Die,die wohl bei dir Probleme machen.
Nehme schon die ganze Zeit diese,wo du den link mal hier rein gemacht hast.
Beiträge von depetti73
-
-
-
So hab die neue nun nochmals versucht....bei der Installation keine Fehler bekommen.
Werde mal weiter einrichten.update: alles Eingerichtet, null Probleme oder Fehler bis jetzt.
-
-
So...alles neu, dann gehts wieder
also bis jetzt mal...ja frag ich mich auch...werde vielleicht auch mal wieder was anders Testen. mal schauen
-
Ne oder....
wundere mich auch schon, und die sachen die du schreibst stören mich gerade total.
Installiere mal neu -
Mir egal...Hauptsache ein update
-
[size=24][FONT=Arial]update
optipop_shamu-ota-2015-05-24
http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/app-gravitybox-v5-0-0alpha-tweak-box-t3037566/post59019071#post59019071[/FONT]
[/SIZE] -
Und mal jemand getestet
-
Ja mich wundert auch,nach dem ich die eine fehlerhafte geladen hatte,war sie auf einmal weg. Heute Morgen dann wieder da. Aber die Uhrzeit irritiert mich
-
Wenn das die ist,die ich letzte Nacht drauf hatte...hat die oben genannten Fehler
-
update
Gibt eine neue Einstellung Navigation, diese hat einen Fehler und die Einstellungen stürzen ab.Er hat die ROM wohl wieder raus genommen. -
Hab auch den Hells Kernel genommen, der Hauseigene wollte nicht wirklich in den Deep
-
Gut dann kann ich ja aufhören zu suchen
-
Danke für die Info,was ist neu
-
Aja OK...is ja blöde
Danke für die Info
Lg -
Gibt es eine Möglichkeit meine Facebook Kontakte mit meinen im Handy zu Synchronisation zu bekommen. Haxsync. geht nicht mehr
-
-
Gehst du Kernel fremd
-
schon wieder?