Aktuell bin ich nun hier drauf
[size=14][ROM][MPZ44Q-M][17.06.2015]xTraSmooth Odex xTreMe
https://www.go2android.de/flash-news-hua…us-2015-154040/
Hab sie seit Gestern Abend drauf, bis jetzt null Macken oder Sonstiges [/SIZE]
Beiträge von depetti73
-
-
Bitte Berichte mal...dann brauch ich gar nicht erst anfangen
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
OK danke,schaue ich mir heute abend mal an
-
Was ist denn neu?
-
Xposed habe ich bei der SinLessROM genutzt weil die stock gewesen ist. Ansonsten nutze ich das nicht.
-
Nun mir fehlen halt ein paar kleine Verbesserungen in der M,eben die die in der opti waren.
-
Bei der Jdx kann man leider noch kein xposed nutzen
-
Hatte ich heute auch...hatte Google Fotos an und auf einmal geht mein Handy aus.
Werde die hier mal am Wochenende testen..
Hab nur noch nicht verstanden wie ich sie ans laufen bekomme.https://www.go2android.de/flash-news-hua…us-2015-154040/
-
Hatte ich heute auch...hatte Google Fotos an und auf einmal geht mein Handy aus.
-
Ich suche noch was alltagstaugliches, muss nicht viele Funktionen haben. OptiPop ist mir etwas zu überladen und bei Purity habe ich öfters Reboots.
Dann kann ich dir die SinLesROM empfehlen.
Stock gehalten gute Akku Zeiten. Xposed Funktion geht auch.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Leider nur 12h-Zeitformat und Clear All Button in den Stock Recents nur oben rechts ohne Positions-Option.
Würde mich auf Dauer stören[/QUOTE]
Hatte die ROM auch kurz mal drauf, Uhr konnte ich in den Einstellungen auf 24 stellenGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Nutze ich auch nicht wirklich
-
Es wäre einfach schön wenn es mit der ROM weiter geht, muss ja nicht jeden Tag ein Update geben
-
Ja denke auch,das nun alle oder viele sich mit M beschäftigten. Mal schauen was noch kommt,und optipop war oder is ne geile ROM.
Habe am Wochenende wieder viel getestet, auch mal kurz M. Schauen wir was die Zeit bringt. Bin im mom auf SinlessROM. Is stock, aber mit xposed kann man ja wieder einiges machen. Aber sobald es hier was neues geben sollte, bin ich wieder dabei.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Ja echt schade....
-
Sehr ruhig geworden hier...
-
-
Bin sich wieder zurück zu @vomer...
JDX hat mich gleich von Anfang nicht überzeugt... Irgend wie nicht so smooth... Also bleiben wir da wo wir waren8-)
Die ließ sich ohne einen bootloader nicht flashen (also erst mal gelassen)
Kann man hier eigentlich xposed nutzen,oder sind die alle auf stock. Auf alles möchte ich ja dann doch nicht verzichten [emoji23]Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Also konnte M auch ohne den Bootloader installieren,ganz schick
-
dann werde ich mir die auch gleich mal ansehen