immer wieder gerne
Beiträge von Bernhardt
-
-
ja oder jetzt eben noch weniger
-
Hi SAPISU,
hiflt Dir das etwas?
Klick ---> Anpassen der Abstände zwischen Zeilen oder Absätzen
-
-
Zitat
Wie so oft heißt es: „Der Preis spielt die Musik“ und so ist es auch in diesem Vergleich der Fall. Für den Preis des iPhone 6 Plus mit 16GB (799€) gibt es zwei OnePlus 2 mit 64GB! Mit 339€ für 16GB und 399€ für 64GB ist das OnePlus 2 also deutlich günstiger und spielt damit meiner Meinung nach in einer ganz anderen Liga der Preis-Leistungs-Verhältnisse!
schon geil ja
-
Momentan bekommt man das Moto X mit 16 GB internem Speicher für nur noch 334 Euro statt 429 Euro (32 GB für 384 Euro statt 479 Euro) mit dieseem Gutscheincode: DESUMMERSALE1
ungültiger Link
-
-
Zitat
Schon mitbekommen? Der Sommer ist da! Die Hitze macht aber nicht nur Spaß und fördert den Absatz von Speiseeis, sondern sie kann auch Menschen, Tieren sowie Eurem Smartphone ordentlich zusetzen. Wie Ihr das Android-Gerät vor möglichen Hitzeschäden und anderen "Sommer-Attacken" schützen könnt, erfahrt Ihr bei uns.
Quelle: https://www.androidpit.de/smartphones-vo…tzung-schuetzen
-
Zitat
Schon seit geraumer Zeit wird dem kanadischen Smartphone-Unternehmen Blackberry nachgesagt, dass es sich vom eigenen Betriebssystem BlackBerry OS verabschieden und auf Googles mobiles Betriebssystem Android umschwenken wird. Hier findet Ihr alle Infos zu Preis, Release und technischen Daten des BlackBerry Venice. Neue Bilder untermauern das umstrittene Design des Android-Sliders im Abschnitt "Bilder und Design" und geben unter "Technische Daten" Aufschluss auf die verbaute Kamera.
Quelle: Technische Daten
-
Zitat
Was es für ausgefallene Smartphone-Designs gibt, haben wir Euch in diesem Artikel gezeigt. Aber wie sieht es eigentlich mit Smartphones aus, die mit einem ganz besonderen Retro-Look daherkommen? Konkret geht es um Klapp-Handys der alten Tage, und ja, die gibt es erstaunlicherweise immer noch. Hier fünf Vertreter der "alten Smartphone-Schule"
Quelle: https://www.androidpit.de/android-smartp…ok-klapp-handys
-
-
-
es geht ja um die Namenszuordung zu den Nummern. Die Nummern selber kann ich mir generieren lassen, so wie es früher die SMS-Bomber gemacht hatten.
-
-
ich liebe Hangouts
-
Container Wars
-
-
die die ich drinnenstehen habe kann jeder haben, dafür ist sie gedacht
-
also das was ich mache können die von mir aus gerne wissen.
-
naja Steffen, du MUSST es ja net nutzen