Ach so, das habe ich sowieso nie gemacht
Beiträge von Proletarier
-
-
Welcher alter Trott?
Bis auf die GPS Probleme, ich seit dem Kauf hatte, läuft mein noch relativ gut. -
In einer Hinsicht ist das S2 immer noch das perfekte Handy für mich, die Größe.
Mit freude verfolge ich die Entwicklung der Chinesischen Bezel-Less handys.
Leider knallen die meisten 6 Zoll raus, ein vernünftiges 5 bzw. 5.2 Zoll mit den Maßen des S2 wären ein absoluter Tsaum.Doogee mit senem Mix Lite, falls es wirklich mal kommen sollte, geht in die richtige Richtung. Leider verbauen sie auch hardware Lite rein
Grüße
-
Dank dir @Andi
Hab gemacht und hat geklappt.Ich muss gestehen, ich häte das Lineage laufen lassen sollen. Alle Probleme die ich damit hatte waren Hardwaretechnischer Natur, heist Akku komplett am ......
Grüße
-
Hallo zusammen,
das S2 lief echt gut bzw. tut das immer noch.
Folgendes Anliegen:
Ich gebe das S2 an eine bekannte, zur überbrückung bis sie ein neues hat.
Würde es aber gerner zurücksetzen.
Kann ich das Problemlos machen (Werkeinstellungen zurück setzen) oder wie wäre das beste Vorgehen bei Asnet?Besten Dank.
Liebe Grüße
-
Ist bereits runter geladen
Dank dir
-
Guten Morgen zusammen,
mein S2 lebt zwar wieder aber so richtig rund läuft es nicht
Ich möchte auf eine Stock zurück. NeatRom hatte ich kurz laufen und gefällt mir überhaupt nicht.
Mit Asnet MiUi hatte ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich rage mich nur ob ich wieder Asnet oder MiUi von miui-germany.de nehmen soll. Weiß hier einer was die Unterschiede sind bzw. ob beider auf dem gleichen Stand sind?Habt vielen Dank.
-
Ich hab mich jetzt gerade irgendwie durchgeflasht, gemountet, formatiert wie ein wilder und wieder geflasht.
Und es Bootet. Hat alles geklappt. Jetzt hoffe ich das es stabil läuft.
Vielen herzlichen Dank Andi.
-
So, endlich wieder eine gescheite Tastatur
Ich meine die hier: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s2/deve…-5-2-5-t2987338
Wusste gar nicht das es auch eine Stock Variante gibt.
Aber KK ist mir definitiv zu alt
Ich erhoffe mir von LP das es einigermaßen Stabil ist, relativ Modern und wohl alles funktioniert -
Muss dir nacher antworten hab hier schlecht internet
Schon mal vielen dank -
Wichtig glaube ich das rr auf aosp basiert.
-
Kleiner Nachtrag, ich hab jetzt die NeatRom installiert, das hat geklappt.
Will aber auf Resurrection, ich brauch einen Kernel der das ermöglicht
-
Dank dir Andi,
es ist tatsächlich am Kernel gescheitert. Kennt hier jemand einen Kernel der mit Resurrection-Remix kompatibel ist und der Download nicht mit exen usw. verseucht ist?
Habe gerade Stock rom laufen :wtf:
Besten Dank
-
Hallo zusammen,
nachdem mein Handy, wiedermal, kaputt gegangen ist musste nun mein altes, kaputtes, Galaxy S2 ran.
Bevor das ging musste ich aber erst die USB-Buchste (Inklusive Mikrofon) tauschen, da es sich nicht mehr laden ließ.Das hat soweit alles geklappt und es funktioniert. Voller Tatendrang flashte ich mir Nougat nach dieser Anleitung, hat auch super geklappt und ich bin hin und weg von Nougat. Leider hat es noch zu viele Bugs und der Akkuverbrauch ist absolut übel
Darum will ich zurück, erstmal zu einer 5.1 rom (Resurrection-Remix). Sollte das auch nichts bringen kommt eine Stock Rom dran.
Meine Vorstellung, wie ich am besten Vorgehe:
Ich flash über Odin einen KitKat kernel mit CWM und danach wie gewohnt per recovery die Resurrection-Remix. Spricht da irgendwas dagegen?Habt vielen Dank.
Liebe Grüße
-
Ich habe 2 Akkus, mit beiden hatte ich die selben Symptome und das selbe Ergebnis.
Grüße
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein V3 Plus ist gestorben.
Erste Symptome waren kein Aufwachen mehr nach dem Standby. Meistens hat Akku raus geholfen, manchmal musste ich Recovery starten und rebooten, ganz selten musste ich erst aufladen (Obwohl akku noch 70% hatte) damit es wieder startet.
Jetzt hilft gar nichts mehr. Selbst beim laden ist es einfach nur noch tod.
Har hier jemand vielleicht eine Idee?
Proletarier
-
Keine Ahnung, hab ich nie geschaut. Sicherlich gibt es das aber ich hätte gerne was schnelles (Im Gerät eine Option oder eine kleine App).
Mich jetzt noch mit der Software runschlagen muss nicht sein
Aber ich schau mal, Dank dir.Lg Prol
-
Habe ich auch versucht aber ich habe da nur die Option, vom Gertät ins Google importieren. Nur leider findet der Assistent keine Kontakte
Lg Prol
-
Das ist klar Andi.
Das Problem ist, einige Kontakte sind im handyspeicher und werden nicht Synchronisiert da sie nicht mit dem Googlekonto verbunden sind.
Da ich nicht mehr weiß welche Kontakte genau ich neu habe seit dem ich das LG verwenden will ich alle Kontakte mit einem mal an das Googlekonto binden.
Lg Prol
-
Hallo zusammen,
ich habe neue Kontakte in meinem LG E610 blind gespeichert im Glauben das sie unter dem Google Konto gespeichert werden. Standard ist bei LG anscheinend aber Telefon.
Ich habe keine Einstellung gefunden das ich alle Kontakte in einem Rutsch auf das Google Konto umstellen kann.
Weiß hier einer zufällig wo diese Einstellung ist oder wie ich das sonst bewerkstelligen könnte?Das Ding ist so langsam das ich wirklich keine Lust habe alle kontakte durch zu gehen um zu schauen wo sie gespeichert sind
Habt vielen Dank.
Lg Prol