Beiträge von sgspluss
-
-
Moin Moin zusammen
-
Noch hat sich nichts geändert hoffen wir das sich bald was ändert keine lust 2 mal im Jahr auf diese Zeitumstellungen..
Sent from my GT-I9001
-
999.736
Sent from my GT-I9001
-
-
Die Kamera ist gut für Einsteiger geeignet, hatte eine Freundinn von mir auch gehabt und war sehr zufrieden gewesen.
Inzwischen hat sie eine bessere, ja die Ansprüche steigen dann irgendwann ähnlich wie bei Smartphones -
Kollege von mir hatte damals ein Siemens das ist ihm beim Sturz kaputt gegangen.
Sagem hat damals auch noch was getaugt, wobei ich selber nie Sagem hatte...
Alles andere war entweder Mist oder hat mir nicht gefallen, Nokia war damals eben das Non Plus Ultra gewesen (alleine schon wegen Snake das Kultspiel schlecht hin) -
-
Ahja die guten alten Nokia Handys, die haben wenigstens noch was ausgehalten *in Erinnerung schwelg*
-
-
-
Winterreifen habe ich schon seit Anfang des Monats drauf...
-
-
-
Linux gestartet mal sehen was mir so einfällt
Vllt. am Kernel weiter Arbeiten... -
-
Mahlzeit zusammen
-
Das ist wohl wahr, wobei ich am Rechner wieder Facebook nutze...
Google hat das mit Hangouts an sich gut gemacht, aber bin kein Fan von Googles Apps habe nur den Playstore und die wichtigsten Libs von denen aufm Phone rest ist weg.
Whatsapp und Facebook reichen mir voll und ganz aus...
Wobei ich auf dem Phone nur Whatsapp und Tapatalk habe, Facebook nutze ich auch nur am Rechner. -
Naja von Hangouts halte ich auch nicht viel... ich nutze lieber Whatsapp (wobei es sein kann das ich mich daran zu sehr gewöhnt habe)
-
Hab mir den BBM jetzt mal angeschaut, also so toll finde ich den noch nicht...
Ich warte noch 2-3 Updates und schaue mir diesen dann nochmal an