Beiträge von HighFy

Hab ich früher mal benutzt, allerdings wars mir zu verbugt.
    Gewisse Software konnte ich so oft Updaten wie ich wollte, trotzdem stand immer noch die veraltete Version da. Auch ein restart des PC´s und das erneute Scannen halfen nicht. Teilweise wurde mir auch Software angezeigt, die ich gar nicht mehr installiert hatte.

Wenn jemanden solche Bugs nicht stören, ist das Programm schon empfehlenswert.
    Da das downloaden und updaten mit dem integrierten Manager sehr angenehm und pflegeleicht abläuft.

Hy,

ich hab Euren Shredder im Einsatz.
    Vorher hatte ich den Shredder aus der TuneUp Suit,
    der mir aber in der Vorgänger Version zu viele zikken machte.
    Kurzfristig hatte ich auch Eraser 5.8, der mir gefiel weil er so klein und Simpel war.
    Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich Euren Shredder nicht mehr missen möchte.
    Habe mich an das Große Detail Fenster gewöhnt, und finde es doch sehr praktisch.
    Was mir aber am meisten gefällt, ist die Schnelligkeit des Abylon-Shredders.

(keine Kaffee-pause mehr, während ein 700 MB File geshreddert wird):D

[quote:e4aa967fee="Kottan-ermittelt"]Wenn man mit dem VLC Player einen Film startet, sind rings um das Motiv leuchtende Punkte die im Takt der Audiospur anfangen in verschiedenen Farben zu blinken.
    Weiß jemand wie das zustande kommt?[/quote]

Hy, hab das mal ausprobiert, und muß sagen das es ziemlich geil aussieht.^^
    Dürfte wohl ein Bug im VLC sein, und das Bild dürfte iwi schlecht gearbeitet sein wegen der Risse in der Oberfläche.(viell. auch Absicht?)
    Den wenn man das Video im kleinen Fenster abspielt und dann minimiert, tauchen die Lichter nur da auf wo vorher das VLC Fenster war, und wen man
    den VLC maximiert vor dem minimieren, gehen die Lichter über den ganzen Desktop. Wenn man genauer hin sieht, siehts aus
    als würde das Video hinter dem Desktop weiterlaufen, daher der Lichteffekt.

Und damit es nicht ganz Ot wird, hier mein Desktop :mryellow:

MfG HighFy

Hy Thomas

[quote:5d452362de="aby"]
    Wir öffnen den Hauptschirm, damit der Anwender noch den Shredder-Level auswählen kann und vor allem alle ausgewählten Dateien angezeigt bekommt. Wir finden dies wichtig, damit der Anwender noch vor der Lösch-Aktion ein Feedback hat.[/quote]

Mittlerweile finde ich den Hauptschirm gar nicht mal so übel, da es doch ziemlich angenehm und übersichtlich ist,
    wenn man ganze Ordner und Verzeichnisse zu löschen hat.

[quote:5d452362de="aby"]Wir überlegen jedoch noch einmal, ob wir Deinen Vorschlag als "Silent-Modus" in den Optionen aufnehmen werden.[/quote]

Der "Silent-Modus" hört sich sehr Gut an, da der User dann selber entscheiden kann.
    Bin mal gespannt wie Ihr euch entscheidet. :mryellow:

[quote:5d452362de="aby"] 2. Fenster: Wenn Du Vista 64bit einsetzt, dann ist dies ein "Caller-Fenster", welches als Schnittstelle dient und in 32bit übersetzt. (Ist noch ein Unschönheit, sollte aber auf einem normal schnellen System nicht zu störend sein)[/quote]

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es ist in keinster weise störend. Ich arbeite mit einem Athlon64 3200+, also nicht mehr der neueste.^^
    Und selbst mit meiner alten Krücke brauchte ich an die 10 Versuche, bis ich das Fenster erwischt hatte.
    Diese frage galt rein meiner Neugier. ;)

MfG Anton

Guten Tag Allerseits,

werd mich mal an dem Beta-test beteiligen wenns noch erwünscht ist. ;)

Edit:

Hab den Shredder seit Gestern laufen. Funktioniert bis jetzt alles wunderprächtig.
    Positiv ist auch die Geschwindigkeit die er an den Tag legt, im vergleich zum Tuneup-Shredder z.B.

Nur was mich etwas irritiert ist, das wenn ich nur "Eine" Datei shreddern will über rechtsklick/Kontextmenü, öffnet sich trotzdem der Hauptschirm.
    Es wäre angenehmer(nur meine Meinung), wenn da nur ein kleines Fenster erscheinen würde, wo man die Aktion bestätigt, und den Erfolg
    oder misserfolg der Aktion gezeigt bekommt.

Und noch eine frage hätte Ich.
    Wenn Ich eine Datei vernichten will übers Kontextmenü, öffnen sich beim Start des Shredders drei Fenster.
    Von dem das mittlere sehr schnell wieder verschwindet.

1.Fenster

und 2.Fenster: hier würd mich interessieren was in dem markierten Fenster steht.
    Da dieses Fenster sich extrem schnell schließt hab ich es, auch nach mehrmaligem versuch es im richtigen moment zu erwischen, nicht hinbekommen.

MfG HighFy