8
Sent from my GT-I9001
8
Sent from my GT-I9001
Nexus ist schon top was meinst du wieso ich so scharf auf das Nexus 5 bin Tablet lass ich mir noch Zeit wird wohl aber auch bald eins gekauft ob jetzt dieses oder doch ein Nexus das weiß ich noch nicht...
Sent from my GT-I9001
Bestimmt so wie heute Morgen als man das Nexus 5 für wenige Minuten im Playstore begutachten konnte
Ist alles nur eine PR-Masche, Google muss sicherstellen das sich das N5 gut verkaufen lässt...
Startbutton ja, aber das Startmenü nein.
Echt nicht gut, dann bringt der Startbutton auch nichts meiner Meinung nach. ABER eins muss ich Microdoof lassen, die lernen dazu ist nur noch eine frage der Zeit bis das Startmenü auch wieder da ist
Hmm Windows 8.1 habe ich was von dem Startbutton wieder gelesen kann das jemand mal testen?
Wenn das der Fall sein sollte das dieser wieder da ist würde ich auch auf das neue Windows Updaten (von 7 auf 8.1)
999.961
Sent from my GT-I9001
Hallo Maestro, das wünsche ich dir auch
Solch Utopische Akkulaufzeiten habe ich das letzte mal beim P990 gesehen mit dem Stock Kernel
BTW: Wie lange hast du denn dein Display an?
Naja aber wie schon gesagt gefühlte 65
Also nichts mehr mit junger Hüpfer wobei 32 auch noch kein Alter ist
22 und ein bisschen
Geburtstag habe ich erst nächstes Jahr wieder *zum Glück*
Man ist immer so alt wie man sich fühlt *Hust* 65 Jahre *Hust*
Moin Moin
Uh schmuckes Stück Chriz
Also gut sieht es aus und wenn es als B-Ware nur 123 Euro kostet dann schlag zu. Wenn es nicht gefällt kann es ja immer noch in der Bucht verkauft werden.
Bin auch schon grade am Überlegen 9" und bei dem Preis :sneaky:
Hallo zusammen,
Ich wollte langsam anfangen auch meine ersten Roms und Kernel zu compilieren, dazu währe es gut zu wissen wie ich aus Github was picken kann. Weiter stellt sich die Frage, kann ich alles picken was ich meine das es gut ist egal für welche CPU?
Ich frage lieber bevor ich alles in den Sand setzte und irgendwelche Fehler mache
Danke euch
Hoffen wir alle denke ich mal Wobei es auch teilweise Spaß macht zu lesen was manche schreiben bezüglich des N5...
Sent from my GT-I9001
Gute Nacht Maestro
Sent from my GT-I9001