Hi HighFy,
[quote:446287f96c="HighFy"]... wenns noch erwünscht ist. ;-)[/quote]
Natürlich, jederzeit
[quote:446287f96c="HighFy"]Positiv ist auch die Geschwindigkeit die er an den Tag legt, im vergleich zum Tuneup-Shredder z.B.[/quote]
Auf die Lösch-Geschwindigkeit haben wir besonders geachtet. Bei Tests von Computerzeitschriften haben wir hierbei auch in der Spitzengruppe gelegen. :mryellow:
[quote:446287f96c="HighFy"]Nur was mich etwas irritiert ist, das wenn ich nur "Eine" Datei shreddern will über rechtsklick/Kontextmenü, öffnet sich trotzdem der Hauptschirm.
Es wäre angenehmer(nur meine Meinung), wenn da nur ein kleines Fenster erscheinen würde, wo man die Aktion bestätigt, und den Erfolg oder misserfolg der Aktion gezeigt bekommt.[/quote]
Wir öffnen den Hauptschirm, damit der Anwender noch den Shredder-Level auswählen kann und vor allem alle ausgewählten Dateien angezeigt bekommt. Wir finden dies wichtig, damit der Anwender noch vor der Lösch-Aktion ein Feedback hat.
Wir überlegen jedoch noch einmal, ob wir Deinen Vorschlag als "Silent-Modus" in den Optionen aufnehmen werden.
[quote:446287f96c="HighFy"]Und noch eine frage hätte Ich.
Wenn Ich eine Datei vernichten will übers Kontextmenü, öffnen sich beim Start des Shredders drei Fenster. Von dem das mittlere sehr schnell wieder verschwindet.[/quote]
1. Fenster: Einlesen der ausgewählten Dateien
2. Fenster: Wenn Du Vista 64bit einsetzt, dann ist dies ein "Caller-Fenster", welches als Schnittstelle dient und in 32bit übersetzt. (Ist noch ein Unschönheit, sollte aber auf einem normal schnellen System nicht zu störend sein)
3. Fenster: Programmfenster
Gruß
Thomas