Allein von den Specs ist doch das N4 überlegen [emoji14] ich nutze auch noch das 'bessere' N4 aka LG Optimus G.
Beiträge von leechseed
-
-
Ich glaube sie wollte einen eigenen Beitrag / Thread erstellen und hatte nicht ernsthaft eine Tauschabsicht.
-
Das ging aber schnell woran lags? An den minimalen 'Verbesserungen'?
-
-
-
-
-
Schmeiß erstmal gegen die Wand ;).
Welcher Launcher? Genügend große Rasteranzahl (Zeilen & Spalten)?
Und wie immer, schonmal aus- und eingeschalten? -
-
Was ist mit dem OUKITEL K10000? Gibts zwar noch nicht aber zumindest mal ne andere Ansage
OT
Könntest du eventuell die vollständige / echte Quelle angeben? -
-
-
-
@pro.aggro
Könnte schwierig werden, aber nicht unmöglich. Das aber noch mehr, als sowieso schon mitlesen, bezweifle ich sehr stark.@santadomingo
Welche Base? -
Mit welchem Busunternehmen biste gefahren, wenn ich fragen darf?
Ok, na ich will unbedingt mal n Sony testen, hatte nur damals das K8xx irgendwas, was ziemlich viele hatten.
Bin so froh das es damals das S3 noch nicht zu kaufen gab sonst hätte ich bestimmt auch keine Freude daran gehabt, wobei mit der richtigen ROM eventuell..aber da hab ich mich beim S3 nicht beschäftigt. Wobei mich die Optik wohl schon vom Kauf abgegalten hätte.
Das G4 ist wohl aktuell das beste was man sich gönnen kann (von den "Großen"),aber mir wäre es einfach zu groß und somit raus. Mir ist das G schon zu groß..
Echt schwierig was gutes kompaktes zu finden, dämliche Trends & Käufer
So Teile wie Sharp Aquos SHL 24 (oder so) kommen ja leider nicht nach Europa und Import nutzt nix wenn die Frequenzen nicht unterstützt werden. -
-
Was hast du gegen Sony? Das Z3C wäre auch mein Favorit, vorallem weil die aktuellen Phones so riesig sind (selbst die Minis). Sony wäre von den "Bekannten" meine erste Wahl, auch wenn es noch zu teuer ist.
Mein G ist mir einmal in ner Ledertasche runter gefallen und das Display war hinüber, so glücklich bin ich mit dem Gerät auch nicht. Außer LTE und das etwas bessere Display hat es für mich keine Vorteile zum Vorgänger - Galaxy S2 das beste Samsung Gerät:). Aber Preis Leistung wars damals einfach Top das G.
Und die China Bomber werden immer besser bzw. sind es bereits als manch überteuertes Gerät
Mit dem Bus muss ich auch mal so ne Strecke fahren um zu erfahren wie das wirklich ist.
-
-
-
Was sagt die Verbrauchsanzeige?
Hast du Rootrechte? Dann könntest du mal BetterBatteryStats besorgen.