Ich wollt mir nicht gleich schon mit 17 Jahren mein Leben zerstören xD
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Ich wollt mir nicht gleich schon mit 17 Jahren mein Leben zerstören xD
Ich wurde ja auch gerne Fotos von meinen deepsleep Statisten schicken, nur leider flashe ich zu viel dafür Lol ...alleine heute schon wieder 6 builds
Wenn ich mit nicht irre hat das was mit dem Android Framebuffer zu tun und das deaktivieren der automatischen Drehung sollte glaub ich dagegen helfen. Aber Angaben sind ohne Gewähr
Emilia Galotti ...komme im Moment echt gut voran Und zur Not gibt es bestimmt noch Analysen im Netz
Ich werd mir das mal am gucken, aber schaffe es wahrscheinlich heute nicht, weil ich heute eine Dialoganalyse für die Schule schreiben muss und ich denk mal, dass das nicht eine Sache von 5 Minuten ist.
Ich benutze auch im Moment Matthews kernel, aber mit
despair governor
Max 2,5 GHz
Zen hotplug
Ist im Moment auch der einzige Kernel, der regelmäßig updates bekommt
Ja im Moment ist es weit davon entfernt bug frei zu sein. Es öffnet sich zum Beispiel chrome immer im Floating window ...ein altes Problem aus KK Zeiten ...ich glaub nicht das es in die Rom integriert wird. War gerade nur gespannt, als ich den commit gesehen habe
Floating windows, so was wie multiwindow ...kennst du vielleicht noch aus den guten alten KitKat Zeiten. Das auf dem Foto Sind zwei verschiedene Chrome Fenster
Was ist genau passiert als du es am PC angeschlossen hast? Ich hab nämlich keine derartigen Probleme .
Bin gerade am testen eines floating Windows commits . Mal sehen ob das cool ist und vor allem nützlich ist
Neue bootanimation ist in Arbeit Danke, dass ihr mich drauf gebracht habt mir die Bootanimation mal genauer an zu gucken. Hab mich nämlich immer gefragt wieso die Rom noch immer viel größer war als chroma, obwohl nahezu die gleichen Apps entfernt sind. Die Antwort: die hässliche Bootanimation ist 44mb !!! groß lol
Es ist nicht schwer einen changelog zu machen, aber meistens sind die Änderungen eh nicht für den Nutzer bemerkbar, weil es sich um Sachen unter der Haube handelt. Sonst könnt ihr die Änderungen hier lesen https://github.com/freak97
Kein Problem sonst noch wünsche oder Anregungen ?
Sent from my Nexus 6 using Tapatalk
Irgendwie antwortet Matthew nicht mehr, aber mein source download ist eh beendet. Das heißt, dass ich hoffentlich bald wieder funktionierende builds habe und nicht mehr auf Matthew angewiesen bin
Changelog für das kommende build (hab den Fehler gefunden )
-4 tiles in einer Reihe
-Ihr könnt das nervige rot vom battery saver modus deaktivieren
- HeadsUp tile , die dieses mal auch funktioniert und ein schöneren icon hat
Ne ist noch nicht online...ich frag Matthew mal ob er es gleich hoch lädt. Meine builds booten leider nicht mehr ....muss wohl nochmal die source neuladen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Build ist oben, aber noch nicht flashen
@adl ich hab dir deinen Wunsch erfüllt: es gibt jetzt 4 tiles in einer Reihe
Hast du einen log? Hab so was nämlich noch nie erlebt
SlimRecents update auf den aktuellen patchset und ich hab zu den Einstellungen eine Personalisierung Kategorie hinzugefügt. Sie beinhaltet die optipop Einstellungen und den layer manager , wenn installiert. Und wie immer bug fixes
Gut das ich mein build nicht hochgeladen hab, weil ich das da geändert hatte, weil das flashen mit der block filestructur einfach viel schneller geht lol.
Ich hab Matthew mal geschrieben, dass er ein update bringen soll
OK er macht es ...falls er es nicht offiziell hochladen sollte , schick ich euch den link
Ja choma hat ne große community, hat ungefähr die sieben features wie optipop und benutzt auch die optipop optimizations.
Und optipop ist nicht tot, sondern nur im Urlaub Ich hab viel für die Schule zumachen , Chet ist im Urlaub und die anderen im Moment inaktiv bzw. Haben andere Prioritäten