:bday: ThunderFox
Beiträge von Steinlaus
-
-
Ist vielleicht jemanden bekannt wann die Titanium 2012 Produkte veröffentlicht werden sollen? Die Beta Test-Phase ist ja seit Wochen rum!
-
Von mir auch alles Gute euch beiden. :bday:
-
Registrations-code anfordern da ? Bringt das etwas ?
Glaube das bringt nur was wenn mann auf der Homepage Bewertungen abgeben möchte! Oder irre ich mich da? -
Tscha, was geht bloß so in einen Menschen vor. Jeder hat irgendwie mit seinen Dämonen zu kämpfen. Bei Ihr waren die wohl leider schon unaufhaltbar!
Wer weiß schon genau was sich in Ihren tiefsten inneren genau abgespielt hat. Das Unfassbare vor allem ist, jeder hat zugeschaut wie sie sich tot gesoffen hat!
Geht mir nicht in den Kopf. Armes Ding... -
-
Mein Firefox 5.0 hat soeben ein Uptate auf 5.0 gemacht. :o Oder hab ich eben geträumt!
Was mir aber aufgefallen ist, das der PluginContainer nicht mehr da ist. Das Ding hat mich genervt. Konnte nach längerer Zeit kaum noch Surfen.
Hatte nur ich das Gefühl das die Speicherauslastung immer höher wurde!Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Aurora & Firefox ?
-
Wie war das mit aussagekräftige Thementitel ? Und von was Lizenzdaten bitte !!!
-
So nun endlich WindowBlinds auf´n Rechner!
Theme "Anomaly"
-
Da wir gerade bei Player sind, gibt es bei Givaway Heute den Blu-ray Player for Mac and PC ---> http://de.giveawayoftheday.com/mac-blu-ray-player/
-
Ich tendiere zum VUPlayer. Klein und unauffällig ideal zum abspielen von mp3 & co.
http://www.vuplayer.com/vuplayer.php -
Habe gerade kein ESET drauf, aber kann es sein das die Funktion -> Removable Media erst ab der V5 bereit steht!
-
[size=36]HAPPY B-DAY[/size]
-
Für mich gib es nichts besseres als den FastStone Image Viewer
-
..also noch ist es in der RC integriert!
-
Habe die ganze Zeit auf Antwort gewartet... gerade selber probiert und es funzt!
Daaaaanke! -
.... kann sein das schon beantwortet, will nur nicht lange danach suchen!
Ist es möglich die Smart Security Lizenz auch für das Nod32 AntiVirus zu nutzen ? -
-
Ich würde mit der 5er Version noch 2-3 Wochen warten, bis die wichtigsten App´s aktualisiert worden sind.
-
Zitat von ESET Deutschland
Wie bei der Beta bitte bei "Web and Email > Protocol Filtering > Enable... Protocol Filtering" das Häkchen für das Update heraus nehmen und nach dem Update, vor dem Neustart wieder einsetzen. Der Bug ist bekannt und wird im RTM/Release nicht mehr enthalten sein.Danke so hat es funktioniert. Freue mich auf die Final. :happy: