Auch ich möchte mich für den guten Service bei Tommi bedanken , immer hilfsbereit und gute Nerven hat er auch :wink:
@Xeon Danke auch dich das war eine SuperIdee :idea:
Auch ich möchte mich für den guten Service bei Tommi bedanken , immer hilfsbereit und gute Nerven hat er auch :wink:
@Xeon Danke auch dich das war eine SuperIdee :idea:
Hallo
Ich habe mal ne Frage zum Unterschied wwischen ESS und Eset AV..ist da nur der Firewall mehr drin?sonst alles gleich?
Gibts noch das gute Angebot beim Upgrade auf die ESS für 10€ ?
[quote user="Steffen" post="54065"]Entschuldigung für den Doppel Post mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich ging von 150 Tagen Rapidshare aus. Es sind aber 9990 Rapids. Umgerechnet sind das 2 Jahre Rapidshare Pro. Ich habe davon 2 erhalten und der andere wandert in den Lostopf. Verlosung ist Sonntag 11.03.12 PN schreiben reicht.
[/quote]
Wer hat denn die Points gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch lieber Steffen :wink:
[quote user="BullGuard Support" post="53710"]Hallo,
Lizenzumwandlung ist tatsächlich nicht erlaubt und auch nicht automatisch möglich. Falls ihr jedoch wünscht, kann ich das als Feedback weiterleiten. Es wird dann in Betracht genommen und vielleicht später implementiert.[/quote]
Ja das wäre super. Das Av V läuft bei mir bedeutend besser als die IS und ich habe nur den IS key :mrgreen:
[quote user="BullGuard Support" post="53584"]Wollte nur mal Hallo sagen. Falls Ihr irgendwelche Fragen oder Probleme habt laßt mich wissen.[/quote]
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum..
Besteht die Möglichkeit meine aktuelle Bullguard IS Lizenz in einen Bullguard Av Lizenz umzuwandeln?
Das Av läuft bedeutend besser auf meinem Laptop.
auch von mir einen Guten start ins neue Jahr
poulsen wird doch nicht schwach werden :mrgreen:
Gell du nutzt von Bullguard nur das AV...Warum eigentlich bei mir läuft die IS auch sehr gut..
Ich habe 4 Michelin Alpin bestellt die ich nach meinem Krankenschein mir endlich montieren kann :cool_1:
Michelin A4
Hallo
Auf Avira.com gibt die neuen 12 Versionen zum Download..
Viel Spaß beim testen
man kann sie auch für 1,50 kaufen dann ist auf Seite 3 der Code für das App Center :thumbsup_1:
Na wer hat gerade Zeit nach Köln zu fahren und so einen ESET CD zu besorgen :whistling_1:
dann müssen mal die Eset Fachleute ran hier im Forum
Ich meine nach der Installation im Interaktiven Modus erscheint eventuell nach dem Neustart das Fenster mit der Druckerferigabe ...dort muß man sie freigeben dann sollte es klappen..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
na winchester.
Ich wollte mal nachfragen wie zufrieden du mit dem IP Anschluß bist?
Klappt alles wie es soll?
Ich habe noch Analog VDSL25 mit Entertain :bandit:
@ Olli
Bei mir läuft sie auf meinem Laptop recht flüssig und ohne Probleme....beim testen mit Malware ist die 5er auch sehr gut 8-)
Hallo
Ich lese viel im onlinekosten Forum mit...und der IP Anschluß der Telekom scheint wirklich gut zu sein..was man so liest..
du kannst ja dann mal selbst berichten....Was hast du denn für Hardware mitbestellt?