331.381
991.381
Beiträge von leechseed
-
-
-
-
991449
ja zwei Post vor dir -
-
Hat sich für mich eben so angehört - es läuft nicht rund und wurde wieder runter geworfen, wahrscheinlich lags eben nicht an M sondern an o.g. Wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das es eine Entwickler Version ist.
Nunja ich werd hoffentlich auch mal in den Genuss von M kommen mit meinem alten LG. -
-
-
Bei ner Developer Preview (!!) sollte man sich eventuell mit Apps, Themes und sonstigen Skripten (o.ä.) zurück halten, denn die dadurch auftretenden Probleme auf M zu schieben ist nicht die feine Englische...
Es gibt Dinge die nichtmal auf L laufen, wie solln sie dann auf M ihre Dienste tun?
-
Hoppla - na hab dann gedacht vielleicht gehts durch:D
991.464 -
-
Hm weiß bzw glaube das erst ab 4.4.3 der Privacy Guard kam (oder?) , ansonsten wohl nicht viel um im täglichen Gebrauch, zumindest von z.B. SlimKat zu SlimLP aber wird halt daran gearbeitet und wir wissen ja "Neu ist immer besser".
Aaaaah viel zu hell :eek::eek:
-
Ich kann mich an Stock gar nicht mehr erinnern. Weiß nur noch das es sehr weiß war. :D:D:D
@Danjo
Ja 4.4.2 um genau zu sein. -
Oha, na sowas bekommt man über XDA natürlich nicht mit. Naja jeder ist sich selbst der Nächste.
-
Aber mit Solid Kernel und der hat bei mir (Validus) ganz schön Saft gezogen. Mit Mr Mex Solid Mod läufts besser.
-
ios sind die Stock Emojis
Ich glaube es fehlen ein paar Mods also wird es wohl nach dem Update etwas anders aussehen.
/edit
Ok grad upgedatet (zurück geht nicht mehr ohne Deinstallation). So schlecht isses nicht, geringe Änderungen zu meinem vorhergehenden Design. Bildsuche fehlt mir und der Smilie Hintergrund kann nicht verändert werden (weniger schlimm).
/edit2
Bildsuche funktioniert wenn man 1.2.28 abwählt und dann im Nachrichtenfenster lange auf das Bild Symbol auf der linken Seite drückt. -
-
Probier und berichte.
Es gibt übrigens ne neue ROM von Matthew - Candy5 sparksco
-
Was für ne LED unten links beim Display?
Ich würde dir den Nitrogen Kernel von Mr.Mex empfehlen, der läuft bei mir am besten.
-