Beiträge von Lector
-
-
Das siehst du nur wenn du im Geräte-Manager "Ausgeblendete Geräte Anzeigen" aktivierst.
-
Hier wirst du von niemanden Angemacht. Wenn du der Meinung bist diese verschenken zu wollen, sollen sich Interessenten bei dir per PN melden. Beiträge die dem Team und mir nicht gefallen werden kommentarlos gelöscht.
Also mach dir keine Gedanken darüber hier in CG passiert sowas nicht :king2
-
Vor allem die der Firewall. Im moment läuft die Betaphase für Mobile Geräte die Version 5 - darauf hoffst du doch :mrgreen: - Launch wird erst bekannt gegeben wenn die Alpha-Phase vorrüber ist sonst kann es Ärger geben.
-
Entschuldige bitte aber
ZitatAbhilfe schafft ein einfacher Ordner. Diesen nennt man ganz einfach:
ist von walangoo geschrieben worden und in den vorherigen Posts genauso diskutiert worden. Aber egal wir wollen das nicht mehr Breit treten.
@Walangoo
Das ist nicht Böse von mir gemeint (du kennst mich ja) also betrachte es einfach als einen Sonntagsscherz :smile: -
Das ist wohl an ihm vorbeigegangen - was auch immer er davor gelesen hat :mrgreen:
-
Über AIM-Bots wirst du nicht nur Unverwundbar, sondern erhält auch alle freischaltbaren Features des Spiels.
-
Der Begriff GodMode hat nichts mit Windows zu tun, sondern kommt aus dem Spielebereich. Über Cheats, Codes und andere Hilfsprogramme wie ihr wisst, kann man in Spielen alles Features und mehr Freischalten. Durch diese eine Funktion wo man alles erreichen kann, wurde der Begriff GodMode erschaffen.
EDIT:
ZitatFür alle die probleme damit haben:
- Taskmanager Starten und neuen Task erstellen Datei > Neuer Task > cmd eingeben <ENTER>
- Mit CD zum Pfad des Ordners navigieren <ENTER>
- rmdir [Name der Verzeichnisses] z.B. GodMode <ENTER>Ich übernehme keine Garantie das es funktioniert, weil ich selber aus dem Kopf nicht weiss ob ich alle Schritte eingegeben habe. Hoffe aber das nichts fehlt.
Der Godmode ist nur einer von vielen versteckten Funktionen in Win 7 http://news.cnet.com/8301-13860_3-1…adStoriesArea.1
-
-
Hi Zottel,
Eset hat aber dafür ThreatSense.net :king2
-
Mach mich nur fertig. Kann man keinen Fehler machen ohne gleich eins aufs "Dach" zu kriegen :king1
-
:mrgreen:
Jedes mal wenn ich Einlogge sieht das Forum wieder anders aus. Da kann man schon mal die Zeit verlieren :mrgreen:
-
Herzilich Willkommen!
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Na dann will ich mal zum Wochenende eure Software auf Herz und Nieren prüfen :king2 -
Ich hab zwar gerade die Ultimate 32 aber geh mal in den Taskmanager. Eset läuft nicht native auf 64-Bit soll heissen, dass ekrn.exe immernoch mit x86-Code läuft. Hoffe das Eset das bald in den Griff bekommt.
Warum musst du zusätzlich was installieren, wegen der der Erkennung? Na gut die Free Version verbraucht ja kaum Resourcen. Aber Zottel egal was du drauf machst, der eine kannst besser der andere eben nicht. Man muss eben eine Balance zwischen vernünfiges Arbeiten und optimaler Erkennung finden.
-
Vielen Dank nochmal bin gerade erst wieder zurück. In ca. 2 Stunden gehts weiter die ersten Besucher werden dann meine Türschwelle betreten. Euch einen schönen und sonnigen Feiertag und viel Spaß. :king5
EDIT: Es soll sich nicht alles nur um mich drehen. ComCody und HolgerK alles Gute zum Geburtstag.
-
Vielen Dank ihr Lieben. Solche Forenmitgliedern wünsche ich mir. Ich bin Froh das ich hier sein kann. :king2
-
-
Neue Version der Sysinternals Suite
Update: 15.04.2010
-
Die Produkte wollen natürlich verkauft werden :wink:
Man suggeriert dem Leser das es etwas ist, was man unbedingt haben muss. Wehe du gehst ohne ins Internet das kann Böse enden. So lauten meistens die Worte auch in vielen verschieden Zeitungsverlagen. Kaum bist du ohne Schutz im Netz schon ist es passiert.
Ich kenne so einige, die seit Jahren ohne nennenswerte Sicherheitslösung Online sind und haben sich bisher noch nie etwas eingefangen. Es gibt nur sehr wenige Branchen die richtig Kohle machen können, und die Sicherheitsbrache ist eine davon.Damit das auch so bleibt, wird immer mehr drauf gepackt, man wird in sein eigenes System zum Sklaven und ausgesperrt (siehe z.B. im Kaspersky-Forum).
Da wird doch tatsächlich über Funktionen geredet, die verteckt werden sollen damit der Nutzer diese nicht Abschalten kann.Deshalb rate ich jedem, eine Sicherheitslösung zu wählen, wo man noch selbst Herr seines eigenen Rechners ist und bleibt :cool:
-
@Oyabun
Zum Dokumentenschutz gehören nicht nur die Office-Dokumente sondern auch z.B. PDF-Dateien mit aktiven Elementen. Diese werde auf schädlichen Code überprüft.