Neues Smartphone kaufen One Plus oder iPhone 5 s

  • Hallo,

    nach langer Zeit und der Samsung Familie überdrüssig und zwischenzeitlicher Nutzung eines iPhone 5 wovon ich eigentlich begeistert war, da es nicht Nostop irgendwas im Hintergrund aktualisiert suche ich ein neues Smartphone.

    iPhone steht bei mir zur Auswahl dann allerdings das 5 s alternativ liebäugle ich auch mit einem Model von One Plus.

    Was können mir denn die Nutzer eines One Plus oder One Plus 2 dazu sagen.

  • Ein Arbeitskollege hat das OPT (OnePlus Two) und ist sehr zufrieden. Er nutzt es lieber als das iPhone 6S. Er hatte vor dem OPT das Samsung S4 und ihm gefällt das OPT wesentlich besser.

    Wieso hast du das iPhone 5S in Erwägung gezogen und nicht neuere Modelle?

    Mir gefällt das 6S sehr gut, hatte vorher ein 4S. Finde auch die 4.7" nicht so gewaltig wie die 5.5" des iPhone 6S Plus. Akku hält bisher so 3 Tage (Donnerstag Abend 18:00 Uhr auf 100% geladen, heute Morgen 09:00 Uhr hatte es ca. 20%). Ich nutze es aber nicht Fürs spielen. Nur Office (Email, surfen, telefonieren, Whatsapp / Telegramm).


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • »Bash Modus on«
    OP2 ... Da nehme ich sogar minimale minus Punkte in Kauf :X3:;)

    Habe ich selbst nicht [OP2] aber sogar mein Zenfone2 macht mehr Spaß als des iiiihPhone 6... :moustach:

    »Bash Modus off«

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Also wenn ich die Wahl zwischen 5S und Oneplus Two hätte, dann das Oneplus Two ... aber wenn ich zwischen 6S und OPT wählte, dann wiederum das iPhone 6S! Was den Akku angeht kenne ich beide nicht, hatte persönlich mit der Xperia Z Reihe aber ganz gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten kannst du ja mal bei 7mobile schauen, die haben alle Handys, die es so aktuell gibt. Nagut, das OPT ist ja meist eh bei Oneplus ausverkauft, kann man eh rausnehmen. Ich würde einfach ein aktuelles iPhone holen, würde ja selbst ein 6S holen, wenn ich derzeit kein 6er von 7mobile hätte, aber mit dem bin ich zufrieden, ich warte dann das 7er ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!