Beiträge von kaufinger
- 

- 
					Sehr schön, freut mich. 
- 
					Viel Spaß. Gute wahl. 
- 
					Was ist es denn geworden? 
- 
					Vielleicht nicht lieber gebraucht, statt biliig? 
- 
					Das iPhone, wenn du das Geld dazu hast und ausgeben willst. Sonst One Plus. 
- 
					Hier mal eine kleine Auswahl: Intenso 1TB WLAN-Festplatte mit Akku 
 WLAN-Festplattengehäuse mit AccessPoint und Powerbank (Festplatte nach Wahl)
 SanDisk WLAN-USB-Stick (allerdings nur 64GB falls das reicht)Hoffe da ist was dabei für dich. 
- 
					Ui, ja. Sorry. Habe das Datum nicht gelesen. Mein Fehler. 
- 

- 
					also ALLE mit Chips und Bier zum Dan      
 Haha okay, wann geht's los? 
- 
					Ich halte von Handyversicherungen nicht viel. Das Geld was man da reinpumpt kann man auch in Reparaturen investieren. ODer nicht?  
- 
					Du kannst doch an dein iPad auch SD-Karten anschliessen. Alles was du brauchst sind so Adapter. Schon davon gejört? 
- 
					Der Beitrag ist zwar jetzt schon ein wenig älter, aber hier vielleicht trotzdem Mal zwei möglichkeiten: 
 #1: WLAN-Festplattengehäuse für NAS
 #2: WLAN-Speicheradapter für Festplatten, USB-Sticks und SD-KartenZweiteres kann auch ganz praktisch sein, wenn du auch andere Geräte neben deiner Festplatte anschliessen möchtest. Oder hast du schon ein Gehäuse gefunden? Wenn ja, welches denn? 
- 

- 
					Nice, danke für den Hinweis. 
- 
					... Für manche Bedarfe kann man es auch auf 200% erhöhen 
 Haha, du meinst Frauen?Dann fliegt einem das Teil bestimmt um die 0hren!!! :screaming: 
 Nein, wohl eher nicht.
- 
					Jemand eine Idee ob Android 6.0 auf meinem Touchlet 13,3"-Tablet-PC läuft? 
- 
					Z3 ist eine gute Wahl. Z3+ lohnt sich meist nicht und ich denke du wirst damit glücklich.  
- 

Haha, der ist echt gut. 
- 
					Die Anhänge sind nicht verfügbar. Ich hoffe die App schon