Ich habe zwar Root Zugriff, kann aber z. B. die build.prop oder die mixer_paths.xml nach dem editieren NICHT speichern.
Gesendet von meinem Nexus 6
Haste auf r/w gestellt?
Ging mir mal so [emoji85]
Ich habe zwar Root Zugriff, kann aber z. B. die build.prop oder die mixer_paths.xml nach dem editieren NICHT speichern.
Gesendet von meinem Nexus 6
Haste auf r/w gestellt?
Ging mir mal so [emoji85]
Das Osterei ist wohl noch nicht drin, daraus hätte man eventuell den Namen erschließen können.
Und wie heißts jetzt? Nougat?
Ja sorry, der erste Link ist bzw war eigentlich gleich dem zweiten Link, aber mit dem Vertrag bereits im Warenkorb, was wiederum natürlich nicht als Link funktioniert
Beim letzten sind vorallem die zu- und abbuchbaren Volumina sehr interessant.
ich bin bei sim.de und habe mit 1GB Flat alles frei in alle Netze für 14,95€ im Monat, richtig klasse.
Is ja voll der Wucher [emoji14][emoji1]
https://www.smartmobil.de/leserbonus
Computerbild
Mir reicht aber der hier https://www.smartmobil.de/cobi
Find ich auch [emoji6]
Also 3G ist ja schon recht weit. Für 2G gibts auch schon erste "Test-Orte".
So richtig solls ja 2016 losgehen, Mitte 2016 kommt LTE auch dran. Allerdings hab ich mal was von fünf Jahren Aus-/Umrüstzeit gelesen.
Quelle: Gedächtnisprotokoll - Teltarif.de
Bei LTE gehts nicht (nur) um den Speed, sondern die Verfügbarkeit. In einem Ort hatte ich in Gebäuden nur LTE oder GPRS,dafür hab ich mir extra ein neues Gerät zugelegt. VoLTE kommt ja jetzt auch langsam in fahrt, also schadet nix.
O2 und eplus verschmelzen ja nun auch zunehmend und zwar nicht nur 3G.
Hab zuletzt alle mit o2 eingedeckt, meist ein Discountervertrag von einem der Drillischer.
Hab nur Tapa xD
Also bei mir wirds immer gerade, außer ich bearbeite das Bild vorher.
Bei mir wirds nur schief, wenn ich das Bild bearbeite.
@Spevil
Ich kann jetzt auch schief [emoji28] [emoji23]
Glückwunsch - auf die nächsten X Jahre
So nach einigen Wochen auf M hab ich die SuperSU nun auch auf 2.67 upgedatet
Hm, wo sollst / willst du doch dann austoben?