bis auf die erste fehlmeldung gerade hab gerade tuvplayer von chip runter geladen bzw wollte sagt nod möglicher weise
win32/Genetik trojaner ich werde die datei mal einschicken
Beiträge von DJ_Hexer
-
-
habs drauf gerade xD und die 3 lizens geht auch freu
-
jo machh ich dann mal ich hoffe die lizens funzen auch von der 3 er
dauert was bis ich wieder komme lass nach deinstaltion den cleaner noch drüber laufen -
muss mann die alte version erst deinstalieren oder kann mann die 4 er drüber bügeln
ahso die updates gehen wieder wenigstens bei der 3 er version auf 3901 -
bei der com seite wars glaube ich so mit der lizens einbgeben oder so habs jetzt aber auch die neue 4 er gezogen gerade
-
ich möchte auch die 4 version haben weinz xd
-
scheint als ob eset total überlastet ist momentan bei deinem link gehts au net schneller irgendwie naja ich warte ab bis morgen xD
-
ich lad es mir morgen runter 3std warten xD is mir auch zuviel heute
-
ja alles überlastet muss auch 2 std warten xD
-
ich prob ier das mal aus auf der eset seite wie beschrieben um die version 4 zu downloaden muss mann ja auch die lizendaten eingeben da haben die funktioniert mit
-
ich hab ja nod32 v3 mit de testlizens von computerguard
geht mit der v3 lizens auch die 4 erne andere frage noch macht das nod32 auch über das update so wie bei einigen anderen herstellern wenn es neue versionen gibt oder muss mann die sich neu downladen
-
eset sollte man nicht unterschätzen bei der erkenung usw da können sich andere hersteller ne scheibe von abschneiden
-
ich denke eset hat irgendwie denn zug der zeit verpasst irgendwie
laut chance log bekommt mann den eindruck als sei eset zu 100% sicher und mann müsste nix mehr verbessern