Leider ebenfalls erfolglos.
Beiträge von Kuddelfisch
-
-
Rolle ist wegen des Nachwuchses "Jugendlicher".
Kein Haken ist gesetzt bei folgenden Kategorien:
-nicht kinder- und jugendgerechte Inhalte
-Glücksspiel
-kriminelle Aktivitäten
-Filesharing
-ProxysEbay habe ich aber in den Ausnahmen zugelassen.
-
[quote user="jagosa" post="53216"]Das Supportticket habe ich nun hier schon das 2. mal gesendet.[/quote]
Das hatte ich überlesen, sorry. Dann kann ich deine Reaktion auch nachvollziehen.
-
Hallo jagosa,
gib Tommi die Ticketnummer durch und er wird sich unverzüglich um eine Lösung kümmern. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Das du unzufrieden bist, kann ich verstehen. Um Dampf über den Eset-Support abzulassen, ist hier aber der falsche Ort. Das musst du dort direkt tun. -
Hallo,
wo bleibt denn da der Datenschutz? Müssen die Firmen jetzt nicht die "Kunden" fragen, ob sie ihre Daten weitergeben dürfen?
In diesem Zusammenhang Vielen Dank an die EU mit ihren Zwangs-Privatisierungs-Neurosen :roll: -
-
Da ist kein Haken gesetzt. Egal, ob gesetzt oder nicht, es ändert sich leider nichts.
-
-
Wo finde ich den Haken, dann werde ich mich heute Nachmittag mal drum kümmern.
-
Habe ich für mein Benutzerkonto eingerichtet.
-
Hallo,
NoScript verwende ich nicht, nur Adblock Plus. Aber auch, wenn ich Adblock abschalte, wird die ebay-Seite so angezeigt.
Neuladen der Seite hilft auch nicht. Per HTTPS surfe ich ebay auch nicht an.Es muss irgendwie mit der Kindersicherung zu tun haben, denn wenn ich die abschalte, wird ebay normal angezeigt. Shopping ist aber erlaubt und ebay ist extra noch mal zugelassen, weil ich sonst folgende Meldung erhalte: "Parental Control: Unexpected behaviour (Emergency Text)". Das passiert übrigens auch bei Computerguard. Mit dem IE ist es leider das gleiche.
-
Hallo,
ich verwende eset Smat Security 5.0.95.0. Wenn ich ebay aufrufe erscheint es so:
Was muss ich einstellen, damit ebay wieder normal aussieht?
-
Hi,
man sollte die Testergebnisse nicht so buchstabengetreu auslegen. Schwankungen sind immer drin. Außerdem sind die einzelnen PC-Systeme, die die Leute so haben, viel zu unterschiedlich. Ich betreibe 3 verschiedene PC mit unterschiedlicher Hardware und nicht ein Schutzprogramm läuft auf allen drei Systemen gleich :shock: Ich wollt´s nicht glauben, aber es ist so.
Wenn Eset und die Fritzbox sich mal vertragen sollten, ist Eset für mich wieder ganz weit vorne. Meine Meinung. -
Hallo,
das ist doch in meinen Augen eine reine PR-Aktion eines Spielwarenherstellers zum Weihnachtsgeschäft.
Nicht mehr und nicht weniger. -
Und ich dachte schon, Du redest über Fußball :ninja:
-
Hi Poulsen,
was hast Du gegen ebay? Seit Paypal ist es doch eine ziemlich sichere Sache. Ich bin zur Zeit auch wieder dort aktiv und mache durchweg positive Erfahrungen.
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, hat man nur 70 Minuten pro Tag, bis man von der Seite gekickt wird. Man muss also alle Filme
in zwei Teilen an zwei verschiedenen Tagen gucken. Außerdem gibt es dort auch super Malware, die man sich völlig kostenlos
einfangen kann... :devil:
Ganz großes Kino! Da kaufe ich mir lieber ´ne Eintrittskarte.
:police: -Alarm! -
Hallo,
Du kannst es als Testversion aktivieren, Deine normalen Lizenzdaten werden aber auch anerkannt.
Direkt nach der Installation hatte ich leider keinen Internetzugang mehr. Ansonsten liefen Rechner und ESS 5 gut.
-
Dürfen Besitzer einer Jahreslizenz mal bei einem rennen mitfahren? :lol:
-
Sie sieht wirklich nett aus. O-)
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: Der April ist ja schon fast vorbei :ninja:
Wann kommt denn die Beta?