Beiträge von aby

Hallo an alle Teilnehmer,
    nachdem sich die Verlosung ein wenig verzögert hat, hier nun die Gewinner:

The winner are: :mrgreen:

abylon ENTERPRISE: TiPower
    abylon BASIC: Pebo66
    abylon SHREDDER: Enrique
    abylon LOGON: SlashRose

Ich benachrichtige der Gewinner noch per Email....

Hallo,
    Ist das Interesse an unserer Software so gering, dass sich bisher nur 4 Personen für unsere kostenlosen Lizenzen interessieren? :sad:

Bis einschließlich zum 19.10.2008 habt Ihr noch Zeit, Euch hier einzutragen. Ich kann ja wohl erwarten, dass sich von den 327 registrierten Benutzern bei CG mindestens 50 hier eintragen... denn Sicherheit geht doch jeden was an, oder?

Gruß Thomas

PS Alle die abylon ENTERPRISE gewählt haben, bitte noch zwischen den 3 anderen Produkten wählen (siehe Hinweis im 1. Post!)

Gruß an alle Computerguard-Besucher,

[color=orange]abylonsoft [/color]verlost in der CG-Geburtstagswoche folgende Lizenzen:

3x abylon BASIC (Info / Download), abylon LOGON (Info / Download) oder abylon SHREDDER (Info / Download)

[color=red]Einfach posten, welches Programm Ihr gerne haben möchtet.[/color] :roll:

und 1x abylon ENTERPRISE (Info / Download)

Am Ende der Aktion werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Freue mich natürlich auch über Euren Besuch in unserem Support-Bereich bei CG und zahlreiche Postings... :grin:

Gruß
    Thomas

[color=red]------------- Zusätzliche Erklärung --------------------[/color]

Der Eintrag war wohl nicht so ganz klar, weshalb ich Ihn noch mal konkretisieren möchte:

Es gibt sozusagen zwei Verlösungen:

1. Verlosung:

3 Lizenzen, mit der Option zur Wahl zwischen abylon BASIC, abylon LOGON und abylon SHREDDER!
    Zwischen diesen 3 Lizenzen könnt Ihr Euch entscheiden :smile:

2. Verlosung

Alle kommen noch einmal in den 2. Topf, wobei hier die eine Lizenz abylon ENTERPRISE verlost wird, welche ja alle Funktionen und Module unserer Einzelversionen enthält.

Mein Bitte an alle, die sich bisher für abylon ENTERPRISE entschieden haben, noch mal zwischen abylon BASIC, abylon LOGON und abylon SHREDDER entscheiden! :wink:

Hoffe, dass dies etwas klarer ist und das sich möglichst viele hier eintragen.

Hi!

Nach etwas längerer Abwesenheit (Urlaub etc.) möchte ich mich wieder hier aktiv beteiligen. :mrgreen:

Zur Zeit sind wir dabei, die Version 7.3 unserer Software fertig zu stellen. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche soweit ist. Näheres folgt nach Veröffentlichung.

[color=orange]abylon KEYSAFE[/color] ist zur Zeit die Software des Monats und bieten wir mit 20% Rabatt an: Link

Dann gibt es folgende Software als kostenlose Vollversion:

[color=orange]abylon KEYSAFE 6.5[/color] in PC-Welt 10/08
    [color=orange]abylon LOGON 6.5[/color] in Chip 10/08
    [color=orange]abylon SHAREDDRIVE 6.5[/color] in PC-Welt 11/08
    [color=orange]abylon BASIC 6.5[/color] in Chip 11/08

Freue mich auch zukünftig auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit cg. :roll:

Gruß
    Thomas

Hallo,
    seit gestern haben wir eine neue Beta unserer Software [COLOR="Orange"]abylon SHAREDDRIVE[/COLOR] erstellt.

Änderungen seit Version 7.0

- Nur interne Optimierung
    (Unter gewissen Umständen ist es bei der Software zu Instabilitäten des Datei Explorer gekommen. Die Verbesserung der Interkompatibiltät zu anderen Programmen sollte diese Abstürze nun weitesgehend verhindern)

Änderungen in der Oberfläche wurden nicht durchgeführt.

Wer möchte, kann sich die Version der Software [COLOR="Orange"]abylon SHAREDDRIVE 7.3 Beta 1 [/COLOR]herunterladen .

Freue mich über eine rege Teilnahme mit möglichst wenigen Fehlern und zahlreichen Tipps und Verbesserungsvorschläge ;D

Tester erhalten natürlich wieder die Registrierungsdaten für die Vollversion.

Gruß Thomas

Hallo,
    seit gestern haben wir eine neue Beta unserer Software [COLOR="Orange"]abylon LOGON [/COLOR]erstellt.

Download abylon LOGON 7.3 Beta 1: Link

Änderungen seit Version 7.0

- Aktivierungsprobleme unter XP (teilweise wurde XP als Vista interpretiert)
    - Optimierung im User-Mode
    - SecureID für symmetrischen Karten (Falls Karte verloren, ist die Anmeldung auch mit der SecureID möglich!)
    - Zusätzliche Kennwortauthentifikation bei der Anmeldung mit symmetrischen Karten möglich

Wie immer gilt, wer sich produktiv an diesem Test beteiligt, erhält eine kostenlose Verison unserer Software :D

Gruß Thomas

Hallo!

Mich würde interessieren, ob Ihr Software von abylonsoft im Einsatz habt. Oben in der Umfrage sind die entsprechenden Produkte aufgeführt. Weitere Infos findet Ihr auf unsere Homepage:

abylon BASIC: Link
    abylon ENTERPRISE: Link
    abylon CRYPTMAIL: Link
    abylon KEYSAFE: Link
    abylon LOGON: Link
    abylon SHREDDER: Link
    abylon CRYPTDRIVE: Link
    abylon SHAREDDRIVE: Link
    abylon SELFCERT: Link

Mich würde auch interessieren, welche alternative Software Ihr einsetzt und aus welchem Grund. Was gefällt Euch besonders gut an unsere oder der fremden Software und was eher nicht?

Ich freue mich schon über die zahlreichen postings :)

Gruß
    Thomas

Hallo,

nachdem sich die Wogen auf Computerguard ein wenig gelegt haben, möchte ich folgendes aktuelles Angebot von uns posten:

Mega-Angebotswoche vom 12.04.2008 bis 18.04.2008

Die Angebote gelten an dem jeweiligen Tag von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr und sind auf maximal 200 Stück begrenzt. Unsere Software wird ab 12.04.2008 wie folgt angeboten:

Samstag den 12.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon KEYSAFE [/COLOR]für 9,95 € ( 5 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Sonntag den 13.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon SHREDDER[/COLOR] für 14,95 € ( 8 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Montag den 14.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon SHAREDDRIVE [/COLOR]für 19,95 € ( 16 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Dienstag den 14.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon LOGON[/COLOR] für 16,95 € ( 9 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Mittwoch den 15.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon BASIC[/COLOR] für 12,50 € ( 8 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Donnerstag den 16.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon CRYPTDRIVE[/COLOR] für 19,95 € ( 16 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Freitag den 17.04.2008:

* [COLOR="Orange"]abylon ENTERPRISE[/COLOR] für 59,95 € ( 60 € Rabatt) Jetzt bestellen!

Allgemeine Hinweise zu Rabatten und Angeboten

Die Rabattangebote und Gutscheincodes der Firma abylonsoft sind nur bei Softwarebestellungen im Onlineshop gültig. Jeder Kunde darf das entsprechende Angebot nur einmalig nutzen. Zudem können einzelne Rabatte, sowie Updatepreise NICHT kombiniert, bzw. addiert werden. Nach dem Auslaufen der Aktion bestehen keine weiteren Rabattansprüche seitens des Kunden.

Ansonsten haben wir in der Zwischenzeit alle unsere Software in der Version 7.0 veröffentlicht. Ich werde die nächsten Tagen noch ein paar Dinge zu unserer Software schreiben.

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo,
    seit dem 26.01.2008 sind die Programme abylon SHAREDDRIVE, abylon READER, abylon BASIC und abylon ENTERPRISE in der Version 7.0 erhältlich.

[COLOR="Orange"]abylon SHAREDDRIVE 7.0[/COLOR]: Verschlüsselte Dateiablage in Netzwerken für Multiuserzugriff
    Infos: http://%22http//www.abylonsoft.de/shareddrive/index.htm%22

[COLOR="Orange"]abylon BASIC 7.0[/COLOR]: Die Easy CRYPT- und ZIP-Lösung
    Infos: http://%22http//www.abylonsoft.de/basic/index.htm%22

[COLOR="Orange"]abylon ENTERPRISE 7.0[/COLOR]: Security-Suite für den professionellen Einsatz
    Infos: http://%22http//www.abylonsoft.de/enterprise/index.htm%22

Wichtigste neue Funktionen:

• Passwordscrambler und Bild-Eingabe: [/*]
    • Mit der Anti-Keyloggerfunktion "Passwortscrambler" in Kombination mit der "Bild-Eingabe" wird die Sicherheit gegen das Ausspähen von Passwörtern erhöht.[/*]
    • Beim "Passwortscrambler" werden zufällige Zeichen in unregelmäßigen Abständen an das Passwortfeld gesendet und auch wieder gelöscht. Bei der "Bild-Eingabe" werden die Zeichen nicht über die Tastatur eingegeben, sondern mit der Maus ausgewählt. Dabei handelt es sich um Sequenzen von Zeichen. Mit der Kombination diesen beiden Funktionen wird die Passworteingabe entscheidend sicherer und bösartige Software (z. B. Keylogger) hat das Nachsehen.[/*]
    • Automatisches OnlineUpdate:[/*]
    • Bei neuen Versionen kann automatisch das Update heruntergeladen und installiert werden - Deaktivierbar![/*]

An der Software abylon LOGON sind wir weiterhin dran...
    Freue mich jederzeit über Feddbach :D

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo Martin,
    vielen Dank für den Hinweis!

[quote:655214b068="ab42r;7729"]Hi aby,

ich hätte gerne gewußt, was es mit folgenden Zugiffen auf sich hat (Beispiel USB-Stick, LW=U:):

a) SAWCtrlSer.EXE schreibt und löscht regelmäßig die Datei ~TST.~ls in die Root des USB-Sticks.

b) SAWCtrlSer.EXE versucht U:TOKENSECOBJATR.BIN zu öffnen.[/quote]

Dies sollte nur bei unserer Verschlüsselungssoftware so sein, die den USB-Stick auch als Schlüssel verwenden können. Es ist also ein Fehler, den wir noch beheben werden (müssen)! :blush:

Besten Dank
    Thomas

Hallo,
    im neuen Jahr 2008 gibt es folgende Neuigkeiten:

1.
    Software des Monats Januar 2008:
    :roll:
    Angebotspreis von [COLOR="Red"]16.40 €[/COLOR] (20% Rabatt; Originalpreis 20,50 €) für die Software [COLOR="DarkOrange"]abylon CRYPTMAIL[/COLOR]. Deadline des Angebot: 31.01.2008. Einfach auf den Link 'Rabattkauf' klicken oder den Gutscheincode SDM-DEZ-2007-UL3 während der Bestellung eingeben!

» Rabattkauf
    » Programminfos abylon CRYPTMAIL

HINWEIS Dieses Rabattangebot der Firma [COLOR="DarkOrange"]abylonsoft [/COLOR]ist bei Softwarebestellungen in unserem Onlineshop nur einmal pro Kunde gültig. Nach dem 31.01.2008 bestehen keine weiteren Ansprüche.

2.
    Release abylon SHREDDER 7.0

Am 05.01.2008 haben wir das Release unsere Software [COLOR="DarkOrange"]abylon SHREDDER[/COLOR] 7.0 veröffentlicht:

» Downloadlink
    » Programminfos abylon SHREDDER

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo,
    leider hat sich die Veröffentlichung des abylon SHREDDER 7.0 doch noch über die Feiertage hinaus verzögert. Aber nun ist es soweit... :)

Unter kann die aktuelle Version 7.0 heruntergeladen werden.

Bisher haben sich 4 Beta-Tester bei mir gemeldet. Wer noch nicht dabei war, kann sich weiterhin bei mir mit dem gewünschten Registrierungsnamen und einer Email-Adresse melden (Private Nachricht).

Auch weiterhin könnt Ihr Euch bei Problemen mit und Anregungen zu unserer Software an uns wenden. Dazu schreibt am besten im folgenden Tread:
    KLICK

Schöne Grüße
    Thomas

[size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

Hallo!

Freut mich zu hören, dass nach den anfänglichen Problemen jetzt keine weiteren hinzugekommen sind. :D

Wir haben bei uns noch einmal alles getestet. Leider konnten wir auf unseren Testrechnern das Problem nicht nachstellen. Es zeigte sich jedoch in einem anderen Zusammenhang, das unter Umständen Probleme beim Bestimmen der Admin-Rechte auftreten können. Hier scheitert irgendwie die Windows-Funktion. :confused:
    Dies kann auch zu den von Euch beschriebenen Problemen führen.

Wir haben dies nun behoben und noch einmal ein neues Setup hochgeladen...

KLICK

Schöne Grüße
    Thomas

Hallo,
    besten Dank für die Infos.

Wir versuchen dies bei uns auf den Testsystemen nachzustellen.

Wenn wir mehr wissen/herausgefunden haben, melden ich mich wieder hier.

Euch allen ein schöne Wochenende
    Thomas

Guten morgen,
    ich bin auch eher an Virenscanner-Software interessiert, welche nicht zu viele Resourcen verbraucht. Wir haben nicht unbedingt die schnellsten Rechner, und die Entwicklungsumgebung braucht schon einen immensen Teil davon.

[quote:b613b96e8f="ab42r;5371"]Wieviele Recher sind in der Firma überhaupt mit einem Virenscanner zu versorgen?. Im Grunde braucht man bei wenigen Rechnern auch nur eine ganz normale Virenscanner-Lösung. Und da würde ich - Tests hin, Tests her - ein großes Augenmerk auf den Ressourcenverbrauch legen und zu einer Lösung greifen, die sich nur um die Viren/Trojaner kümmert und auf keinen Fall eine eierlegene Wollmilchsau - sprich Security-Suite - einsetzen. Immerhin wollt/sollt ihr mit den Rechner arbeiten.[/quote]

Im Moment würden Lizenzen für 2-3 Rechner reichen. Die anderen sind nicht am Netz. :banned:

Gruß Thomas

Hallo!
    ich bin auf der Suche nach einem guten Virewnscanner (Einsatz in Firma). Bin aktuell leider nicht auf dem Laufenden, was gut ist. Habe nur schlechte Erfahrungen mit Norten gemacht, welcher extrem die Resourcen belastet und sich auch nicht vernünftig deinstallieren läßt.

Als Gegenleistung kann ich jegliche Software als zeitlich unbegrenzte Version von uns anbieten.
    abylon CRYPTDRIVE (verschlüsseltes Laufwerk)
    abylon LOGON (Windowsanmeldung)
    abylon SHREDDER (Löschen von Dateien)
    abylon CRYPTMAIL (Emailverschlüsselung)
    oder auch abylon ENTERPRISE (alles im Einem...)

Wer Fragen zum Programm hat, einfach stellen.

Gruß Thomas

[size=36][color=#ff0000]bitte keine unnötigen fullquotes[/color][/size]

Hallo ab42r,
    vielen Dank für die Info.

Ich würde gerne diesem Phänomen auf die Schliche kommen. :an die Arbeit:

Könntest Du und bregovic noch einmal ganz genau Schritt für Schritt schildern (soweit Ihr es noch wisst), was Ihr gemacht habt und welche Meldungen angezeigt wurden. Je genauer ich dies auf unseren Testsystemen nachstellen kann, desto eher finde ich das Problem. Dabei sind alle Kleinigkeiten wichtig, z. B. ob und wann Ihr den Rechner bebootet habt.

Wir werden parallel auch noch mal bei uns forschen und evtl. noch mal detailliert nachfragen.

Gruß Thomas

Hallo,
    nun habe ich schon länger nichts mehr in unserem Support-Bereich veröffentlicht. In Zukunft möchte ich an dieser Stelle nun allgemeine News und Hinweise von uns posten:

1.
    Unseren Beta-Bereich findet Ihr in Zukunft hier! :)

2.
    [COLOR="Red"]Software des Monats DEZEMBER[/COLOR] :D

Im Dezember 2007 bieten wir unsere Software [COLOR="Orange"]abylon LOGON[/COLOR] zum Angebotspreis von 20.76 € (Originalpreis 25,95 €) an. Dieses Angebot ist bis zum 31.12.2007 in unserem Onlineshop gültig:

>> Rabattkauf
    >> Programminfos abylon LOGON
    >> abylon LOGON 6.5: Hochwertiger Rechnerschutz jetzt auch unter Windows Vista

Gruß Thomas

Hallo Tom,

[quote:f453384d0a="bregovic;4884"]sorry - es bleibt ausgegraut[/quote]

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Heute habe ich auf unseren Testrechnern versucht, Dein Problem nachzustellen. Beim mir lief die Beta aber ohne Probleme und auch das Anlernen von Konten war jederzeit möglich. In der Regel sind für das Anlegen eines Kontos nicht einmal Admin-Rechte erforderlich. :confused:

Hast Du sonstige spezielle Sicherheitssoftware auf Deinem Rechner?

Evtl. hat es auch etwas mit Deiner USB-Stick Aktion zu tun. Könntest Du die Software einfach noch einmal deinstallieren (im Startmenu), den Rechner booten und danach erneut installieren.

Hat diese Aktion etwas gebracht? Ansonsten will ich erst einmal abwarten, ob die weiteren Tester ähnliche Pronbleme haben.

Gruß Thomas: