Hat jemand die neue GBWhatsApp getestet? Kam grad ein Update auf 2.05. Bin noch auf Fapp, da wurde die Tage mein Account um ein Jahr verlängert, kA wieso
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Das ist in meinem Bekanntenkreis auch mehreren passiert.
-
Auch auf Fapp oder auf Stock?
-
Fapp
Bei drei Leuten. -
Bei mir ist es auf Stock passiert
-
Du musst natürlich hier aufkreuzen und alles kaputt machen
Aber ist doch schön zu hören, dass Fapp als Stock erkannt wird. -
Würde man es eigentlich bei den ein und ausgehenden Verbindungen sehen, wenn so ein Mod irgendwohin anders hin kommuniziert und gesendete/empfangene Nachrichten ausliest? Bzw hat das mal jemand überprüft?
-
-
@pro.aggro
Könnte schwierig werden, aber nicht unmöglich. Das aber noch mehr, als sowieso schon mitlesen, bezweifle ich sehr stark.@santadomingo
Welche Base? -
Kann dir nur schreiben. Wa+ v.7.13, kann nicht raus finden welche base
-
Im AndroidManifest.xml der APK stehts in der zweiten Zeile. Gibt ja Alternativen - Fapp und GB oder schaust in die Community die weiter oben (#307) gepostet wurde
-
Habe jetzt Version 2.12.5 gefunden
-
Ok, hm Fapp läuft auf 73. Wohl doch zu alt deine Base oder keine "Expire" Hack drin.
Wird wohl Zeit für ein Update. Von wem ist die 7.13 WA+ überhaupt? -
Von Omar stand dort
-
Ajo, dann probier doch mal sein GBWhatsApp das sollte auf der ajtuellsten Base sein. WA+ hab ich die letzte 6.99 von ihm gesehen.
-
Okay danke könntest du mir mal ein links schicken??? Wäre nett von dir!!
-
Hat das Plus Einstellungen? Fapp 1.05 geht seit gestern auch nicht mehr. Hab jetzt gerade 1.25 drauf aber da geht mein Theme nicht richtig.
Von Webrom gibt's auch was Neues.
-
Also ich hatte bei wa+, Einstellungen für Themen und was man so alles kannte
-
http://whatsapprb.blogspot.de/2015/07/kira-w…an-ban.html?m=1
Überlege ob ich das mal teste
-
Ist webrom oder? Webrom hatte ich schon drauf, gefiel mir nicht so!! Aber eine Überlegung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!