Nachdem ich das jetzt getestet habe bleibe ich auch dabei, keine probleme :grin:
Beiträge von Jumper
-
-
Ich sage mal Danke für diese Lösung, ich hab das mal getestet und für sehr gut befunden :grin: .
Bisher hatte ich Acronis und das programm hat mir schon 2 mal ne partition gelöscht :shock: . habs jetzt deinstalliert. -
Verkaufe 1 Speedtouch 716i v5 und 1 Speedport W720v.
Speedtouch lief 1 Jahr und der Speedport 7 Monate.Bei Interesse PN an mich.
-
Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub.
-
Das könnte eventuell an Advanced Heuristik liegen, oder unerwünschte und unsichere Anwendungen, einfach mal nacheinander abschalten und testen.
Bei mir wars die Adv.Heuristik die ich abgeschaltet lasse und seither war nix mehr. -
Wolli,
was mir grade noch einfällt, hast du deinen vorherigen Virenscanner und FW sauber deinstalliert?
Mal die Registry durchsuchen, vielleicht findest ja da noch Leichen, gibt auch Programme dafür,und mal unter Dienste nachschauen.Gruß Jumper
-
Musst halt mal alles nacheinander durchspielen, als 1. würde ich mal die FW deaktivieren, wenn es das war die Einstellungen minimal bis scharf durchgehen.
Du bekommst das schon in Griff.Ich kann es auch nicht nachvollziehen, da ich von Anfang an keine Probleme hatte.
Viel Erfolg
Jumper
-
Dann muss es an deinen Systemeinstellungen liegen, denn bei mir rennt die ESS problemlos und seit ich die AH abgestellt hab merk ich die Suite überhaupt nicht mehr. Sozusagen Set and Forget.
Gruß Jumper
-
Schalt mal bei Echtzeitdatenschutz-konfigurieren die Advanced Heuristik aus, dann müsste es besser sein.
Gruß Jumper
-
Firewall-erweiterte Einstellungen-Interaktiver Filter, dann hast du wieder deine Pop-Ups.
Bei mir legt er das im Junkmail Odner ab, habe Outlook, musst halt mal schauen welcher Ordner bei dir eingestellt ist. Du kannst den Ordner aber auch ändern.
Jumper
-
Ich hab im Rokopforum die "Diskussion" über die ESS verfolgt und dann in irgendeiner Signatur von Computerguard erfahren.
Jumper
-
Dann sind wie ja der gleichen Meinung.
Jumper
[quote:25f254bdc2="k0m4;8673"]
Leider hast du da keinen Anhaltspunkt für den Upstream.[/quote]Wegen dem mach ich das ab und zu auf Speedmeter, der ist ziemlich genau.
Jumper
Nach 8 Tagen 580 und jetzt 2 Tage 626 kann ich nur sagen es läuft alles stabil und schnell.
Gute Arbeit ESET
Die einzige schwerwiegende Kritik ist, dass die vorgegebenen Erscheinungstermine, diesmal Dezember, nie eingehalten werden.
Wenn ihr daran auch noch grundlegend arbeitet, dann wäre ich rundum zufrieden.
Ich kann nur hoffen dass nach Ablauf dieser Testlizenz, die offizielle Deutsche Version draussen ist.In diesem Sinne
Jumper
Gerade gefunden, im Öschiland gibts die schon
Jumper
-
Den Test kannst du vergessen wie alle solchen Speedtests.
Mach mal hier einen dann weisst du deine Geschwindigkeit.http://www.versaforum.de/forum/viewtopic.php?t=3861
Im allgemeinen gebe ich nicht viel auf solche Tests, wenn meine Dowloads stimmen.
Nur wenn man Programme testet dann möchte man doch wissen wie sie die Geschwindigkeit beeinflussen und da ist es ganz gut ein paar Test von verschiedenen Servern zu machen.Jumper
-
Also ich hab beim Up auch immer minimal weniger
Der Down ist normal.
DSL 16000Down 1850 kb/sec
Up 111 kb/sec
gemessen auf XML-Schnittstelledie Verbindungen sind auch minimal weniger, aber das war auch schon mit der EAV so und ich lebe gut damit.
Positiv ist dass Outlook wieder schneller ist. -
Ich denke mal dass es auch am Preis liegt, das Special 02.06. kostet 8,50€ und die 01.2008 3,30€, und bei der Ausgabe wussten sie ja dass die Deutsche 3.0 bald erscheint und die englische schon draussen war, man braucht viele Tester.
Nur was ich nicht verstehe ist, dass es das Heft immer noch zu kaufen gibt.Jumper
-
Da bist du nicht richtig informiert, in der Aktivierungsmail die er bekommen hat wird sogar der Download der V3.0 enu. angeboten.
Was du meinst, gilt für die Lizensen aus ct 01.2008.
Wie auch immer, ich werde mir auf jeden Fall ESS, wenn se dann mal auf Deutsch kommt zulegen.
Jumper
-
So ganz stimmt das nicht, vor 10 min. war mein Nachbar hier und hat mir glückstrahlend erzählt dass er mit der EAV Lizenz aus ct Spezial 02.06 Heute ( ich glaube der hat sich damals 2 Hefte gekauft) die engl. 621 aktiviert hat und für 1 Jahr gültig ist.
Ich hab auch grade nachgeschaut und das Heft gibt es immer noch zu kaufen.
Natürlich nur die Antivirenlösung.
Sehr "großzügig" von Eset.Jumper
-
Das ist doch schon mal was, Danke.
Von der EAV 2.7 wusste ich das schon, mir gehts jetzt um die ESS, denn ich denke alles aus einer Hand ist besser und leichter zu handhaben.In diesem Sinne
Jumper
-
@Gerd
Wird Eset Angebote machen für Nutzer von AV2.7 mit noch laufenden Lizenzen, zum Umstieg auf ESS 3.0?
Ich bräuchte die dann nämlich 4 mal.Jumper
-
Mein Eindruck ist bis jetzt nur Positiv.
Internet und Dowloads laufen gewohnt schnell.
Outlook braucht ca. 2 sec. länger.
Erfreulich ist der Arbeitsspeicherverbrauch ca. 25 MB weniger(zu meiner vorherigen Combi mit Comodo V3).
Auch konnte ich keinen Unterschied zur 621 feststellen, deshalb nehme ich an dass die 580 technisch auf der 621 aufbaut.Jumper