und wie macht sich das ding bis jetzt
Beiträge von DJ_Hexer
-
-
ich glaube nicht das der test so aussage kräftig ist kp was für ein engine drin werckelt
-
-
mit der firewall istd as selbe problem bei win 7 wird auch nicht erkannt
-
ich weiss ja net ob sowas schlecht ist alles in der cloud zu lassen so richtig sicher fühle ich mich net dabei
ich alss es erstmal drauf hab ja noch ne norton lizens da für später mal sehen wie es sich im altag schlägt -
ja denke schon das es so ist
-
lauft zwar geschmeidig aber was ich da wieder mies dran finde alles geht über cloud wieder also keine updates irgendwie
-
oh wusste ich nicht das es da noch garkeine test ergebnisse gibt :hi: soory
-
die schutzleistung ist ja nicht die beste oder hat sich da was getan weil 2 jahres lizens hört sich ja gut an
-
-
so habs mal instaliert ich lass es mal bis zum 1.10 laufen mal sehen wie es sich schlägt gegen norton
das instalieren dauert schon länger als bei norton
als ich den eicar testvirus runterladen wollte dauert es unheimlich lange das eset sich meldet und es blockt da ist norton um lägen schneller wie kommt sowas -
-
-
was davon zu halten ist es eine alternative zu emsisoft ??
-
ich bleibe bei meinen norton erstmal da fühle ich mich sicher warte auf dei final von eset
-
das tool ausgeführt neu instalier wieder nur 56 tage kp mal sehen lassne wir das mal die tage drauf
läuft so gut wie norton momentan -
ich versuche es mal danke xD
-
ja hab den grünen button angeklickt und dort runter geladen
komisch irgendwie -
habs mir mal instaliert ich hab nur 59 tage ?? dann läuft es aus
-
na mal sehen bin mit norton sehr zu frieden hatte davor gdata drauf aber das machte nur probleme
macht den biti noch probleme weil man nix mehr hört davon