So, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Aber dafür zwei andere Bilder. Mal schauen wem sie gefallen oder wer überhaupt Rückmeldung gibt
Lg Prol
So, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Aber dafür zwei andere Bilder. Mal schauen wem sie gefallen oder wer überhaupt Rückmeldung gibt
Lg Prol
Danke Andi.
Der Taubenstand/Taubenhaus wird morgen nochmal besucht. Da muss mehr gehen
Das mit den Blumenmakros muss ich auch nochmal neu machen. War leider zu spät, zu wenig licht. Musste zum Teil blitzen um es aus der Hand zu Knipsen
Lg Prol
Ich hab zwar keine Ahnung ob es euch interessiert aber ich lade hier mal wieder ein paar Bilder hoch.
Fest steht, ich brauch unbedingt das Tamron Makro
Lg Prol
Huhu,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lg Prol
Dickes Dankeschön an euch drei
:danke:
Lg Prol
Und wieder neue Bilder
Lg Prol
19. März ist verdammt lange her. Sind wohl einige neue Bilder online, schaut einfach mal vorbei
[DLMURL]http://500px.com/Heiko-P[/DLMURL]
Lg Prol
So mal wieder draußen gewesen. Wie immer sind von vielen Bilder nur wenige was geworden.
Bei einem bin ich absolut unentschlossen ob es was ist und eure Meinung würde mich interessieren.
Aber Achtung, kann Übelkeit verursachen
Lg Prol
Und wie läufts mit Ubuntu Maestro2k5?
Lg Prol
Wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg.
Lg Prol
Danke, muss das unbedingt mal probieren!
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Mach das, ist echt ziemlich einfach. Man bräuchte nur eine schönere Straße
Iso ist bei allen 800. Blende habe ich auch gespielt bis die Ergebnisse gepasst haben
Lg Prol
Danke Edi.
Ich habe mit verschiedenen Einstellungen rumgespielt. Der kurze Lichtstrich war 2 Sekunden belichtung. Der Mittlere 8 Sekunden und der mit den vielen Strichen 13 Sekunden.
Die Autos sind zu kurz an einem Punkt um genug Licht auf den Sensor zu bringen. Das Licht der Autos ist aber hellgenug um einen schönen Strich zu ziehen.
Lg Prol
So wie gestern war ich heute Abend wieder unterwegs aber habe nichts vernünftiges zusammen gebracht.
Die ich die 3 angehängten Bilder dennoch cool finde (Der Effekt) will ich sie euch mal nicht vorenthalten
Lg Prol
hon beim Thema sind, schon Ubuntu gebootet?
Lg Prol
Ich werde dich hier oft genug nerven damit du Ubuntu bootest
Lg Prol
Danke Dir, das bringt mich schonmal etwas weiter. Ich werde aber nun doch zu einem Dualboot zurückkehren. Da ich die nächsten Wochen mit einigen Access Datenbanken und 2 anderen Firmen Programmen arbieten muss, wo die Firma keine Linunx Version anbietet. Aber danach geht es weiter mit dem Test.
Was ich nun nach den letzten 10 Tagen sagen kann, das Linux durchaus interessant ist, wenn man sich damit beschäftigt auch durchaus brauchbar in täglichen Einsatz. Natürlich für einen verwöhnten Windowsuser wird es eine enorme Umstellung.
Gerne doch
Ok das ist verständlich, dann kann man auf Windows natürlich nicht verzichten
Brauchbar ist es auf jeden Fall. Ich arbeite ja nun ja seit ca 8 Jahren produktiv mit Linux. Dabei ist alles, von Webseitenerstellung, Bildbearbeitung, Desktop-Publishing usw.
Man darf nie vergessen das Windows anfangs genau so ein Abenteuer war, man wusste nicht was man tut, wie man den Drucker einrichten musste wusste man auch nicht genau. Alte Scasi-Scanner waren ein Graus. Anfangs musste ich durchaus oft Windows neu installieren
Klar kennt man es jetzt und kommt zurecht, keine Frage. Unter Linux geht das ganze Spiel von vorne los aber es lohnt sich, wenn man erst mal die Vorzüge kennt (Paketmanagement und dessen automatische Aktualisierung des kompletten Systems, das Sicherheitssystem vom User und root bzw. sudo (Kein nerviges Popupgedöns wie unter Windows) usw.) dann will man es nicht mehr missen
Lg Prol
Falls du doch überwiegend vorhandene PDF Dateien bearbeiten musst hilft dir vielleicht folgendes weiter:
[color=#ff0033]G+[/color]
[color=#ff0033]G+[/color] Ab dem Punkt: PDF-Dateien bearbeiten)
Was deinen Ansprüchen genügt musst aber du wissen
Lg Prol
Ja vielleicht
Wie gesagt, du kannst aus jeder Anwendung heraus eine PDF drucken. PDF-Formulare kannst du eventuell mit dem Standardbetrachter von Unity ausfüllen oder mit dem Adobe Reader, den gibts auch für Linux.
Ich denke auf Acrobat verzichten sollte kein Problem sein
Lg Prol der jetzt pennen ist
Bei mir lief es leider fast nie gut unter Windows. Habe Datensicherung gemacht, also eine Datei wurde neu erstellt, unter Windows angeschlossen und im Explorer war die neu erstelle Datei nicht vorhanden. Ein Neustart das Handys hat nichts geholfen.
Erst das stupide warten brachte dann die Datei zum Vorschein
Lg Prol
Für das S2 gibt es Kernel die noch den alten Festplatten/USB-Stick Modus anbieten. Also Datenspeicher
Das Motorola Razr MAXX hat das auch angeboten. Schau mal, es gibt sicherlich einen Kernel für das Nexus der das auch kann.
Im Übrigen läuft MTP auch unter Windows nicht 100%. Hatte da auch mehr als einmal Probleme mit
MTP ist die dümmste Entscheidung von Google...
Lg Prol