keiner eine ahnung was das sein kann
Beiträge von DJ_Hexer
-
-
ich hab gestern die neue version von nod32 instaliert jetzt bekomme ich allgemeiner complierfehler NT autorität
-
ja danke find eich auch das wieder ein suporter von eset zeit hat obwohl es bei mir keine probleme mit nod gibt
-
warten wir mal ab was sich bei eset so alles tut in der zukunft
-
rischtig wäre interesant zu wissen wann die v5 zum ofizllen test da wäre
-
jo ich nehme das 2 bild das mänchen muss weg und sollte ersetzt werden xD
-
danke doris werde es mal probieren das mit zottel ist mir auch eingefallen aber sind keine mehr da
hab ne lizenz bekommen ging noch thx doris
-
hat einer eventuel noch ne nod32 lizens die noch 3 monate hat umsonst abzu geben
-
Online Armor Free denke ich mal
-
danke für eure antworten ich probier mal die 2 aus welche mir zusagt nehme ich dann
-
zwar hab ich im router ne firewall drin aber ne software firewall wo ich sehe was raus will oder rein will zb
-
hallo ich suche eine gute kostelose auf deutsche Firewall
hat da jemand ne ahnung was man nehmen könnte -
mamutu ist echt super
-
wie gesagt ich muss sagen von der performance und der erkennung ist nod32 unschlagbar momentan ich hatte damals schon die alte nod version und hatte nie was drauf und probleme
was mich manchmal stört wenn mann mal ein fehlalarm hat und den einschickt zu eset dauert es lang oder mann bekommt keine antwort -
mal ne frage ich hab ja nod32 antivirus 4 brauche ich dazu noch einen Behavior Blocker extra oder reicht das programm völlig aus
-
mein dj name als 2 platz xD
-
das weiss ich leider auch nicht müsste mann mal bei eset nachfragen
-
Den Testmodus sollte man mit vorsicht geniesen. Die Module sind nicht völlig fehlerfrei deshalb auch testmodus die meisten module die rein kommen sind noch nicht freigegeben
-
Zum aktivieren unter Update -Erweiterte und dann Haken rein bei Testmodus.
Diesen aktiviert gibts ab und ab neuere Moduversionen zum testen, bevor diese offiziell released werden.
sollte mann nicht wieder ausmachen sonst kriegst module die älter sind als der offizielle build -
ich glaube nicht das nod so schlecht ist wie in dem test angegeben wird meine meinung nach