• hier gibts das neue Programm daß die schädlichen oder veralteten Programme in der KIS2009 untersucht.

Der Secunia PSI ist das KOSTENLOSE Sicherheitswerkzeug, das entwickelt wurde, um Ihnen beim Schutz Ihres Computers vor Sicherheitslücken zu helfen. Sicherheitslücken in Software betreffen alle Anwendungen, die auf Ihrem Computer installiert sind. Vom Betriebssystem bis zum E-Mailprogramm, zur Office-Anwendung, zum Instant-Messaging-Client und vielen weiteren Programmen.

KLICK

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Hab ich früher mal benutzt, allerdings wars mir zu verbugt.
    Gewisse Software konnte ich so oft Updaten wie ich wollte, trotzdem stand immer noch die veraltete Version da. Auch ein restart des PC´s und das erneute Scannen halfen nicht. Teilweise wurde mir auch Software angezeigt, die ich gar nicht mehr installiert hatte.

Wenn jemanden solche Bugs nicht stören, ist das Programm schon empfehlenswert.
    Da das downloaden und updaten mit dem integrierten Manager sehr angenehm und pflegeleicht abläuft.

• Wie peinlich. Mir musste die Software sagen das ich mein Java Update verpennt hatte und sogar Firefox noch alt ist.
    Aber man lernt nie aus. :)

• Hatte mit Secunia noch nie Probleme, kann dieses Prog nur Empfehlen!

• Die aktuelle Version bietet "Auto-Updating" - kann sowas ordentlich funktionieren? :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!