fühlt sich soweit fluffig an, kann aber auch noch nix weiter sagen, da ich gerade Euphoria installiere, außer daß mein Flugsimulator-Spiel immer noch abstürzt.
-
Naja, unter KitKat hat mir einiges nicht mehr so gefallen bei Slim (die offiziellen Builds), aber der Changelog von Yank liest sich vielversprechend.;)
-
Opti und Purity bleiben bei mir auf jeden Fall drauf...bei Euphoria interessiert mich der neue hells (habe mir die boot.img schon rausextrahiert), und Slim hatte ich schon ewig nicht mehr drauf - mal reinschauen, was sich da so getan hat.:D
-
Hm...also Optipop, Purity, XenonHD, Validus...gleich noch Euphoria, und Slim wollte ich auch mal probieren.;)
-
Und druff...noch kein Silent Mode.
-
Zitat
Compared to test1 reverts all wake gesture changes, but disabled haptic feedback by default.
3.10-zen19 "Show Stopper"
Changes:- Revert to MPDecision by default. I don't have the time to fully implement a replacement ATM
- BFS: Sync try_to_wakeup_* and ttwu_*
- BFS: Replace resched_task with resched_curr
- BFS: add soft_affined flag
- BFS: sync context_switch and finish_task_switch
- F2FS: Numerous upstream updates
- MSM/KGSL: CAF Fixes/Updates
- MSM/MDSS: CAF Fixes/Updates
- MSM/mmc: CAF Fixes/Updates
- MSM/vidc: CAF Fixes/Updates
- MSM/QoS: CAF Fixes/Updates
- Misc general upstream updates
- Wake Gestures: Disable haptic by default
3.10-zen19 Recovery Zip Download
3.10-zen19 boot.img (install via fastboot/twrp IMG) Download
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two) -
Und noch ein Update!
Zitatalpha4 (20150430) is now available. It fixes bootloops and crashes on some ROMs, especially on Sony devices. In the logs, there used to be "Too many open files" errors.
References for this bug:
https://github.com/rovo89/Xposed/issues/31
ungültiger Link
ungültiger Linkxposed-sdk21-arm-20150430.zip