[quote user="uweli1967" post="53917"]
Zitatund jetzt bin ich wieder bei Avira Free gelandet. Back to the roots quasi
Dann stimmt dein Profil aber nicht(mehr) :lol:[/quote]
Hast recht, sollte ich gleich mal ändern^^
[quote user="uweli1967" post="53917"]
Zitatund jetzt bin ich wieder bei Avira Free gelandet. Back to the roots quasi
Dann stimmt dein Profil aber nicht(mehr) :lol:[/quote]
Hast recht, sollte ich gleich mal ändern^^
Mein erstes AV war Avira Free Antivirus, gefolgt von der Premium Suite. 2008 hab ich dann für ein halbes Jahr Kaspersky ausprobiert, dann EAM, dann Norton Internet Security und jetzt bin ich wieder bei Avira Free gelandet. Back to the roots quasi :razz:
Hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht!
Wünsche allen ein guten neues Jahr!
Bin mir ziemlich sicher das Windows 8 floppen wird. Sehe keinen Grund für Windows 7 Nutzer auf Windows 8 umzusteigen. Und es sind ja auch weiterhin sehr viele mit XP unterwegs..
Von Ashampoo gibt es doch die älteren Versionen gratis als Vollversion oder? Ob sich da der Kauf der neuen Version für PC-Normalos überhaupt lohnt?
Also zumindest die Glückwünsche könnten sie weiterhin schicken^^
Torte sollte das Firefox Team Microsoft schicken, beim IE wird das eh nicht so häufig nötig sein. :twisted:
[quote user="Hawk" post="51017"]Bei uns haben die letzten um 21:45 geklingelt. In der Gegend hier, habe ich sie noch um 23:00 gesehen als ich noch mal mit dem Hund draußen war. :mad:[/quote]
Sehr toll wenn die um die Zeit bei alten Leuten läuten die schon schlafen gegangen sind.
Ist das Programm wirklich besser als z.B. die in Windows 7 integrierte Defragmentierung? Gibt es einen spürbaren Leistungsunterschied?
Hab es dieses Jahr auch nicht "gefeiert", einmal hat eine Gruppe Kinder geläutet, ich hab aber nicht aufgemacht. Leider ist ein paar Minuten später meine Freundin nach Hause gekommen und sie haben sie bis zur Tür verfolgt. So haben sie dann doch noch was bekommen.
Haha, hab grad gesehen das ich hier noch gar nichts geschrieben hab, puhh mal nachdenken wie war das nochmal anno ....
Also ich glaub ich hab mich aus dem Avira Support Forum wo Steffen als Zottel aktiv war hierher verirrt.
Vielen Dank krypto, der ActiveX Schutz war daran Schuld, jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
Hi,
hab jetzt auch auf den IE 9 aktualisiert. So weit so gut, leider funktioniert jetzt Java nicht mehr. Hab beide Version (32+64Bit) deinstalliert und wieder installiert, sowieso den Browser Cache gelöscht, leider ohne Erfolg. Bei java.com wird auch meine Java Installation nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?
secumaxi
Zitat von SlashRose
Kann dir denn IE9 wirklich wärmstens Empfehlen und wie Gesagt am Dienstag ist auch die Final Verfügbar und diese hält noch einige Überraschungen Bereit!
Das ist sehr schön zu lesen, die Vorfreude steigt bereits ins Unermessliche! :fgrin:
Freu mich auch schon sehr auf IE 9, hab ihn zwar selbst noch nicht getestet, aber man liest ja nur Gutes über ihn. :happy:
Allen Geburtstagskindern alles Gute und feiert recht schön. :king2
[quote user="Steffen" post="38765"]
Wer kein Berg-Wiesen Benzin wünscht sollte nur noch in Austria tanken :king2
Da wo das Benzin noch sauber ist. Ein Österreicher gibt noch nicht einmal E10 seinen Rasenmäher.
Daher ein Hoch auf
[/quote]
Dem schließe ich mich sehr gerne an.
In Wien noch nicht, aber im Süden und Westen von Österreich hat der Winter schon Einzug gehalten. :king2
Ich bin von Good Year (Ultra Grip 6) angetan. Obwohl die Reifen leider die magische 4mm Grenze diesen Winter erreichen werden haftet mein Fiesta wie Kleber auf der Straße. :smile:
Werd mir nächsten Winter wieder dieselben zulegen. :king2
[quote user="Steffen" post="34057"]Im Sommer gefallen mir die Preise da sehr. Der Winter ist mir zu kalt und zu teuer.[/quote]
Dabei gehört Tirol zu den teuersten Gegenden Österreichs. :smile:
Sehr schöne Bilder, richtig schön urig. :smile:
Wünsch dir wieder viel Spaß und gute Erholung im schönen Austria. :smile: :king2