Ha, ich doofi. Hab da zwar schon mal rein geschaut aber den Root Schalter nicht gesehen
Dank dir.
Lg Prol
Ha, ich doofi. Hab da zwar schon mal rein geschaut aber den Root Schalter nicht gesehen
Dank dir.
Lg Prol
Hab jetzt ASNET und asnet.philz.XWLSW-XEU.5.08.5.signed installiert aber kein Rolot mehr.
Muss ich mein Gerät noch rooten oder ist das eine MIUI Einstellung?
Lg Prol
Absolut nicht andi, hab keine Zeit zum Flashen.
Will nur keine Rom die vor einem Jahr schon Tod war
Asnet download läuft gerade
LG prol und dank dir
Ach Heiko, wir sprechen hier grad von nem sehr alten Handy. Die Sammy Roms werden im Normalfall nicht weiterentwickelt, wie denn auch wenn keine Updates seitens Samsung kommen? Lediglich AOSP/AOKP werden weiterhin Updates erscheinen, ob die nun gut oder schlecht sind muss jeder für sich selber entscheiden.
So ist das Paket halt leider, in ein paar Jahren ist mein S4 auch uralt
Na ja Andi, ASNET, auf Basis von Stock, wird ja auch weiter entwickelt. Omnirom hat auch eigentwicklungen dabei und wird weiter entwickelt (Ja ich weiß ist CM Bassis aber ich hatte die hoffnung das es auch sowas für Stock gibt).
Also eine Alte Stockdie von seiten der Entwickler mit eigenen Ideen weiterentwickelt wird
Lg Prol
Ich selbst bin kein Fan von CM.
Stock ROM würde ich dir nicht raten... Steht da schon eine 4 bei der Android Version?SlimKat, SlimSabber, Dirty Unicorn, usw hast du schon versucht, oder?
Ja durcjaus steht da schon die 4 davor
SlimBean hatte ich drauf. War nach ganzen 2 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Da Kat und Saber vom selben macher sind, soweir ich weiß, lasse ich die finger davon
Suche was zuverlässiges das auch nach Monaten noch gut läuft.
Habe nicht die Zeit 15 Roms zu testen.
Hi,
Alliance, omega und Co waren bei mir immer gute Custom Roms auf Sammy Basis ☺
Werden die noch weiter entwickelt?
Lg Prol und Dank euch
Die zweite cm Rom taugt Auch nichts.
Möchte wieder eine stock Rom Flashen aber die sind doch extrem veraltet oder?
Jemand hier eine Empfehlung?
LG prol
HuHu Andi
Ich mag CM, hat mir vom Konzept her schon immer gut gefallen. Ändert nichts das es anscheinend immernoch eine reine Baustelle ist. Fängt ja bereits mit dem CellBroadcast an
Mit Miui habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht. Werde mir aber ASNET anschauen.
Dank dir.
Lg Prol
Gibt es irgendwelche Empfehlungen für das S2?
Wichtig ist nur das es schlank ist (-Bloatware) und ich würde gerne gut durch den Tag kommen wegen dem Akku.
Lg Prol
Also, ich kann es zwar deinstallieren aber nach einem Neustart des Handys ist es wieder hergestellt.
Neustarten mus sich es wohl regelmäßig da wohl das Modem gerne abstürtzt bzw. CM sehr instabil läuft
Kann wer ein guten Kernel empfehlen der etwas mehr Akkusparend ist?
Lg Prol
Dank dir.
Lg Prol
Dank dir.
Einfrieren geht nur mit der Bezahlversion, kann ich es einfach deinstallieren?
Lg Prol
Hallo zusammen,
habe auf meinem S2 momentan CM11 (29.08.2014) am laufen und bin soweit ganz zufrieden.
Was aber nervt ist das Cell Broadcasting. Bekomme immer nur eine Nummer geschickt die sich immer ändert.
Hat hier wer eine Idee woran das liegen könnte?
Lg Prol
Dankeeeeeee
Lg Prol
Hallo zusammen,
in meinem Shop gibt es neue Bilder, reinschauen lohnt sich definitiv
Lg Prol
Meinen Shop kennt Ihr ja bereits. Neu ist, dass es jetzt für kurze Zeit 10% Rabatt zur Eröffnung gibt. Schlagt also zu
https://www.pictrs.com/blickwinkel-poster
Lg Prol