WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]

• ios sind die Stock Emojis ;)
    Ich glaube es fehlen ein paar Mods also wird es wohl nach dem Update etwas anders aussehen.
    /edit
    Ok grad upgedatet (zurück geht nicht mehr ohne Deinstallation). So schlecht isses nicht, geringe Änderungen zu meinem vorhergehenden Design. Bildsuche fehlt mir und der Smilie Hintergrund kann nicht verändert werden (weniger schlimm).
    /edit2
    Bildsuche funktioniert wenn man 1.2.28 abwählt und dann im Nachrichtenfenster lange auf das Bild Symbol auf der linken Seite drückt.

2 Mal editiert, zuletzt von leechseed (1. Juni 2015 um 13:18)

• Ich machs nicht. Bleibe erstmal dabei.
    Edit: ich werde mal Gios neues Wa+ probieren. Seine Vorschau sieht ja ganz gut aus. Jetzt bekriegen die beiden sich nämlich auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von pro.aggro (1. Juni 2015 um 20:41)

• Ja er hat gepostet das er aufhört und Ali (eigentlich) weitermacht, ob er jetzt ne neue Com macht oder die alte wieder nutzt weiß ich nicht. Eigentlich hätte die Com bestehen bleiben sollen. ;)

• Gio hat sich doch sowieso wie ein kleines Kind aufgeführt. "Ich mach weiter..nein ich höre auf und lösche alle Posts. Oh alle User heulen rum, ja so wollte ich das und kriege Aufmerksamkeit. Achne ich mache doch weiter..oder doch nicht". Der letzte Stand und sein letzter Post war darüber, dass ihm angeblich seine Eltern ein weitermachen verboten haben. Das war vor 1-2 Tagen und gestern Abend gegen 21Uhr wurde die Community GioMods gelöscht.
    So ist das halt mit 17 (Wenn das Alter stimmt ;)) Vom Verhalten her definitiv und bisher glaube ich auch noch, dass Ali=Gio ist.

Bei mir läuft noch WhatsFapp v1.00 ich hätte mich sehr über Gio's WhatsApp Plus im alten Design gefreut aber irgendwer wird das schon bringen und wenn nicht, Pech gehabt. WhatsFapp 1.00 läuft bisher ohne Probleme und ist für mich am nächsten am alten WhatsApp Plus dran. Bis auf den Namen gibt es alle Features. Was ja beim Update auf 1.20 schon wieder geändert wurde und ich daher bei der 1.00 geblieben bin.

4 Mal editiert, zuletzt von pro.aggro (8. Juni 2015 um 19:03)

• So mal abseits der Kinderkacke:

WhatsFapp
    What’s New in v1.25
    -[Temporarily Removed] Image picker icon due to technical issues
    -[Fixed] Chat with pics layout (Mods 1.3.x)
    -[Fixed] Bubbles overlapping with each other.
    -[Fixed] Crash while opening WhatsApp Web & Sending location
    -[Fixed] Crash when 6.0C and 1.2.11C enabled on 4.1 Lower devices
    -[Developed] Dividers. They will get hidden and coloured now.
    -[Developed] Emoji header , body color, icons color, selected color.
    -[Developed] header icons color changing in CALLS UI
    -[Developed] Calls UI header mods “Show my name”, “My status” and added FAB auto-close in CALLs UI
    -Redesigned All icons to Material Design in high quality upto 2k display devices. Added 2 more icons INDIGO & Teal.
    -Redesigned mod 6.4 to set DEFAULT UI
    -{Added} confirmation dialog to make calls, No more accidental calls
    -{Added} 1.1.19 to hide call icon & 1.1.20 to hide contact pic in Chat screen header
    -{Added} “Search Web” and “Attach Music” option in Chat screen menu
    -Now new changelog will be shown when you open FAPP Settings. Added preference to view changelog
    -Now opening app from widget will open default UI
    -Many other changes & Other bug fixes

:D

• WhatsappMD...Sagt mal, habt ihr auch das Prob, das ihr euer Profilbild nur per Kamera ändern könnt? Wenn ich es ändern möchte geht nur die Cam auf, das Menü zum Auswählen eines Bildes fehlt. Bei WhatsappMD sowie in der PlayStore Version...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• MD pausiert nun und Fapp wurde auch eingestellt.

MD:
    I'm searching for WhatsAppMD modders, please comment this post with the link of your mod.
    About the status of WhatsAppMD, the project is PAUSED.

Fapp:
    Down Again
    WhatsFapp project has been discontinued. All of its release posts and download links has been deleted. Themes server has been removed too. No WhatsApp mods will be shared again.

WACA wurde ja bereits vor längerem eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!