Beiträge von Pippa

    Das hab ich auch vermutet, aber selbst wenn sämtliche möglichen Apps deinstalliert sind, passiert das.
    Auch diverse Akkuverbrauchsüberwacher-Apps haben nichts gefunden :(

    Das mit der Custom Rom werde ich mal in Ruhe in Angriff nehmen, danke!

    Ich hab ein Nexus Tablet und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit.
    Nur der Akku muss nen Knacks weg bekommen haben, der Akku ist so schnell leer, so schnell kann man gar nicht gucken.
    Vor allem schwächt der Ruhezustand den Akku mehr, als wenn man das Tablet nutzt. Warum das so ist, ich weiß es nicht. Das Tab wurde schon mehrfach auf Werkszustand zurückgesetzt, aber das hat alles nichts gebracht.

    Das Häkeln habe ich letzten Winter auch für mich entdeckt, weil ich so ein riesen Mützenfan bin.
    Ich hatte mir so ein Starterset von Myboshi gekauft und war dann direkt gefangen. Mittlerweile habe ich bestimmt schon 10 Mützen gehäkelt.

    LG Pippa

    Ich bin mit meinem Z3 Compact im Allgemeinen sehr zufrieden!
    Ich besitze es jetzt seit 8 Monaten, es läuft nahezu wie am ersten Tag.
    Was mich allerdings enttäuscht, ist die Qualität des Rückglases. Kaum hatte ich das Telefon bei Sonneneinstrahltung hinter der Windschutzscheibe im Auto als Navi, da ist auch schon die ganze Rückseite komplett gesprungen :(
    Das scheint ein häufiges Problem zu sein und sollte bei einem so teuren Gerät nicht passieren.

    LG Pippa

    Hallo,

    schön, eine Vorstellungsecke gibts hier auch, dann will ich die doch direkt mal nutzen!
    Ich bin die Pippa und ich komme aus der Hauptstadt.
    An Androidgeräten habe ich ein Sony Z3 Compacgt und ein Nexus Tab.

    Ich freue mich hier zu sein!

    LG Pippa