Beiträge von Steinlaus
-
-
Zitat von Poulsen
Danke für den Tip. Nun hats bei mir auch hingehauen. Scheint wohl noch ein Bug zu sein :confused_1:
Denke ich auch.. ist nicht nur bei uns beiden so!
Der Tipp ist aus Rokop und die haben es aus Wilders. :whistling_1:
-
Meine Lizenz lies sich nicht aktivieren (Fehler bei der Aktivierung - interner Serverfehler)!
Erst die Option- reparieren in Programme deinstallieren oder ändern brachte die gewünschte Aktion. -
Ich muss leider bis morgen Abend warten. Die Arbeit ruft!
-
Wie ich sehe hattest Du einen schönen Urlaub. :wink_1: Willkommen zurück im Altag, Steffen.
-
AVG Linkscanner wird für Opera 11.51 leider noch nicht unterstützt! Mal warten auf Update.
-
Super Browser.. habe mich mal ein wenig mit befasst. Das eingebaute E-Mail Programm ist ja top. Brauche nichts anderes mehr.
Schade nur das einnige Browsererweiterungen von mancher Security Software nicht unterstützt wird.
Finde Opera derzeit besser als Firefox, der mir im Moment überhaupt nicht mehr zusagt. -
Ach immer noch fast 2 Wochen warten.. wie soll ich das bloß überstehen.
Jetzt wär ein schöner Zeitpunkt, denn ich habe gerade Urlaub. Die besste Zeit zum testen! Na ja, dann müssen wie halt noch ein wenig warten.
Danke für die erfreuliche Nachricht. :thumbsup_1: -
Hier hat ESET auch gut abgeschnitten!
-
Bei F-Secure wurde doch reichlich diskutiert. Wenn erst einmal die Eset 5 ein paar Monate auf dem Markt ist wird es auch ruhiger werden!
Wird dann auch einfach der Support gekillt?Scrolle mal nach ganz unten.... hat sich doch gut angehört!
http://www.michael-bickel.de/2011/07/beta-v…ty-2012-testen/ -
Zitat von reuro
Ist aber schon ein paar Tage her. Sollte man doch auch erwähnen.
LG Rolf
PS: Wo ist eigentlich die F-Secure Kategorie hingekommen?
...stimmt, nach Norton nun kein F-Secure & Coranti Support mehr in Sichtweite. Schade !!! :crying_1:
-
Das Design ist natürlich nicht das wichtigste! Unter der Haube muss es natürlich auch stimmen.
Ansonsten ist Trend nicht das schlechteste Programm. Liegt mit 99,3% beim (Whole Product Dynamic Tests) mit ganz oben.
http://www.av-comparatives.org/en/home -
Trend Micro Titanium Internet Security 2012
EditionEin kleines Gimmick, mann kann seinen Style selbst anpassen.
-
Zitat von Zwergnase
Aber anscheinend auch, wenn Poulsen sich mal wieder daneben benommen hat und man eine Sicherung des Vortags o.ä. einspielen muss.
Schade das habe ich verpasst!
-
Wenn ESET doch wenigstens die RC so lange eindeutschen würde! Die machen es wieder sehr spannend.
-
Was sind das für interne kleinere fixes (möchte mich jetzt irgendwo festhalten).
-
Zitat von BrollyLSSJ
Gibt eine Alternative, die auch kostenlos ist und ebenfalls eine Kaufversion (Spenden) hat. Die mir persoenlich sogar besser gefaellt, weil man da auch oefters einen Key (passt fuer meine 3 Rechner) anfordern kann. Sie nennt sich http://windows%20firewall%20control.
Link funktioniert nicht.. der geht Windows Firewall Control -
Das Du die schon installiert hast ist doch sonnenklar. Schön wäre es für die CG-User ebenfalls in den Genuß einer deutschen Vorabversion zu kommen.
Das wäre mal ein feiner Zug von ESET! -
Ich auch endlich haben will... nicht bis September warten will !!! :phat:
-