Ja dann bevor ich mich zu Bett begebe mal Warm machen in der Mikrowelle und auflegen.
Hoffe ja das es hilft weil Schmerzen werden ja immer schlimmer dadurch das ich den Arm bewege...
Beiträge von sgspluss
-
-
So was habe ich nicht in meiner Hausapotheke.
Körnerkissen (Kirschkerne) habe ich grade gesucht und gefunden noch verpackt, das sollte es doch auch tun oder? -
Ohje bin ein, ein Mann Haushalt...
Das einzige was ich habe sind die kleinen Taschenwärmer, Wärmekissen habe ich bestimmt auch noch irgendwo meine das ich damals mal eins Gekauft habe
Was "Finalgon" ist musst du mir allerdings erklären, das habe ich noch nicht gehört. -
@katiela bleib zu Hause wenn was passiert dann haftet niemand (da hab ich schon meine Erfahrungen), besser ist es.
@Chania hab ich komischer weise öfter, immer am linken Arm/Schulter... wieso soll mir der Arzt morgen sagen und es natürlich auch richten
Hehe gefällt mir der Spruch "Android-Port ist mit, dir mit euch allen" kommt sicher gut als Signatur
-
-
-
Einrenken ist ein gutes Stichwort ich hab mir heute einen Nerv eingeklemmt, damit werde ich wohl morgen zum Arzt müssen...
Was ein Wochenstart scheint wohl aber das halbe AP getroffen zu haben *hust* stehen wir die Woche gemeinsam durch *hust* -
-
-
-
-
-
Intern kann ich leider nichts lesen, da ich kein Teamie bin...
Aber freue mich über weitere Informationen -
-
999.863
Sent from my GT-I9001
-
Guten Morgen zusammen
Sent from my GT-I9001
-
4
Sent from my GT-I9001
-
-