Also bei Sabayon ist eine Kompilierung wie bei Gentoo nicht notwendig, da die Pakete wie z.B. bei debian gleich installierbar sind. Mit .deb-Paketen sollte aber auch eine Installation möglich sein.
Beiträge von Lector
-
-
Eine grafische Bedienung für Sabayon (Gentoo- Basis) wäre nicht schlecht. Das Produkt lässt sich zwar installieren, aber ein Aufruf ist nicht möglich. Das Fenster öffnet sich nicht.
-
Tommi, ich kann leider nichts tun. Ich würde dir sonst gerne die Rechte geben. Normal war das im altem Forum so. Wir müssen wohl auf die Admins warten bis die Rechte verteilt sind. Ich weiss das ist nicht schön, aber ich kann so lange übernehmen wenn du also etwas gelöscht haben möchstest kurze Info - obwohl ich eigentlich immer in deinem Forum mitlese
-
Hinweis: Off-Topic Beiträge gelöscht.
-
Du darfst Robert Kahn nicht vergessen http://www.livinginternet.com/i/ii_kahn.htm
-
Wie aby schon sagte, man sollte sich erstmal darauf einigen, ob wir schreiben oder reden wollen. Ich bin für das letztere, da wir hier genug schreiben....
-
Zitat von walangoo
Internet Explorer 9: 64-Bit-Version ist sechsmal langsamer als 32-Bit-VarianteSo genau kann ich es nicht bestätigen, aber deutlich langsamer. Insgesamt hat mich das neue Konzept ein wenig enttäuscht. Tja, Microsoft und Innovation sind zwei verschieden paar Schuhe...
-
Auf ICQ stehe ich überhaupt nicht. Hatte schon angeregt, ein Chat (was noch funktionsfähig gemacht werden muss) oder per Mumble oder Teamspeak. Ich find es schöner wenn wir direkt sprechen könnten als zu chatten.
-
Habe ich schon bei mir drauf ohne das ich es bemerkt habe. Super Service das darf nicht verloren gehen.
-
Der Gefällt mir auch gut, aber ich hab mich jetzt so auf die drei Opera, Chrome und Maxthon eingeschossen. Da will ich nicht unbedingt umsteigen. Ich habe vor kurzem Lunascape getestet, beinhaltet sozusagen alle drei wichtigsten Engines. Allerdings macht des den Browser etwas Träge. Und irgendwann habe ich dann auch keine Lust mehr, jedes mal mich neu einarbeiten zu müssen.
-
Also Opera hat bei mir probleme mit Wordpress. Aber sonst läuft der wirklich gut. Den IE9 konnte ich bisher nicht verwenden, da bei mir Starmoney nicht funktioniert. Da bleiben bei mir nur Chrome und Maxthon die mir beide sehr gut gefallen. Bei Linux ist die Wahl noch etwas eingeschränkter.
-
"Microsoft, stop making bullshit claims about hardware acceleration" mit diesem Satz bezichtigt Asa Dotzler, Microsoft Lügen über die Hardwarebeschleunigug des IE9 zu verbreiten. Es gibt keine 100-Prozentige Hardwarebeschleunigung so der Mozilla Entwickler Robert O'Callahan. Es folgen Argumente und Gegenargumente welcher Browser bei welchen Funktionen schneller ist.
Für mich ist das "Kleinkram". Wichtig ist nur das der Browser Stabil und Sicher ist. Jeder Nutzer hat da seine Vorlieben und viele nutzen weder den IE noch FF.
zu den NEWS
-
Ist schon komisch, in einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass viele probleme mit dem SP1 haben. Ob das damit zusammenhängt kann ich leider nicht bestätigen. Interessieren würd es mich schon, wo genau der Fehler lag. Aber jetzt Schwamm drüber, bis zum nächsten Problem, Danke für deine Mühe Tommi.
-
Installier mal das Vorbereitungstool http://patch-info.de/artikel/2011/02/22/1055
Danach das SP1 nochmal neu. Ich hatte auf diese Weise keine probleme. -
So, vor einiger Zeit hatte ich das System neu aufgesetzt, Lunascape hat wahrscheinlich eine veraltetet VS-dll installiet was zum Absturz der Nod32 geführt hatte. Also Lunascape runter und VS 2010 auf den neuesten Stand gebracht. Danach ESS installiert und voila! auch mein VPN-Software läuft mit ESS jetzt ohne probleme. Manchmal gibt es Sachen....
-
Live auf N24 Kernschmelze steht bevor
-
In Japan hat das Erdbeben viele Teile des Landes in Schutt und Asche gelegt. Der Tsunami forderte noch mehr und viele Menschen müssen Not leiden. Die beiden Naturgewalten forderten ihr Tribut das jetzt mit einem atomaren GAU enden könnte. Teile des Landes sowie auch in andere Länder wurden vorsichtshalber evakuiert. Hilfe ist in Anmarsch, aber die westlichen Länder machen sich mehr sorgen über ihre angelegten Finanzen…
http://serpentsembrace.wordpress.com/2011/03/12/katastrophe-in-japan/
-
Ich kann das verstehen, viele Kunden lassen die Rechnung lange Zeit liegen oder bezahlen nach Abmahnung. Auf Dauer ist das für ein Geschäft schlecht.
-
Leider nicht für Linux aber ein gutes Programm!
-
OK sehe ich ein, obwohl ich das bei Linux selbst compilieren könnte