Beiträge von Proletarier

Beim THL 5000 hab ich mitlerweile trausgefunden wieso es da probleme gab. Diese sind mitlerweile mit einem Update behoben.

Das Zero gefällt mir immer noch am besten. Danach kommt das THL 5000 bzw. 2015.
    Efox hat gerade ein tolles angebot für das 2015 abger ich bin mir echt unsicher, kenne den Hersteller nicht. Weiß also nicht ob der so eine Gurke baut wie das Zero :D

Lg Prol

Nachtrag:
    Die Chinesen haben da echt ein paar Schmuckstücke. Leider scheint die Qualität nicht konstant zu sein :(
    Über das THL 5000 liest man das dass Display oft unter Serienschwankungen zu leiden hat (Wenig konstrast, wobei Schwarz zu einem hellen grau wird).

Auch schade ist das man keine professionellen Test findet :(
    Mit professionell meine ich Labormessung vom Display usw. (Siehe hier unter Display)

Lg Prol

Hab vielen Dank für deinen Beitrag aber die xiaomi Geräte sind genauso teuer wie die Huawei. Genau hier will ich aber ein wenig sparen :)

Das THL 2015 sieht auch klasse aus und auf dem Papier richtig gut ausgestattet.

Weiß man aus Erfahrung ob THL auch sowas passieren könnte wie UMI mit dem Zero?

Lg Prol

Also das UMI ist raus. Was ich bisher gelesen habe ist alles andere als schön. Displayglas das raus kommt, springender Akku/Akkuanzeige, Reboots usw..

Das THL 5000, mit seinem Rießenakku, hat die Führung übernommen :D
    Kann jemand sagen ob es hier auch so massive Probleme gibt? Ich habe bisher nichts gravierendes gefunden.

Lg Prol

Ahh gut, dann ist dein ja änlich Groß.

Ich konnte mein S2 auch nur sehr schwer mit einer Hand bedienen und musste zwei verwenden. Von dem her ist das kein Kriterium.

Mit geht es nur um die vordere Hosentasche. Da ich viel in der Hocke bin oder liege, du kennst das sicherlich Maestro ;), weiß ich nicht in wie weit meine Sorge berechtigt ist :)

Lg Prol

Also, ich habe mich auf 2 beschränkt, das Honor 6 oder das Mate 7.

Von der Austattung sind ja beide recht änlich, das Honor mit seinen 3GB Ram ein wenig besser. Dabei ist es auch ein wenig kleiner.

Das Mate 7 ist ja schon fast rießig und somit optimal als Anzeigegerät.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen zur Entscheidunghilfe?

Lg Prol

Hallo zusammen,

ich suche gerade ein Razr HD da ich noch ein altes Lapdock hier rumliegen habe. Das wäre für den Anfang nicht schlecht bis ich mir eben Mate 7 usw. leisten kann.

Jetzt habe ich aber entdeckt das Motorola den Support eingestellt hat, lösungen scheint es auch aus de Community nicht zu geben.

Weiß hier einer ob es mit CM11 oder SLimCat doch gehen würde?

Lg Prol

Hallo zusammen,

bis ich mir eins meiner Favoriten (Mate 7, Honor 6 oder änliches) leisten kann brauche ich eine günstige Alternative für mein defektes Galaxy S2. Der Zwischenschritt muss leider sein da mein Ersatzhandy auch so langsam den Geist aufgibt.

Darum suche ich ein Razr HD. Guter Zustand wäre ganz praktisch und natürlich voll Funktionsfähig ;)

Wenn wer was hat immer raus damit :D
    Nehme auch gerne verstaubte Modelle die in der Schublade liegen :D

Lg Prol

Dennoch fällt das One somit raus, wenn einer Denkt er könne sein Gebrauchtes Handy für dein Einkauspreis verscherbeln darf er das gerne tun, ich muss es abe rnicht kaufen ;)

Hab das Honor 6 entdeckt, das sieht doch sehr gut aus. Wenn das Honor 6 Plus kommt sinkt der Gebrauchspreis sicherlich auch :)

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle.

Lg Prol

Es gibt es durchaus auch günstig Gebraucht und auch ohne Einladung in diversen Shops. Aber auch das hat keine Speichererweiterung.

Dann muss ich nochmal schauen, glaube das OnePlus One habe ich noch nicht Gebraucht entdeckt.
    Die Shops musst du mir dann auch mal verraten :D

Mir ist bereits aufgefallen das einige Handys keine Speichererweiterung bieten, mehr als ich dachte.
    Da bin ich noch am überlegen :)

Lg Prol

Gibt es eigentlich auch auch 5,5 bis 6 Zoll Geräte die nicht Highend sind? Es mus sja nicht Dodeca-Core sein :D
    LTE bräuchte ich auch nicht. Kamera muss echt nicht sein. Gutes bzw. sehr gutes Display, langer Akku und ich wäre schon zufrieden :D

Hab auch einige Chinesischen Handys gefunden die ganz gut aussehen, oppo n1 z.B., aber selbst die verlangen sehr viel Geld.

Lg Prol